Danke @Bienekind!
Leider kein Bild aus Sachsen...
In welcher Gegend habe ich hier fotografiert?

Danke @Bienekind!
Leider kein Bild aus Sachsen...
In welcher Gegend habe ich hier fotografiert?

Spanien/Mallorca/Cala Millor?
Danke @nate1!
Sorry, ich gebe frei, mein Dienst ist zur Zeit wieder sehr unregelmäßig. Vielen Dank! LG Steffen
Südafrika?
Asien?
Centro Comercial Atlántico Vecindario?
Ja! Richtig @reiselilly!
Glückwunsch! Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Leider nicht.
Danke @papnik!
Bin da schon einige Marathon in den Jahren im Flughafen gelaufen... 
Wo habe ich das Bild aufgenommen?

Sinai-HI?
Na klar! Glückwunsch!
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Afrika ja! Kenia leider nicht.
Hast Du die "Dickerchen" vielleicht in Frankfurt/Main im Flughafen aufgenommen?
Danke @papnik!
Gandiose Landschaft!!! Zur Zeit unerreichbar...
Was habe ich wo fotografiert?

Dann natürlich Gaspe? 
Perce?
Sept-Îles???
Kanada (franz. Sprachgebiet)?
Am Mittelmeer?
Alaska?