Mal ein ganz anderer Vorschlag. Ko Phangan, Thong Pan Noi Bucht und dort das Panviman, Santhiya oder Rasananda.
packard
Beiträge
-
Krabi,Phuket oder Koh Samui? -
Wohin am Abend in Amsterdam?Geht einfach abends auf den Leidseplein in Stadtmitte. Dort findet sich für jeden Geschmack etwas an Nightlife, Restaurants etc.
-
Villa GetawaysSascha_Kricke, vollkommen ok . Doof sind einzig und allein lustige User hier, die mit solchen Summen leider nicht umgehen können.
-
Condor Comfort Class vs. Air Berlin/LTU Business Class
Ich habe leider keine flugbegleitenden Freunde. -
Service Tuifly
Hab ich das jetzt falsch verstanden Louboutin? Ich bin jetzt davon ausgegangen das du NICHT bei der TUI sondern bei der Airline direkt gebucht hast.
Sollte das richtig sein, gilt deine lustiges Buchungsnümmerchen für den Hin- sowie auch für den Rückflug. -
Villa GetawaysIch finde es nicht sonderlich prickelnd, wenn hier jemand nachfragt, direkt loszulegen von wegen dem Preis. (ach jehhh, wie gepudert muss man sein... etc.) Soll doch durchaus Grossfamilien geben, die das ausgeben mit 5 Schlafzimmern. Warum auch nicht, wenn man sich das leisten kann.
War ne einfache Frage, gefordert war ne einfache Antwort, nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde wohl auch nicht mit so einer Summe in Vorleistung gehen, das ist klar, aber ich bin immer davon ausgegangen, das so ein Forum für Hilfestellungen da ist, und nicht für solche Schrottaussagen.P.S.: Soll Leute geben , die nicht 24 Stunden am Tag online sind

-
Wie preisgünstig Wasserflieger buchen:? Nach SIV mit dem Wasserflieger ist aber relativ albern. Da bist ja noch nicht ganz in der Luft , da landet das Ding ja schon wieder.
Weiss ich daher, weil wir dort leider zwischenlanden mussten bei unserem letzten Malediven-Trip. Flugzeit ca. 5 min wenn man Start und Landung abzieht. -
Service Tuifly
Kannst du auch online einchecken Louboutin. Wenn du das Glück hast das da noch ein Drucker steht, funktionierts genau wie auf der Hinroute. Wenn nicht, egal, einchecken, Sitzplatz auswählen und dann zum Schalter in Teneriffa, dort bekommst die Bordkarte, allerdings mit dem von dir ausgewählten Sitzplatz. -
Condor Comfort Class vs. Air Berlin/LTU Business ClassDoch, die LH hat mittlerweile Flats, aber das ist hier ja nicht das Thema. Zumal die natürlich im Vergleich unerschwinglich sind.
-
Condor Comfort Class vs. Air Berlin/LTU Business ClassWie gesagt miss_varna, muss man immer relativieren, auch die AB hat natürlich keine Flatbeds etc. , auch "nur" die Fusstütze, aber man konnte wirklich gut schlafen (mein Mann ist über 2m) .
Aber wenn ich zwischen Condor und AB/LTU wählen kann, grundsätzlich AB in der "Business". Billiger und besser, klarer Fall. Jedenfalls seit diesem Jahr. Die Relax war natürlich echt mies bei der AB für den Aufpreis.
Wenn du magst, schick ich dir mal ein Bildchen von der neuen BC. -
Wellnesshotel 250km Umkreis von KölnSchaut euch evtl. mal das http://www.guthoehne.de/1,1,Herzlich-Willkommen-im-Hotel-Gut-Hoehne.html an.
-
Taxifahrer wollen Airport-Tarif um 50 Prozent anheben
Also wir waren im Juli 2 Wochen auf "der Insel" . Ich kann den ganzen Kram nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Taxipreise waren fair (Beispiel: 6 Pers. Grossraumt. Peguera-Pto.Andratx 11 € ) , Restaurantpreise waren meiner Meinung nach im Vergleich zu 2008 runtergefahren, keinesfalls höher. -
Condor Comfort Class vs. Air Berlin/LTU Business Class
Gibt keinen. Die neue LTU/AB BC ist für den Preis wirklich einwandfrei UND hat zusätzlich noch Inseat- Bildschirme mit einer Auswahl aus 3 aktuellen Kinofilmen + die normalen Bordfilme die gezeigt werden kannst du auch aufrufen( hat die Condor nicht, die stellen dir einen DVD-Player auf den Schoss , aber auch nur wenn du lieb fragst
).
Alles nicht zu vergleichen mit einer Linienbusiness, klaro, aber für den Preis liegt die AB wirklich gut, wir waren echt zufrieden dieses Jahr. Tolle Sitzabstände, fast wie bei den "Grossen" (war in der alten "Relax" nicht gegeben, aber die existiert ja nicht mehr), Service war prima, gab nichts auszusetzen.
In 2008 sind wir mit der Condor in der CC nach Asien, das war wirklich ein Witz für den Preis, Unverschämtheit für den Preis. -
Hotel Silavadee Pool Spa Resort / Lamai Beach@sw1970:
Das kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber wenn ich die anderen Bewertungen vom Renaissance so durchschaue, hören sich die restlichen Monate des Jahres auch recht "flach" an
.
Schreib doch einfach mal jemanden von den Renaissance-Bewertern an, die in anderen Monaten dort waren und frag nach dem Wasserpegel.
War wirklich schade, an sich ist die Ecke nämlich wirklich schön. Aber das ging irgendwie gar nicht. Schaute aus wie Nordseewatt. Mit dem kleinen Unterschied, das an der Nordsee das Wasser alle 6 Stunden zurückkommt, am Laem kams alle 12h
war uns ein absolutes Rätsel dieses Phänomen.
Nachts konnte man prima schwimmen, um 1.30 Uhr in der früh war der Wasserhöchststand, haben wir ausprobiert
. -
Hotel Nautica Blue Informationen?Schaunard wrote:
@ Mausebär, Becksi und JumboGibt es denn wirklich Anlagen, in denen bei der AI-Versorgung auch Markengetränke gereicht werden? Davon habe ich noch nie gehört; aber ich lasse mich gern aufklären.
Normalerweise ist es doch so, dass der Hotelbetreiber zwar ein attraktives Angebot macht (=AI), aber seine Kosten dadurch minimiert, indem er billige "Ja!"-Produkte ausschenkt und die exklusivere Markenwarke extra bezahlen lässt.
So macht es auch der NB-Betreiber. Die Cocktails an der Bar schmecken ziemlich diffus und sind pappsüß - und zwar allesamt (die ich probiert habe). Softgetränke und sogar der lokale Wein kommen auch im NB sprudelnd aus einer schlauchigen Zapfanlage. Das schüttelt es jeden Wein-Kenner! Ich habe mich dann lieber an Bier und/oder Ouzo erfreut. Das war immer schön kühl. Da kann man nichts falsch machen oder versüßen...
Gleichwohl hatte ich den Eindruck, dass die Gäste es zufrieden waren - zumal die Barkeeper sehr fleißig waren und noch bis weit nach Mitternacht (ca. 2 Uhr) ausgeschenkt haben. So war es noch bis vor 3 Wochen.
Ja gibt es, z.B. in den Aldiana AI Clubs. Kostet aber auch entsprechend
. -
Raucher im FlugzeugLächel, also ich bin selber Hardcore-Raucherin. Mir würde das allerdings im Leben nicht einfallen auf der Toilette, im Auto oder gar im Hotel(Schlafzimmer) zu rauchen. Ekelhaft.
Natürlich fällt mir das mit z.B. Langstrecken auch schwer, es ist nunmal eine Sucht, klarer Fall, und nach Ankunft nach 10 Stunden Flug bin ich auch garantiert die Erste die wie ein Wiesel aus dem Flughafen läuft und süchtelt
. Geb ich ganz klar zu, ist nunmal so.
Aber hier mit Geschützen aufzufahren wie den "Heroin-Junkie-Vergleich" etc. finde ich schon relativ stark.
Was mir allerdings sehr sehr zu denken gegeben hat, war der März diesen Jahres, da habe ich an so einem Flugangstseminar der Lufthansa teilgenommen. Einer der Teilnehmer hatte panische Angst zu fliegen, weil auf einem Flug über den Indischen Ozean ein Brand im Flieger , ausgelöst durch eine schlecht ausemachte Kippe im Mülleimer auf der Bordtoilette, entstand. (war übrigens Thai Airways)
Die Crew muss wohl total panisch reagiert haben, Notlandung naturellement nicht möglich über dem Ozean.
Was soll ich sagen, der Mann war der Einzige der aus dem Seminar ausgestiegen ist und den Abschlussflug nicht mitgemacht hat. Kann ich aber auch verstehen.
Also meine Meinung, Raucher sind nicht ein pauschales böses Junkie-Pack, aber schwarze Schafe gibts überall , die sich nirgendwo zusammenreissen können. Leider. -
Frühstücken in Peguera
SEHR gute Cafes gibts nicht in Paguera/Peguera.
Für Abends zum essen gibt es exakt 2 sehr sehr löbliche Ausnahmen (Casa Rustica und Casa Carolina) . Ansonsten ist die Gastronomie in Paguera echt , was soll ich sagen... schlecht!!! -
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Das ist doch mal eine gute Nachricht!! -
Tauchen auf Koh Phangan?!?!?Hi Martin + Kerstin,
wir sind auch im März im Rasananda und hatten uns daher auch schon nach Tauchbasen erkundigt. Es gibt in der Thong Nai Pan Bucht zwei, einmal beim Dreamland Resort am Yai und in der Noi , fussläufig zum Rasananda ist ebenfalls eine, geleitet von einem Deutschen (Karl soweit ich mich erinnere, müsste ich allerdings nochmal in meinen E-Mails kramen, nach dem genauen Namen, aber wohl nicht zu verfehlen, da direkt am Strand, fast neben dem Rasananda) .
Soweit mir bekannt ist, haben beide eigene Boote, mit denen alle Spots mühelos erreicht werden können (vernünftige Wetterlage natürlich vorrausgesetzt, klaro).
LG -
Kreditkartenbetrug:? Schwarze Schafe gibt es leider auch genügend im Inland. Aber ich kann dich schon gut verstehen perle61katze. Wenn man so übers Ohr gehauen wird, bleibt da erstmal für lange Zeit ein bitterer Beigeschmack.
Allerdings hat Sibirier natürlich recht, die KK ist und bleibt immer noch das sicherste Zahlungsmittel. Natürlich nur, wenn man seine Abrechnungen peniblest im Auge hat, aber das hast du ja gottseidank gründlichstens getan
.