Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
jaaaaaa...lach....aber ich muss das wissen, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen...lach
ist das ok, wenn ich diese deutsche Seite ausfülle? grübel 

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
jaaaaaa...lach....aber ich muss das wissen, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen...lach
ist das ok, wenn ich diese deutsche Seite ausfülle? grübel 

curiosus wrote:
...schau einmal hier rein, da findest Du den link zur online-Anmeldung der ESTA mit entsprechenden Erläuterungen...
Und hier kann ich mich auf dieser Seite auch anmelden...alles auf deutsch? Es steht aber bitte in englisch eintragen....das geht aber nicht, weil meistens alles vorgegeben ist....und wenn ich die Fluglinie noch nicht weiß ? hmmmmm
eslipart wrote:
Bin nicht sicher, aber vielleicht hilft dir das weiter
Das ist ja supi.... danke
hier kann ich das auf deutsch ausfüllen.....
muss das mal in aller Ruhe durchgehen...

Hilfeeeeee...habe eben mal reingespitzt auf diese HP
https://esta.cp.dbp.dhs.gov
wer kennt sich da aus? Mein Englisch ist glaube ich nicht so gut...
Ab nächten Jahr muss jeder sich registrieren der nach >USA fliegt.
ABER ich kenn mich da NICHT aus...wo ist das Onlineformular? Das kostet ja was oder? Bin ich da nicht richtig gelandet?
Könnt ihr mir evtl. weiter helfen wie das geht?

Dankeee schon mal....
Petra
Hallo zusammen....wir sind nun ab 4.10. bis 10.10 auf der Carnival Freedom West Karibik Tour.... 
Wer ist da dabei? Haben über B& M gebucht.- Unsere erste Schiffsreise... 
UND was ist denn mit diesem Fun Pass ? grübel*** 
Vielen Dank, das finde ich gut! Dienstag werden wir uns dann wohl für die Reise entscheiden und fest buchen!
Ich lese mich hier nochmal durch........ 
Hallo zusammen,
also, wir haben vor im Oktober 2009 über ******/Berge und Meer eine Westkaribik Kreuzfahrt zu buchen.
Hört sich alles gut an, ABER wer hat da schon einmal bei der Reisegesellschaft gebucht? Wie läuft das ab, wird mal am Flughafen abgeholt ( steht Transfer zum Hotel in Orlando in der Beschreibung) ..Reiseleitung oder wie finden wir den Bus....
?
grübel... 
Ist das ganze seriös? Wir hatten noch NIE online gebucht, immer nur im Reisebüro!
Vielleicht hat jemand da schon einmal gebucht<ß und kann mir etwas berichten?
Ich grüße euch....
Anm. d. Admins: Name des Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !
Hi Carsten,
also wir sind ja auch so verwöhnte Karibikler...
Waren begeistert vom Wasser...da kannst sagen Dom Rep..Mexiko...ist mit Dubai gleichwertig. Nur die bunten Fische
sind nicht da. Falls ihr schnorcheln wollt? Vielleicht gibt es da ja ein Fleckchen nur wir hatten leider zu wenig Zeit um zu erkunden.
Ein tolles Strandhotel ist das Oasis Beach. Direkte Strandlage...und bezahlbar auch.
Wir waren Okt. Nov. da.
Sauberes Hotel..und was will man mehr?
Wir würden wieder da Urlaub machen.
Ciao Petra 
"black010" wrote:
"Petra61" wrote:
AchsooooDarf ich mal fragen was Goldcard ist?
Gruß PetraHallo Petra,
Skywards ist die "Miles & More-Karte" der Emirates, Gold-Status bekommst du bei 50.000 Meilen (oder 40 Sektoren) im Jahr, Silver-Status bei 25.000 Meilen (oder 20 Sektoren) im Jahr
LG
Pascal
danke Pascal 
Na so oft werde ich wohl nicht mit den Emirates fliegen. Das gibts ja bei Lufthansa auch "Miles&More"... oder bei Tui glaube ich auch...
Geschäftsleute haben da ja einen Vorteil. Ist auch ok so!
Danke nochmal ciao Petra 
"noeler" wrote:
Das kann nur jemand verstehen, der den kennt. War ein Fehler von mir. Anders herum gesagt. Der koennte die Strecke auch im gemieteten Privatjet fliegen vom finanziellen aus, er fliegt aber EC
Achsoooo
Klaro... dann passt der Ausspruch aber genau!
Ich sag mal, wenn ich nochmal mehr als 10 Std. im Flieger sitzen werde dann nie mehr EC !!!! Eine Qual war das nach Mexico 
Rückflug war noch schlimmer....
Darf ich mal fragen was Goldcard ist?
Gruß Petra 
"noeler" wrote:
"ulrikeweb" wrote:
Hallo Pascal,Ich weiss, das ich dazu zahlen könnte. Würde ich auch gern machen, die fahren aber nur innerhalb von Deutschland. Ich wohne in NL.
Ich habe das mit dem extra Service auch zum ersten mal gehabt. Fand ich aber sehr aufmerksam.
noeler hat geschrieben, das wäre seit einiger Zeit so.Vielleicht ja bei Deinem nächsten Flug.
LG, Ulrike
mein Kollege, der meist EC fliegt ( Sparbrötchen ) sagte mir, dass er das zum ersten Mal im Maerz hatte. Und seit dem bei jedem Flug. Fliegt er Nachts und die BC ist ziemlich leer, dann hat er oft ein Upgrade im Flieger bekommen. Dazu die Info, er ist auch Goldmember. Ob ein Silvermember auch einfach so ein Upgrade im Flieger bekommt ist mir nicht bekannt.
Hallo Noeler..
"Sparbrötchen" ist doch nicht schlecht! Ich gehe von mir aus, kann mir BC nicht so oft leisten leisten . Ist das schlimm? grübel :? Ist das jetzt bisssl überheblich von dir oder täusche ich mich? 
Gruß Petra
"ulrikeweb" wrote:
Hallo Petra,
Fliegst Du BC oder Eco? Der Unterschied ist ist schon ganz ordentlich, vorallem der Platz den Du da hast. Aber ich sage immer Eco bei EK ist auch sehr gut.
Also Du hast eine grosse Auswahl an Bordunterhaltung, CD"s, Filme, Spiele. Das Essen ist sehr lecker und reichlich, kannst auch immer noch nachfragen. Zu Trinken bekommst Du auch alles was Du möchtest. Falls Du Skyward Member bist, kannst Du vorher schon Dein Platz reservieren. Wenn Du nett fragst, geht es aber auch ohne die Karte.
Bin am Samstag erst zurück in der BC, war aber die meiste Zeit hinten in der Galley und habe einer FB etwas Niederländisch beigebracht. Weil ich ziemlich oft met EK fliege, hat sie mir eine Tüte mit Souveniers von EK gegeben, als Dank.
Auch bekommst Du extra Service in der Eco, wenn Du die Silver-o. Goldcart hast. Auf den Hinflug habe ich in der Eco gesessen, nach 20 min. Flug stellte sich der Purser persönlich vor, und fragte ob alles zu meiner Zufriedenheit wäre, und ob ich irgenwelche Sonderwünsche hätte. Das wiederholte sich während des Fluges 4x so. Also, ich bin sehr zufrieden mit der Airline. Habe bis jetzt auf fast jeden Flug immer etwas nettes erlebt.
Trotzdem gibt es aber genug, die mit EK nicht zufrieden sind. Aber so ist das nun mal.
Ich wünsche Dir einen guten Flug mit EMIRATES.
Gruss Ulrike,Fliegst Du nach Dubai, oder noch weiter?
Hallo Ulrike,
ich fliege nicht weiter. EC haben wir gebucht. Denke aber das ist bei den Emirates auch nicht übel 
Haben auch vor eine mit dem Olaf zu machen 
Müssen sehen was wir in drei Tagen so alles schaffen :?
Ciao und danke für die Infos
Petra
"Auf Emirates kannst Du Dich freuen, meine Lieblingsairline. ;)"
Das macht mich neugierig...hallo Ulrikeweb !
Wir fliegen auch mit Emirates...erzähl doch mal was die so bieten..
Tschüsii Petra

"Sami" wrote:
"hawaii-elke" wrote:
Hi Riufan,Als Sandsammlerin habe ich natürlich 1 Flasche PLaya del carmen Sand daheim stehen!! :?
![]()
![]()
Grüße Hawaii-elke
Bekenne mich auch schuldig!
Schönen urlaub in PDC
Ich hab auch Sand da! :? Jezt verstehe ich erst warum die keinen Sand mehr haben! 
Gruß Petra
"HUMMER" wrote:
Hallo Petrawir waren schon vier Mal im Oasis Beach, zu Zeiten wo die Bautätigkeit noch voll im gang waren, selbst das hat uns nicht gestört.
Beim letzten Mal war vieles schon fertig und in der nähe des Hotels wurden nur noch Schönheitsarbeiten gemacht. Inzwischen müsste vieles fertig sein, die neuen Towers sind ja auch schon in Betrieb. (Towers gehören zum Hotel)
Wir waren immer sehr zufrieden, weil hier das Preis-Leistungs-Verhältniss noch einigermaßen stimmt.
Außerdem sind die Gartenanlage und der Strand sehr schön.
Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb von Dubai man kommt aber gut überall hin, wenn nicht zuviel Stau auf der Autobahn ist.
Zu den Shoppingcentern ist es nicht sehr weit, ca. 10 Min. mit dem Taxi.
Leider ist in unmittelbarer Umgebung noch nichts fertig. Die Hochhäuser stehen zwar schon doch in den unteren Etagen, geplante Geschäfte, Bars usw., sind noch nicht fertig.
Hoffe es wird Dir gefallen.Gruß Hummer
Danke nochmal, ja wir dachten auch das Hotel ist eigentlich nicht zu teuer und schön.-
Wir haben ja nur paar Tage, da werden wir uns mit dem Taxi bissl fahren lassen. Oktober nach Ramadan, die Zeit ist auch gut.
Tschüsi und sonnigen Gruß
Petra
"noeler" wrote:
HalloAn manchen oeffentlichen Stränden Stachelrochen.
Über das Klima in den VAe wurden schon viel geschrieben, zwar stimmen manche Klimatabellen ein bisl, aber nicht immer. Dieses Jahr im MAerz war die Temp:
Viel bewölkt.
Temp. am Tag im Schnitt 24 - 26 Grad, ein paar Tage hatte es 28 - 30
Temp am Abend ca 16 - 18 Grad. Durch den starken Wind ist es eine gefuehlte Temp. von 12 - 14 Grad gewesen.Wasser natuerlich maximal 20 Grad zu der Jahreszeit.
Man sollte nicht vor April fliegen. Aktuell die letzten Tage.
33 - 37 Grad an Tag. 21 - 24 Grad am Abend. Das Wasser wird schon angenehmer.
Uhh, Stachelrochen....nur um diese Jahreszeit?
Gruß Petra 
"HUMMER" wrote:
Hallo LucyDer Jumeirah Beach ist empfehlenswert wenn man mit Baustellen kein Problem hat.
Wenn man ein nicht ganz so elegantes Hotel sucht und trotzdem ein schönes Ambiente haben möchte was dann auch noch bezahlbar ist, sollte man das Oasis Beach Hotel buchen.
Eine schöne Reisezeit ist im Herbst, Nov. Dez.. Vor allem die Vorweihnachtszeit ist sehr zu empfehlen, dann gibt es viele Überraschungen.
Die Hotelanlage des Medinat Jumeirah ist zwar auch nicht schlecht, nicht soviel Baustellen,
ist aber viel teurer und auch etwas eleganter und luxuriöser.
Einfach mal die Hotelbewertungen durcharbeiten.Gruß HUMMER
Hallo Hummer,
na da bin ich ja froh wenn du meinst das Oasis Beach ist ok! Puhh haben ja schon gebucht .....
danke auch für die Info 
Gruß Petra
"migegg" wrote:
Hallo,wollen unsere flitterwochen in cancun occidental xcaret verbringen.
reisezeit soll ab 29. Juli für 3 wochen. hilf bin nun ganz verunsichert wegen der Regenzeit. Wer hat Informationen bzw. links für den Zeitraum. Oder soll ich besser umbuchen? Danke
gruss Michael + Sveti
Hallo migegg,
ich würde wenn ich die Wahl hätte, nicht unbedingt im Juli fliegen!

Wir mussten ja damals wegen der Ferien im Sommer fliegen, hatten Glück , dass wir genau zwischen zwei Hurrikans dort waren. Viel war noch kaputt, kein schöner Anblick. Und wahnsinnige Hitze dazu. Ich meine kaum Wind dazwischen, denn Hitze + Wind sind ja ok...
Aber das musst selbst entscheiden...
"palmenandy" wrote:
Ich denke wir entscheiden uns nicht für mexico aus diesen grund man hat uns ERST in Reisebüro darauf aufmerksam gemacht das dort zu dieser Zeit eine enorme Luftfeuchtigkeit herrscht die nur im Hotel selbst zu ertragen ist. Wer mit einer luftfeuchtigkeit von über 80% prozent es als tolles Wetter bezeichnet ist geschmacksache.........
Und man hat uns ausdrücklich davon abgeratten zu dieser Zeit zu fahren was man hier l nicht erfahren konnte................
Nur mal so gesagt, wenn du in die Karibik fliegst hast du überall sehr hohe Luftfeuchtigkeit! Ich finde aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Ich kann mich erinnern als ich in der Dom. Rep. aus dem Flieger stieg klebte mir die Jeans an den Beinen. Ich dachte neee das hältst nicht aus
aber....nach paar Stunden hatte uns das nicht mehr gestört. Trotzdem herrlich KARIBIK kein Vergleich zum Atlantik 
Tschüsii Petra
"mellygirl" wrote:
@Fresh: ich hab das Hotel nicht schlecht gemacht oder gar eine Alternative geschrieben.
Ich hab lediglich die Frage beantwortet, warum denn der Strand weggeht.
Diese Frage wurde gestellt.
Die neusten Bilder zeigen doch klar und deutlich was da los ist und es ist bei Gott nicht schön zu reden.Ich finde es eine Unverschämtheit von TUI und RIU zu schreiben, dass sie das Problem im Griff haben und alles wunderbar ist.
Es hat nix mit Schadenfreude zu tun, mir tut es auch wahnsinnig leid, dass dieser schöne Strandabschnitt so in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Ich gönne jedem einen schönen Urlaub und super Strand.Aber jetzt gibt es für die Urlauber noch die Moglichkeit umzubuchen, wenn sie sich mit der Situation nicht abfinden wollen.
Ich persönlich hab bei dem Schattenproblem, das es beim Yucatan vor einem Jahr gab, dirket im Hotel angerufen und mit einem deutschen Mitarbeiter gesprochen, der mir dringend abgeraten hat, das Hotel in der Wintersaioson 2006/07 zu buchen.
Auf RIU ist sonst kein Verlass, warum sollen die zugeben, dass was nicht ok ist?
Die brauchen ja ihre Gäste.Wenn man mal im Topic Dominikanische Republik stöbert, gibt es nen Thread, wo jemand wegen der Probleme im neuen Palace fragt.
Viele Leute haben vom Besuch dieses Hotel dringend abgeraten.
Die Urlauberin hat sich durch Mails und Bestätigung von TUI doch entschlossen dort Urlaub zu machen.
Was war dann?
Sie ist aus diesem Hotel geflüchtet!Soviel zu den tollen Mails von RIU, diese Schriftstücke sind schlicht für das sprichwörtliche Klo.
Gruss
Melly
Ich würde gerne die Bilder mal sehen (finde sie leider nicht..), war vor zwei Jahren dort, muss sagen damals war schon alles dicht an dicht mit Liegen belegt. Bin gespannt wie das dann werden soll..hmm 
Gruß Petra 