Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
pinocchioP

pinocchio

@pinocchio
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. pinocchio
  4. Beiträge
Über
Beiträge
24
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Welches Hotel ?!?! Bin am verzweifeln
    pinocchioP pinocchio

    Hallo Claudia,
    wir, mein Sohn 23 und ich fliegen am 3.9. ab Zürich nach Punta Cana und haben im Riu Naiboa gebucht. Es ist unsere erste Erfahrung in der DR und wir sind gespannt was uns erwartet. Haben jedoch in den verschiedenen Hotelkritiken nur positives darüber gelesen. Wenn du bis nach dem 17.9 warten kannst, werde ich dir über die Riu Anlage genau berichten. Auch wie es ist und was es gibt für Jung und Alt ;-)) 
    Lg aus dem Tessin
    Ramona

    Dominikanische Republik

  • EDELWEISS-AIR
    pinocchioP pinocchio

    Hallo Maya und Claudia
    vielen Dank für die Informationen. Habe mich auf der EDELWEISS-Homepage umgesehen. Sitzabstand 79cm!!!!. Mein Sohn wird die Knie fast unter dem Kinn haben. Ich habe aber im Reisebüro die Plätze bereits gebucht am Hinflug ein 2er Sitz und für den Rückflug habe ich in der 4er-Reihe wenigsten einen Gangsitz bekommen, so kann er die Beine ab und zu im Gang strecken
    Freuen uns schon auf den Urlaub. Am 3.9. gehts los.
    Lg aus dem Tessin
    Ramona

    Airlines

  • EDELWEISS-AIR
    pinocchioP pinocchio

    Hallo Maya und Claudia
    vielen Dank für die Informationen. Habe mich auf der EDELWEISS-Homepage umgesehen. Sitzabstand 79cm!!!!. Mein Sohn wird die Knie fast unter dem Kinn haben. Ich habe aber im Reisebüro die Plätze bereits gebucht am Hinflug ein 2er Sitz und für den Rückflug habe ich in der 4er-Reihe wenigsten einen Gangsitz bekommen, so kann er die Beine ab und zu im Gang strecken
    Freuen uns schon auf den Urlaub. Am 3.9. gehts los.
    Lg aus dem Tessin
    Ramona

    Airlines

  • EDELWEISS-AIR
    pinocchioP pinocchio

    hallo,
    Wir fliegen am 03.09. ab Zürich nach Punta Cana.
    Wer ist schon mit der Edelweiss-Air geflogen? Wie ist der Abstand zwischen den Sitzen(mein Sohn hat lange Beine)?
    Wie ist der Service?
    Würde mich über Mitteilung eurer Erfahrungen freuen.
    Danke und fG

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag