Lily
Hat alles ausser den Wasserflugzeugtransfer.
packard
Beiträge
-
Traumurlaub 2011! Insel??? -
Hotel in Key WestHi Zuzana,
Key West würde ich mit minimum 2 Übernachtungen einplanen (allein wegen der Anfahrt). Lohnt auf jeden Fall. Ich würde mich an eurer Stelle für ein Hotel/Guesthouse Nähe Duval Street/Hafen entscheiden damit ihr euch fussläufig bewegen könnt. Autofahren und parken nervt auf Key West
.
Sehr schön ist das Ambrosia http://www.ambrosiakeywest.com/index.htm (da wohnt ihr allerdings nicht am Meer) und natürlich das Hyatt direkt am Wasser (dürfte in eurer Reisezeit für Key West Verhältnisse erschwinglich sein).
Unverzichtbar ist ein Abendessen in der Half Shell Raw Bar im Hafen http://www.halfshellrawbar.com/ !!! Florida zu verlassen ohne dort Garlic Oysters gegessen zu haben, samt einem Bierchen und Seemannsgarn von den Einheimischen ist echt Sünde.
LG -
Wie lange im Vorraus buchen?
Viel Spass Ronja!!! -
Wie lange im Vorraus buchen?Ja genau, so wie Clarki es sagt, sorry hatte ich vorhin vergessen zu schreiben.
Fall bei den Maledivenpreisen über Weihnachten/Silvester bzw. Ostern nicht "hintenrüber" !!!
Wir waren immer mit einem 5stelligen Betrag dabei mit 3 Personen ( Sohn über 11, heisst auf den Males Vollzahler) , glaub über den Jahreswechsel sind die Preise sogar noch krasser.
Dir auch noch ein gutes Neues ronja!! -
Wie lange im Vorraus buchen?Hi ronja
,
also wir waren jetzt zweimal auf den Malediven und haben die Erfahrung gemacht, bei bestimmten Wünschen (sei es Insel oder Zimmerkategorie) solang wie möglich im voraus buchen. Gilt gerade für die beliebten Inseln.
Beim ersten Trip wollte ich im September für den nächsten April (über Ostern) buchen. Wir hatten uns fein eine Insel ausgebucht , da sagte unser Reisebüro schon: Geht nur noch über Warteliste wenn`s genau die Insel sein soll
. Na ok, hatten wir noch Glück, sind dann "reingerutscht", weil irgendwer storniert hatte.
Uns hat es dann so gut gefallen, das wir vor Ort auf "unserer" Insel direkt für Ostern das Jahr drauf eine bestimmte Bungalowkategorie buchen wollten (mit 2 Schlafzimmern wegen pubertierendem Sohnemann) . Fehlanzeige! Kategorie bereits ein Jahr vorher (!!) ausgebucht.Also meine Meinung: So früh wie möglich buchen!! Gibt nichts schlimmeres als auf den Malediven auf einer Insel zu landen, die einem nicht zusagt, weil man hängt ja definitiv fest für 10 Tage oder 2 Wochen, ist ja nicht mal eben abends woanders essen zu gehen oder sonstwas. Das sollte schon hundertpro stimmen.
Ich kann natürlich nur für die Hochsaison sprechen (Weihnachten/Silvester/Ostern), in anderen Reisezeiten läuft das gewiss ein bisschen relaxter.
LG -
Billigflug Bangkok - Koh SamuiHi Leni,
also meines Wissens nach, wird Samui ab BKK ausschliesslich von der Bangkok Airways und der Thai angeflogen. -
GolfhotelHallo SCHADDE,
das Dorint in Camp de Mar https://www.dorint.com/de/hotel-mallorca bietet Golfpakete mit Übernachtung und Greenfees an. (klick mal "Arrangements" an) .
Ist direkt dem "Golf Andratx" angeschlossen und nur einen Steinwurf von netten kleinen Lokalen und vom Strand der Bucht Camp de Mar entfernt, alles fussläufig. Tolles Clubhaus mit guter Küche, Terasse direkt am Grün vom 18. Loch. Lockere Atmosphäre (unser Bobbele und der Kaiser golfen dort auch, man hört also unheimlich viel "ähhhhhhhh"
) , keine Spur von Snobismus, sehr gepflegter Platz (Buggypflicht!!). Uns hats dort gefallen
.
Ob das von Reiseveranstaltern mit den Golfpaketen angeboten wird, weiss ich leider nicht. -
Hotel mit KeinkindHi,
ja stimmt, der Aldiana Zypern ist nicht gerade günstig, Preis/Leistung stimmt aber dort. Einen anderen Tip hab ich leider nicht, wir waren auf Zypern bisher immer nur in diesem Club.
Hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt, wie gesagt, der Club ist meistens immer 1 Jahr im voraus ausgebucht in den NRW Herbstferien, weil die meisten direkt vor Ort für das nächste Jahr buchen, jedenfalls was die Familienzimmer anbetrifft. -
Hotel mit KeinkindAldiana Zypern
. Glaub der ist aber bereits, wie immer in den Herbstferien, ausgebucht.
TOP Programm für Kids und Jugendliche, also ich kenne dort Eltern, die haben ihre Kinder nicht einmal gesehen während ihres Aufenthalts
.
Wir fliegen kommenden Herbst zum 7. Mal hin, ich wollte eigentlich nicht mehr, aber unser Filius (mittlerweile 15, mit 8 war er zum ersten Mal im Club) hat dermassen gequengelt und auf die Tränendrüse gedrückt "bitte, bitte .... köööönnnnen wir wieder nach Zypern, bitttttääääää, schluchz schluchz
" , also haben wir wieder gebucht. Bin gespannt wann wir die zypriotische Staatsbürgerschaft bekommen. -
Hochzeitsreise im August 2010
Für Honeymooner mit dem Budget gibts eh nur eine Antwort und die heisst Kanuhura.
Für mich der schönste Ort der Welt. Insel ein Traum (ohne Sandsäcke und Wellenbrecher) mit gigantisch schöner Lagune, Service: besser geht es nicht, Küche: sterneverdächtig, superviele Angebote für Ausflüge (also langweilig wirds dort nicht) , jede Beachvilla eigenen Strandabschnitt, es ist einfach nur genial dort.
Wir sind 2 Jahre hintereinander hingeflogen ( weil ich beim ersten Mal bei der Abreise geheult hab, weil ich weg musste
sooo schön wars...).
Also für eine Hochzeitsreise kann ich mir definitiv nichts besseres auf den Malediven vorstellen. -
Neugolfer suchen Destination im Süden!
Andalusien Novo Sancti Petri. Alle drei Plätze mit 54 bespielbar. Weiss ich hundertpro, ich hab nämlich ein gefühltes Handicap von 133
.
Idealerweise dort im Aldiana Andalusien einmieten, absoluter Golferclub, liegt direkt am Platz und bietet Sonderraten für die Greenfees. Ich weiss allerdings nicht, ob der im Winter geöffnet hat, müsstet ihr mal auf der Homepage schauen.
Wenn nicht, in Novo gibts jede Menge gute Hotels.
LG -
In Thailand oben ohne.....
In Amiland kann ich das bestätigen. Ich war damals 18 und hab mich oben ohne in die Fluten von Miami Beach gestürzt, obwohl ich wusste das es verboten war ( grins, so nach dem Motto young & rebellisch) . Nun, die Herren der Police haben mich keine 30 Sekunden später aus dem Wasser gefischt und ich musste 25 $ Strafe zahlen
. Gott war das peinlich, hihihihihi.
Ich kann Woodstöckchen nur beipflichten. Gerade in Ländern wo es aus Gründen der Religion etc. nicht toleriert wird, sollte man sich doch einfach ein Oberteil anziehen als Frau, bzw. sich den Kleiderregeln generell anpassen. Hat sich noch keiner einen Zacken bei aus der Krone gebrochen. -
Event auf Mallorca als Geschenk?In welchem Ort wohnt ihr denn auf der Insel?
-
Event auf Mallorca als Geschenk?
Ich weiss ja nicht wann ihr fliegt, aber "Wetten Das" ist wohl am Pfingstwochenende auf der Insel. -
Khao Lak Resort ???Sonderlich witzig finde ich das ehrlich gesagt nicht. Kein Anlass für Smileys.
-
Aktuelles aus Samui...gib mal den Link
-
Aktuelles aus Samui...
Ob ich dir das jetzt glaube oder nicht..... ich werde Hania dann mal grüssen, oki. Ich finde die beiden echt supi!! ( und das sag ich nicht über viele Leute!! ) -
Aktuelles aus Samui...Lach Palme, kennst du die Bucks persönlich? So wie du dich einsetzt?
-
Aktuelles aus Samui...
jooooooooooo schaun wir mal. Aber wie gesagt, ich finde die beiden wirklich süss. Und doof sind die auch nicht. Kann leider die Aussagen die hier in einem entsprechenden Thread kamen nicht nachvollziehen. -
Aktuelles aus Samui...palme30 wrote:
@packard: Genau, so ist es....Wer nicht will, soll halt wegschalten....Aber die Cocktails von Hania sind dennoch der Knaller...
Lach, das weiss ich leider nicht palme. Aber ich find die beiden recht resolut und proper, ohne sie zu kennen. Finde ich prima wie die sich da durchboxen, absolut.
Ich mein, die sind ja jetzt nicht mit der Erwartung da runter gegangen Millionäre zu werden.
Wer weiss, vielleicht fahren wir im März auch mal vorbei wenn wir auf Samui sind. (obwohl ich echt keine Lust auf Currywurst und Schnitzel in Thailand hab) aber die beiden haben was, definitiv.