Hallo Reiselilly,
vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Die ¾ Pension klingt auch sehr gut.Fahren möchten wir im Sommer nächstenJahres – wahrscheinlich Ende Juli. Da gute und zeitgleich günstigeUnterkünfte schnell ausgebucht sind, schon heute meine Anfrage.
Preislich habe ich keine ganz konkreten Vorstellungen. Natürlich so gut und günstig wie es geht
Ich denke, maximal 160,- Euro pro Tag.
Das mit dem Bus-Shuttle ab München istmir neu. Das klingt interessant. Da muss ich mich mal näherinformieren, sobald ich ein Hotel gefunden hast.
Gerne freue ich mich über deinen Tipp?
Vielen lieben Dank