Das wär' ja auch nur ein "gemütlicher Tag" gewesen.
poly3
Beiträge
-
Usertreffen Raum Stuttgart -
Cala Millor, Alcudia oder Paguera ?Es ist immer wieder seltsam, wenn Menschen, welche noch nie dort waren, glauben,
alles besser zu wissen.... -
Cala Millor, Alcudia oder Paguera ?Aha, ne Oberschlaue....
-
Cala Millor, Alcudia oder Paguera ?Aha, sehr interessant, Du willst das erste mal nach Mallorca, und in Can Pastilla stört
Dich der Fluglärm!!!
Ich frag mich wie das geht, Du warst ja noch gar nicht dort?
Sachen gibt's....... -
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Christine, habe über HC gebucht, da kann man keine Superior buchen. Tja, Pech gehabt.
-
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Hi Trixi, da nützt HC auch nichts: Wenn ein Hotel nur 10 Superiorzimmer hat, dann guckt
man ab dem 11. in den Mond. (oder auf die Mauer vom Nachbarhaus) -
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Muss man nicht?? Und warum?
-
NebenkostenNa, Queri, Vadderdag gefeiert????
-
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Bei einem Hotel mitten in der Stadt muß man mit allem rechnen.
-
Der Mietwagen-Sammelthread@eppe
ich nehme an Du meist Hertz-Autovermietung. Das ist ja nun keine kleine Klitsche
sondern eine weltweit agierende Vermietung. Da sollte auf jeden Fall alles klargehen.
Habe zwar auf Fuerte bei denen noch kein Fahrzeug gemietet, aber an anderen Stellen
dieser Erde wohl. War immer zufrieden. -
Nebenkosten@krabel, na ja, wenn es keine dumme Frage ist, wieviel Geld man mit in den Urlaub
nehmen soll, dann möchte ich mich hiermit bei allen entschuldigen, daß ich auf so eine ernste
und lebenswichtige Frage so dumm geantwortet habe. -
NebenkostenIhr habt natürlich alle recht. Jetzt warte ich nur noch drauf daß jemand fragt wieviel
Unterhosen er mitnehmen soll. Das wär genauso blöd, wie die frage nach dem Geld.
Aber man darf hier ja alles fragen. Auch d..... Fragen. -
NebenkostenDu hast (wie immer) recht!
-
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Hi Ute, freut mich dass Du auch wieder dabei bist. Ich bin dieses Mal ganz nah drinnen,
weil mir letztes mal die Anfahrerei doch zu umständlich war.
Also, bis dann -
NebenkostenQueri, wenn ich ein Hotel in dieser Preisklasse buche, dann sind mir die NK egal,
ausser ich hab mich schon bei der Finanzierung übernommen und muß nun
überlegen, ob ich 40,30 € oder 73,80 € mitnehme. -
NebenkostenSeltsam.... da bucht man das teuerste Hotel in Jandia und dann macht man sich
Sorgen um die Nebenkosten. ? Seltsam, seltsam -
Grillen / GrillplatzSteht doch drauf: Weissfisch! igit.
-
Grillen / GrillplatzSelbstgefangene Fische?? Na dann guten Appetit!
-
TrinkwasserFür alles was Du essen willst, sollte man Mineralwasser verwenden. Die Nudeln willst
Du doch essen? oder? -
Empfehlung ?Der bessere Strand und abends mehr los ist im Süden, für Ausflüge ist der Standort egal.