Hi,
hab gehört, daß die 737-400 vorn ein paar Reihen 3-2 und hinten 3-3 haben. Auf alle Fälle sind es nicht die neuesten Flieger die MNG hat. Hoffen wir mal, daß es dei dir nicht so ein "heißer" Flug wird wie bei manch anderen.
Schönen Urlaub.
pepe1974
Beiträge
-
MNG Airlines -
MNG AirlinesMoin, Moin - war letztes Jahr im November auch mit MNG (einer MD 82) in der Türkei. Der Hinflug war i.O., obwohl ich so meine Bedenken hatte, nachdem ich im Netz ein paar Horrorgeschichten über MNG gelesen habe. Am Tag vor unserer Heimreise erfuhren wir dann per Videotext, daß eine MNG-Maschine in Rumänien notgelanden mußte, wegen starker Rauchentwicklung an Bord. Wie sich einen Tag später rausstellte war das der Flieger, der uns nach Hause bringen sollte. So saßen wir dann von 14.00 - 21.00 in Antalya fest und erfuhren nur von der Anzeigetafel, daß unser Flug auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Von der Airline hat sich niemand blicken lassen, um uns aufzuklären, was los ist und wie und wann losgeht. War nicht so toll, aber letztendlich sind wir gut und sicher in der Heimat gelandet.
Viele liebe Grüße