Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
PkleinebeeP

Pkleinebee

@Pkleinebee
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Pkleinebee
  4. Beiträge
Über
Beiträge
28
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Cancun - Mexiko SPRING BREAK
    PkleinebeeP Pkleinebee

    Schau mal in dem Thread, denke da wird dir eher geholfen weil das genau
    für den Amerika Spring Break ist!

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=1213333&tid
    =0&sortIDtabelle_thema=0&sortDirtabelle_thema=
    ASC&mz=0&hid=0&lid=0&seitetabelle_thema=1

    Aber ich kann dir aus Erfahrung folgendes Hotel empfehlen:

    The Boardwalk Beach Resort (Panama City Beach)

    Bei weiteren Fragen bin ich dir gerne behilflich!

    Partyurlaub

  • Cancun - Mexiko SPRING BREAK
    PkleinebeeP Pkleinebee

    Schau dir mal die Beiden Postings vor deinem an, denke da kannst du schon viele Infos raus ziehen!

    Für Amerika Spring Break kann ich dir wenn nur Panama City Beach empfehlen, denke der Rest lohnt sich heut zu Tage nicht mehr!

    Partyurlaub

  • Cancun - Mexiko SPRING BREAK
    PkleinebeeP Pkleinebee

    Wie schon geschrieben, kommt es halt darauf an wie du deinen Urlaub selber gestalten willst.

    Wenn du den ganzen Tag eine ordentliche Party haben willst, solltest du das Grand Oasis Cancun (Schwarzes Bändchen) oder das Oasis Cancun (Lila Bändchen) buchen. Wenn es dir zu teuer ist kannst du auch in einem anderen Hotel der Oasis-Kette absteigen, da die Resort-Bänder von den Oasis Hotels identisch sind, so dass du alle Hotels und deren Angebote (Restaurants, Getränke, Strand) mitbenutzen kannst. Hast du kein Oasis Bändchen musst du dir nämlich einen Daypass für 25 Dollar für das Hotel kaufen.

    Wir haben das Oasis Cancun (16 Tage) von Mitte bis Ende März mit einem Direktflug von Düsseldorf im Juli 08 als Pauschalreise (Alltours) für 1600 € gebucht.

    Wenn du es etwas nobler magst musst du den Grand-Bereich buchen. Dann erhältst du das schwarze Band und bekommst Markenalkohol und hast noch mehr Auswahl bei den Restaurants. Das Grand Oasis Cancun hätte damals ca. 2000 € gekostet für 16 Tage.

    Alle weiteren Kosten sind dann stark variabel und von deinem Aktionsdrang abhängig.

    In den Discotheken bezahlt man für gewöhnlich einmal Eintritt und hat dann „Open Bar“.
    Hierzu kommen dann noch, da Cancun eine Stadt des Trinkgeldes ist, reichlich Tipps für die Kellner.

    Eintrittspreise für „Open Bar“ und normaler Eingang:

    Coco Bongo: 50 Dollar
    The City: 45 Dollar
    Bulldog: 45 Dollar
    Daddy O, Daddy Rock, etc: 54 Dollar
    Senor Frogs: 45 Dollar
    Oasis Disco (Up and Down): 35 Dollar
    Warm Up Bars: 15 Dollar – 25 Dollar

    Es besteht aber noch die Möglichkeit, wenn man kein Freund des Wartens ist, für 10 Dollar mehr den VIP Eingang zu benutzen um sofort in die Disco zu kommen.
    Man kann allerdings auch einen niedrigeren Eintritt bezahlen und sich dann die Getränke in der Disco selber kaufen.

    Die Ausflüge liegen preislich zwischen 70 Dollar und 140 Dollar.

    Taxi fahren sollte vermieden werden, da sehr teuer. Die liegen meistens für einen Weg um die 20 Dollar. In der Zone Hotelera verkehrt minütlich ein Bus der auch nach Cancun Downtown fährt. Hier bezahlt man pro Fahrt 6,50 Pesos (ca. 0,50 €).

    Buchen kannst du das generell überall. Ob selber im Internet oder im Reisebüro.
    Wenn du dir die Reise allerdings selbst zusammenstellen willst, würde ich darauf achten das es ein Direktflug nach Cancun ist, wobei Flüge mit umsteigen oftmals günstiger sind. Direktflüge kannst du gut ab Amsterdam (Martinair), Düsseldorf (Air Berlin(LTU)) und Frankfurt (Condor) buchen. Mit der Suche nach Flügen würde ich in Amsterdam beginnen, wenn es denn für dich zu erreichen ist. Ebenso sind Pauschalreisen vom Flughafen Amsterdam günstiger als von den deutschen Flughäfen.

    Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

    Gruß Peter

    Partyurlaub

  • Cancun - Mexiko SPRING BREAK
    PkleinebeeP Pkleinebee

    Wenn du Ende April fliegst bist du denke ich auf der sicheren Seite, allerdings ist es nie wirklich ruhig in Cancun.

    Partyurlaub

  • Cancun - Mexiko SPRING BREAK
    PkleinebeeP Pkleinebee

    @daveunited

    wir sind vom 25.03 - 08.04 da kannst dich ja einfach mal melden!

    Sind übrigens im Oasis

    Partyurlaub

  • Cancun - Mexiko SPRING BREAK
    PkleinebeeP Pkleinebee

    Also wir sind vom 25.03 - 08.04 da!

    Partyurlaub

  • Reisepass oder Ausweis?
    PkleinebeeP Pkleinebee

    Also ich war bis zum 10.08.07 in Bulgarien und bin ohne weitere Probleme mit dem Personalausweis eingereist und wieder ausgereist!

    Also reicht der Personalausweis!

    Bulgarien

  • Einreisebestimmungen in Bulgarien!
    PkleinebeeP Pkleinebee

    Hallo!

    Bin ja nun quasie neu hier und da nun auch Ende Juli auch unserer Weg nach Bulgarien führt, häufen sich leider die Fragen nach der Einreise!

    Konnte aktuell in der Forumssuche nichts finden!

    Ein Bekannter meinerseitz behauptet steif und fest, dass die Einreise immernoch außschließlich mit Reisepass erfolgen muss!

    Allerdings sagen mir da die bekannten Seiten wie die des Auswärtigen Amtes, dass dies auch mit Personalausweiß möglich ist!

    Unsere Heimatgemeinden sind sich da auch uneins!

    Würde da mal so aktuelle Erfahrungswerte eurerseitz hören!

    Bedanke mich schon im Vorraus!

    Gruß Peter

    Bulgarien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag