Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Corralejo , Costa Calma oder Jandia
    poly3P poly3

    Lieber Queri, er sprach nur von El Cotillio, und da hat er recht: Tote Hose.

    Fuerteventura

  • Hotel Riu Buena Vista
    poly3P poly3

    Hihi, Badetücher gibts, aber ein Strand????

    Teneriffa

  • LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    poly3P poly3

    Hi kaktus63, wenn bei BMW gestreikt wird, wird noch lange nicht beim
    Stern gestreikt. 😆

    Archiv

  • Terminfindung UT in Konstanz
    poly3P poly3

    Der hat bei soviel Anteilnahme kalte Füße bekommen. 😆

    Usertreffen

  • Surfen (Wellenreiten)
    poly3P poly3

    Erst Fuerte, Teneriffa, Gran Canaria, Halt! im Lanzarote-Thread hast Du die                     Frage noch nicht gestellt.

    Teneriffa

  • Hotel Jacaranda oder Iberostar Torviscas Playa?
    poly3P poly3

    Ich würde das Torviscas vorziehen. Nicht nur weils näher am Strand ist, die Lage
    ist überhaupt besser. (Shopping, usw.)

    Teneriffa

  • Autoreisezug von Lörrach-Hamburg
    poly3P poly3

    Man sollte vielmehr zitieren. Dann freuen sich auch die Admins, besonders wenn
    der Zitiertext genau drüber steht. ❓

    Deutschland

  • Hamburg Airways
    poly3P poly3

    Ihr solltet den Thread mal ganz lesen, da werdet ihr feststellen dass Hamburg Airways
    so neu gar nicht ist, sondern der legitime Nachfolger von HHI. (Hamburg International)
    Mal sehen ob sie jetzt besser sind. :?

    Airlines

  • Alleinreisender nach Mallorca
    poly3P poly3

    smudo1976:

    Mich würde die Stadt El Arenal  intressieren


    Wenn Du Palma meinst, dann solltest Du auch Palma schreiben.....? ❓

    Mallorca

  • Terminfindung UT in Konstanz
    poly3P poly3

    "Fermen" was ist das?  Gibts am Bodensee nicht. Oder doch?

    Usertreffen

  • Hochzeitsreise auf Mallorca im Oktober
    poly3P poly3

    Na, ja, von Can Picafort aus ist ja beides nicht gerade der nächste Weg, aber so wie
    es Bernat vorschlägt, ist es am besten.

    Holla, Bernat, damit ist der Spritpreis in unsere Richtung gestiegen.

    poly3

    Mallorca

  • ES TRENC: Ökosystem in Gefahr
    poly3P poly3

    Hi Bernat, wer kassiert denn die Parkkosten in den Salinen, das sind doch enorme
    Einnahmen? Ich dachte immer, mit denen wird die Gegend dort in Schuss gehalten.

    Mallorca

  • Hochzeitsreise auf Mallorca im Oktober
    poly3P poly3

    @ProTerraPlus

    Hallo, der Zug fährt von Palma nach Soller. Wenn Du also in Soller parken willst, dann
    bist Du ja schon dort???
    Wie Bernat sagt: man steigt in Son Sardina zu, läßt dort den Mietwagen stehen,
    fährt mit dem Zug nach Soller und wieder zurück.

    Mallorca

  • Arenal vor Saisonstart
    poly3P poly3

    Naja, wenn Du meinst! Die alles schöner reden, haben immer recht, und ich
    meine Ruhe. Tschuldigung daß ich geantwortet habe.

    Mallorca

  • Arenal vor Saisonstart
    poly3P poly3

    Arenal? Im April? Na dann viel Spass.
    Der Bierkönig in Arenal? gibts noch einen? ❓

    Mallorca

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    poly3P poly3

    @Gizmo3101

    die Autovermieter nennen mir leider nicht alle ihre Mietpreise. Aber Du könntest
    im Netz mal nach "Mietwagen Jandia" suchen. Da wirst Du sicher fündig, und diese
    Preise sind dann auch aktuell.

    Fuerteventura

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Hallo Sylvia,

    in dieser Gegend ist an jedem Eck ein Autovermieter. Mein Fahrzeug nehme ich immer
    ab Flughafen, daher habe ich mit diesen keine Erfahrung. Du müsstest halt mal einige
    abklappern und Preise und Leistungen vergleichen.

    Gruß poly3

    Mallorca

  • Rastazöpfe in Colonia Sant Jordi
    poly3P poly3

    Ist doch einfach: PdP = Playa de Palma
                             CR  = Cala Rajada
          und              CM =  Cala Millor

    alles klaro?

    poly

    Mallorca

  • Paketversand?
    poly3P poly3

    Zwiebellook ist gut, besonders wenns draußen 35° im Schatten hat. 😆

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag