Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter1971P

Peter1971

@Peter1971
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter1971
  4. Beiträge
Über
Beiträge
54
Themen
12
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Entfernung Hotel Leo zum Flughafen (Mallorca)?
    Peter1971P Peter1971

    Beim Flugreiseforum von airliners.de gab es das Thema auch schon mal:
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=35988&highlight=mallorca

    Es scheint schon einen (fast) legalen Fußweg zu geben !

    Kleiner Tipp: ab 10 Uhr kommen die ganzen Flieger aus England.

    Viel Spaß !

    Mallorca

  • Vorsicht nachts an der Playa de Palma !!!
    Peter1971P Peter1971

    Hallo,

    ich möchte hier alle vor Taschendiebstahl und Überfällen an der Playa warnen. Ein Mitreisender wurde nachts (ca. 1 Uhr) von mehreren Männern in eine Seitenstraße gedrängt, und zur Herausgabe der Geldbörse gezwungen. Bei mir wurde einen Tag später versucht, die Brieftasche aus der Jacke zu ziehen(22 Uhr).
    Diese Leute sind lt. Kellner im Umfeld der Hüttchenspieler zu finden. Informanten warten vor den Kneipen und Discos geziehlt auf Einzelpersonen. Diese werden dann verfolgt. Wer dann nicht mehr so ganz "fit" ist wird zum leichten Opfer.
    Ich will sicher niemanden den Urlaub "madig" machen, denke aber das vorsicht durchaus angebracht ist.
    Trotzdem war es ein schöner Urlaub !

    Mallorca

  • Playa de Palma Mitte April ? Ist da schon was los ?
    Peter1971P Peter1971

    Danke für die Infos !!!
    Also, für Unterhaltung ist gesorgt.

    Gruß
    Peter

    Mallorca

  • Playa de Palma Mitte April ? Ist da schon was los ?
    Peter1971P Peter1971

    Hallo zusammen !

    Ich fliege am 14.04. ins Hotel RIU Concordia an die Playa de Palma. Ein Freund hat mir heute erzählt, daß um diese Zeit hier noch keine Saison ist. Viele Kneipen und Restaurants haben geschlossen.
    Ich hab ja nicht vor, täglich in der Disco abzutanzen, aber etwas Unterhaltung außerhalb des Hotels wäre schon nett.

    Habt Ihr vielleicht genauere Infos ?

    Vielen Dank für jeden Tipp !

    Mallorca

  • Tipps für Jandia / Fuerteventura ?
    Peter1971P Peter1971

    Danke ! Die Vorfreude steigt schon gewaltig 😄
    Am 9.12. geht´s endlich los. Werde Dir dann natürlich berichten.
    Gruß
    Peter

    Fuerteventura

  • Tipps für Jandia / Fuerteventura ?
    Peter1971P Peter1971

    Super ! Dann ist das Hotel anscheinend wirklich nicht richtig bewertet worden. Die negativen Bewertungen sind ja auch schon aus 2005. Evtl. hat sich ja in diesem Jahr etwas geändert.

    Vielen Dank an alle für die klasse Info´s !

    Fuerteventura

  • Tipps für Jandia / Fuerteventura ?
    Peter1971P Peter1971

    Hallo Günter,

    sind so um die 8 km bis Jandia. Ich hab im Netz aber auch schon einen Busfahrplan gefunden. Und wenn es mal später wird ist auch mal ein Taxi drin. Ich hab eigentlich absichtlich ein Hotel außerhalb gebucht (kleiner Reinfall vor Jahren in Playa del Ingles-sicher nicht mit Jandia vergleichbar-). Hast Du bei den Kneipen einen besonderen Tipp ?

    Vielen Dank !

    Gruß
    Peter

    Fuerteventura

  • Tipps für Jandia / Fuerteventura ?
    Peter1971P Peter1971

    Hallo,

    ich fahre Mitte Dez. zum ersten Mal nach Fuerteventura. Aparthotel Esquinzo / Esquinzo Playa bei Jandia. Hab jetzt gelesen, daß das Essen im Hotel "geschmackssache" ist. Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, wo man in Jandia/Moro Jable ein gutes Restaurant findet ? Gibt es auch empfehlenswerte Kneipen in Jandia ? (Das Tropikal-Bier soll ja nicht schlecht sein).

    Vielen Dank für alle Infos !

    Fuerteventura

  • Tipps für Disneyland Paris ?
    Peter1971P Peter1971

    Hallo,

    vielen Dank für die guten Ratschläge ! Wir werden uns vor Abflug noch mit reichlich Futter + Getränken eindecken, damit wenigsten die ersten Mahlzeiten ausfallen können !

    Nochmals vielen Dank !

    Peter

    Sonstiges Europa

  • Madeira für Mittzwanziger?
    Peter1971P Peter1971

    Hallo Simone,

    ich war im Januar 2006 auf Madeira. Die Insel ist wirklich super schön. Aber......ich war mit meinen 34 Jahren im Hotel einer der Jüngsten !! O.k. das mag evtl. auch an der Jahreszeit gelegen haben. Hier überwintern viele Briten.
    Wenn ihr Unterhaltung außerhalb des Hotels sucht, bleibt euch eigentlich nur Funchal. Die Stadt hat ca. 150.000 Einwohner und somit natürlich auch einige Angebote für die jüngere Generation. Hier gibt es Pup´s, Kneipen und auch am Hafen eine Disko! Ist aber wie bei uns nur Freitag + Samstag geöffnet.
    Insgesamt kann man das Nachtleben aber nicht mit den Kanaren,Balearen oder griechischen Inseln vergleichen.
    Alles viel ruhiger.
    Mehr Infos gibt es unter: http://www.madeira-web.com

    Gruß

    Peter

    Sonstiges Europa

  • Tipps für Disneyland Paris ?
    Peter1971P Peter1971

    Hallo,

    wir fahren am 05.09. für 3 Nächte ins Hotel Santa Fe im Disneyland Paris. Habt ihr vielleicht Tipps für die Disney-Parks ?
    Welche Show sollte man ansehen (oder auch nicht), welche Restaurants sind empfehlenswert ? Die Parks schließen ja um diese Jahreszeit schon um 18 bzw. 20 Uhr. Wo sollte man abends hingehen ?

    Vielen Dank für alle Infos !

    Sonstiges Europa

  • Onurair-nicht so schlecht wie sein Ruf!
    Peter1971P Peter1971

    Bei Onur-Air kommt es sehr darauf an, mit welchem Flieger du fliegst ! Die fliegen die MD88 (gut) A320 (gut) A321(gut) sowie 2 verschiedene Modelle vom A300 (B4+600).
    Ich hatte 2003 das Pech, im uralt A300-B4 von München nach Antalya zu fliegen. Der war, mal freundlich gesagt, schon am Ende.
    Von der Decke tropfte Wasser, einige Gepäckfächer hatten keine Türen, mein Sitz war nicht von der Liegeposition aufzurichten.
    Zurück ging es dann mit dem A320, der war absolut o.k.
    Die alten A300B4 sollen aber seit 2005 nicht mehr fliegen.

    Airlines

  • Thema: 25269
    Peter1971P Peter1971

    Frage an die "Suchenden":
    Seid ihr auf die türkische Riviera festgelegt ?
    In den Orten an der Ägäis (Bodrum, Marmaris) ist nach meiner Meinung für die jüngere Generation deutlich mehr geboten.
    Allerdings gibt es da natürlich keine so tollen Strände.

    Gruß

    Peter

    Türkei (alt)

  • Hotel Syedra Princess
    Peter1971P Peter1971

    Hallo,
    bin im Oktober 2005 für 5 Tage im Syedra Princess gewesen.
    (Bewertung ist abgegeben)
    Kann nur von diesem Hotel abraten !! Hotel hat auf keinen Fall einen
    4 Sterne Standard ! Billigste Ausstattung, schlechte Lage, renovierungsbedürftig.
    Es laufen anscheinend auch schon Klagen gegen einen Reiseveranstalter. (Info per Mail erhalten)
    Ich will ja nichts unterstellen, aber ich befürchte das einige Bewertungen zu diesem Hotel manipuliert sind.
    Aktuell soll das Hotel ja sogar 5 Sterne erhalten ! Absolut lächerlich !

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag