Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bodensee, aber wohin?
    poly3P poly3

    Konstanz??? Ist das überhaupt am Bodensee???  ❓ 😆 😆

    Deutschland

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    @omali, katjaworld

    Es war im Juni 2006 da buchte ich ein Auto bei Holidayauto (Werbeslogan: Vorher
    wissen was es kostet) Auf Mallorca angekommen, wurde ich (mit mehreren Leuten)
    zu Hiper nach Can Pastilla gefahren. Dort wurde auf spanisch auf uns eingeredet, auch
    die Verträge waren auf spanisch. Verstanden hat, glaube ich, wohl keiner etwas, und
    als die in der Schlange ganz hinten gerufen haben obs da vorne nicht etwas schneller
    geht wir wollen unser Auto heute auch noch, da haben wir halt unterschrieben.
    Abgebucht wurde dann € 66 für Benzin, 18,60€ mußte bar bezahlt werden, für was,
    weiss ich bis heute nicht.
    Das alles habe ich Holidayauto geschrieben, als Antwort wurde gesagt sie könnten
    nicht allen Vertragspartnern vorschreiben, was sie tun. Darauf habe ich geantwortet
    daß sie ihren Werbeslogan rausnehmen sollen, das sei eine Lüge.
    Habe nie wieder was von Holidayauto + Hiper gehört, es gibt ja genügend andere
    Autovermieter, die mir 3 - 4 mal im Jahr ehrlich und fair ein Auto vermieten.
    So, jetzt wisst ihr den Grund, warum ich kein Freund von Holidayauto und Hiper bin.

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    @omali

    ob man mit Holidayautos nichts falsch gemacht hat wage ich zu bezweifeln.
    Ich bin über diese bei Hiper gelandet, ohne Zuzahlung gabs da gar kein Auto.
    Und von wegen was erstattet! Nen dummen Brief habe ich bekommen.
    Seit dem: nie wieder Holidayautos.

    Mallorca

  • unschlüssig bei wahl des Urlaubsortes!!!
    poly3P poly3

    Man soll über ein Hotel nur was sagen wenn man selbst dort war. Also ich habe
    dort sehr viele Kinder gesehen , alle unter 18 ..... ❓ 😆

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Hallo Heidi,

    in Can Pastilla gibts genügend Mietwagenfirmen, da brauchst Du nicht zum Flughafen.
    Hiper hat z.B. ihren Abstellplatz mit Zentrale dort.

    Groß poly3

    Mallorca

  • Bilder erzählen ...
    poly3P poly3

    crystina, wunderbare Aufnahmen.

    Mallorca

  • Bitte um Hilfe von Kanaren Profis
    poly3P poly3

    Queri, d.h. pro Person 250€
    Da würde ich sofort zugreifen, denn billiger wirds nichtmehr. Der durschnittl.
    Normalpreis liegt bei 400€, mein günstigster Flug lag mal bei 389€ ab STR.
    Klar gibts möglicherweise zwischendrin noch Schnäppchen, mir wäre das zu unsicher.
    Alles klar? Viel Spass

    Hola, war grad auf flüge.de - es scheint daß der Durchschnittspreis auf ca. 320€
    gesunken ist. Mein o.g. Flug war ja auch 2008. Trotzdem finde ich 250€ günstig.

    poly3

    Fuerteventura

  • 5-7 Tage alleine nach Mallorca. Ruhige Gegend gesucht.
    poly3P poly3

    @Julian21

    Ende Juli? Da must Du aber Gas geben, daß Du noch was (vernünftiges) findest.
    Jetzt ist Hauptsaison, und die schönen (und guten) Hotels sind die ersten die
    voll sind.
    Empfehlen kann ich ein Hotel an der Bucht von Alcudia, da ist auf jeden Fall ein
    super Strand vorhanden.
    Also. Viel Glück beim suchen, und einen schönen Urlaub.

    poly3

    Mallorca

  • Handtücher
    poly3P poly3

    lautrec, diese aber nicht zum Abtrocknen benutzen..... 😆

    Mallorca

  • gebuchter meerblick
    poly3P poly3

    Also, dann viel Spass....

    Mallorca

  • Reisen mit Kreuzfahrten-Flemming bzw. Flemming-Reisen
    poly3P poly3

    Haben wir hier bei HC nicht ein eigenes Forum für Kreuzfahrten??

    Allgemeine Fragen

  • gebuchter meerblick
    poly3P poly3

    @sachsenmaus

    ich weiss gar nicht warum Du Dir vorab so ins Hemd machst. Warte doch erst mal
    ab, wo sie Dich unterbringen. Du hast Meerblick gebucht und bezahlt. Solltest Du
    nicht das bekommen, was Du glaubst bekommen zu müßen, dann geh zur
    Reiseleitung und erklär denen, was Du willst.
    Im Übrigen sind die direkten Meerblickzimmer an der Stirnseite des Gebäudes,
    allerdings auch mit direktem Blick auf die Einflugschneise des Flughafens.
    Und am Mallorcaflughafen ist was los.....
    Schönen Urlaub

    poly3

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    @rosarot1965

    ein Fahrzeug kannst Du auf Mallorca fast in jedem Ort anmieten. Du brauchst dazu
    nur einen Führerschein und einen Ausweis.

    Übers Internet vorab sollte es etwas preiswerter sein, gib einfach mal
    "Mietwagen Mallorca" ein.

    Du kannst natürlich auch in diesem Thread etwas lesen, auf diesen 167 Seiten
    werden Deine Fragen auch  x-mal beantwortet.

    poly3

    Mallorca

  • von cala millor nach santa ponsa ?
    poly3P poly3

    Ein vierter wäre auch nicht schlecht. ❓

    Mallorca

  • Corralejo , Costa Calma oder Jandia
    poly3P poly3

    Aha, für den RIU Palace Jandia - sehr schön.. :?

    Fuerteventura

  • Playa de Palma: Welches Hotel?
    poly3P poly3

    Diddes51:
    und trotzdem kein Lärm.

    Schon mal kaputgelacht???? 😆 😆 😆 😆

    Mallorca

  • Streik der Busunternehmer am 21. und 22.7.
    poly3P poly3

    Kessi, zur Playa kann man im extremsten Notfall noch laufen. 😱 😆

    Mallorca

  • Party und anschließend Entspannung im Norden? Aber wo?
    poly3P poly3

    Trixi, sag ich doch: Hauptsache ein Ballermann und wenn's nur der dreier ist. 😘

    Mallorca

  • Party und anschließend Entspannung im Norden? Aber wo?
    poly3P poly3

    Playa Grande ist am Ballermann? Hu! Dann war ich wohl die letzten 30 Jahre am falschen Ballermann? Na ja, egal, hauptsache irgendein Ballermann. :?

    Mallorca

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Ab/bis Stuttgart sinds heute 230 €. Bei AB.

    und bei GW löhnt man € 220.

    bei fluege.de gehts bei € 166,00 los.....

    Also! Zugreifen. 😎

    Usertreffen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag