Konstanz??? Ist das überhaupt am Bodensee???

poly3
Beiträge
-
Bodensee, aber wohin? -
Mietwagen auf Mallorca@omali, katjaworld
Es war im Juni 2006 da buchte ich ein Auto bei Holidayauto (Werbeslogan: Vorher
wissen was es kostet) Auf Mallorca angekommen, wurde ich (mit mehreren Leuten)
zu Hiper nach Can Pastilla gefahren. Dort wurde auf spanisch auf uns eingeredet, auch
die Verträge waren auf spanisch. Verstanden hat, glaube ich, wohl keiner etwas, und
als die in der Schlange ganz hinten gerufen haben obs da vorne nicht etwas schneller
geht wir wollen unser Auto heute auch noch, da haben wir halt unterschrieben.
Abgebucht wurde dann € 66 für Benzin, 18,60€ mußte bar bezahlt werden, für was,
weiss ich bis heute nicht.
Das alles habe ich Holidayauto geschrieben, als Antwort wurde gesagt sie könnten
nicht allen Vertragspartnern vorschreiben, was sie tun. Darauf habe ich geantwortet
daß sie ihren Werbeslogan rausnehmen sollen, das sei eine Lüge.
Habe nie wieder was von Holidayauto + Hiper gehört, es gibt ja genügend andere
Autovermieter, die mir 3 - 4 mal im Jahr ehrlich und fair ein Auto vermieten.
So, jetzt wisst ihr den Grund, warum ich kein Freund von Holidayauto und Hiper bin. -
Mietwagen auf Mallorcaob man mit Holidayautos nichts falsch gemacht hat wage ich zu bezweifeln.
Ich bin über diese bei Hiper gelandet, ohne Zuzahlung gabs da gar kein Auto.
Und von wegen was erstattet! Nen dummen Brief habe ich bekommen.
Seit dem: nie wieder Holidayautos. -
unschlüssig bei wahl des Urlaubsortes!!!Man soll über ein Hotel nur was sagen wenn man selbst dort war. Also ich habe
dort sehr viele Kinder gesehen , alle unter 18 .....

-
Mietwagen auf MallorcaHallo Heidi,
in Can Pastilla gibts genügend Mietwagenfirmen, da brauchst Du nicht zum Flughafen.
Hiper hat z.B. ihren Abstellplatz mit Zentrale dort.Groß poly3
-
Bilder erzählen ...crystina, wunderbare Aufnahmen.
-
Bitte um Hilfe von Kanaren ProfisQueri, d.h. pro Person 250€
Da würde ich sofort zugreifen, denn billiger wirds nichtmehr. Der durschnittl.
Normalpreis liegt bei 400€, mein günstigster Flug lag mal bei 389€ ab STR.
Klar gibts möglicherweise zwischendrin noch Schnäppchen, mir wäre das zu unsicher.
Alles klar? Viel SpassHola, war grad auf flüge.de - es scheint daß der Durchschnittspreis auf ca. 320€
gesunken ist. Mein o.g. Flug war ja auch 2008. Trotzdem finde ich 250€ günstig.poly3
-
5-7 Tage alleine nach Mallorca. Ruhige Gegend gesucht.Ende Juli? Da must Du aber Gas geben, daß Du noch was (vernünftiges) findest.
Jetzt ist Hauptsaison, und die schönen (und guten) Hotels sind die ersten die
voll sind.
Empfehlen kann ich ein Hotel an der Bucht von Alcudia, da ist auf jeden Fall ein
super Strand vorhanden.
Also. Viel Glück beim suchen, und einen schönen Urlaub.poly3
-
Handtücherlautrec, diese aber nicht zum Abtrocknen benutzen.....

-
gebuchter meerblickAlso, dann viel Spass....
-
Reisen mit Kreuzfahrten-Flemming bzw. Flemming-ReisenHaben wir hier bei HC nicht ein eigenes Forum für Kreuzfahrten??
-
gebuchter meerblickich weiss gar nicht warum Du Dir vorab so ins Hemd machst. Warte doch erst mal
ab, wo sie Dich unterbringen. Du hast Meerblick gebucht und bezahlt. Solltest Du
nicht das bekommen, was Du glaubst bekommen zu müßen, dann geh zur
Reiseleitung und erklär denen, was Du willst.
Im Übrigen sind die direkten Meerblickzimmer an der Stirnseite des Gebäudes,
allerdings auch mit direktem Blick auf die Einflugschneise des Flughafens.
Und am Mallorcaflughafen ist was los.....
Schönen Urlaubpoly3
-
Mietwagen auf Mallorcaein Fahrzeug kannst Du auf Mallorca fast in jedem Ort anmieten. Du brauchst dazu
nur einen Führerschein und einen Ausweis.Übers Internet vorab sollte es etwas preiswerter sein, gib einfach mal
"Mietwagen Mallorca" ein.Du kannst natürlich auch in diesem Thread etwas lesen, auf diesen 167 Seiten
werden Deine Fragen auch x-mal beantwortet.poly3
-
von cala millor nach santa ponsa ?Ein vierter wäre auch nicht schlecht.

-
Corralejo , Costa Calma oder JandiaAha, für den RIU Palace Jandia - sehr schön.. :?
-
Playa de Palma: Welches Hotel?Diddes51:
und trotzdem kein Lärm.Schon mal kaputgelacht????

-
Streik der Busunternehmer am 21. und 22.7.Kessi, zur Playa kann man im extremsten Notfall noch laufen.

-
Party und anschließend Entspannung im Norden? Aber wo?Trixi, sag ich doch: Hauptsache ein Ballermann und wenn's nur der dreier ist.

-
Party und anschließend Entspannung im Norden? Aber wo?Playa Grande ist am Ballermann? Hu! Dann war ich wohl die letzten 30 Jahre am falschen Ballermann? Na ja, egal, hauptsache irgendein Ballermann. :?
-
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Ab/bis Stuttgart sinds heute 230 €. Bei AB.
und bei GW löhnt man € 220.
bei fluege.de gehts bei € 166,00 los.....
Also! Zugreifen.
