Ich gehe da mit Tourleader völlig konform. Meine halbe Sippschaft lebt in Amiland, dementsprechend oft bin ich dort.
Die Zahlungs-Mentalität dort ist relativ einfach: Alles was nicht per Kreditkarte gezahlt werden kann, ist denen suspekt. Heisst also, alles was über 20$ kostet dort mit nem Scheinchen zu zahlen, ist einfach nicht üblich. Da gucken sie dich an wie ein giftiges Insekt und das Scheinchen wird erstmal durchleuchtet.
USA ohne KK.... nicht denkbar!! Meine Meinung.
packard
Beiträge
-
Geld und New York -
FRAUEN-USER-TREFFEN in KölnHüstel, aufzeig, also mir wär der 31. lieber.....
-
Helft bitte mit...Ich bin gerade zurück aus dem Aldiana Zypern. Dort waren mehrere Rolli-Fahrer. Alle mehr als integriert und war alles null Prob.
Rampen in den Zentralbereichen sowieso, auch zu den Zimmern, Fahrstühle auch.
Wenn irgendwo eine Rampe vergessen war, kam die im Null-komma-nix,durch das Service Team, fand ich super. -
Diät Urlaub
Das Ding auf Lanzarote heisst übrigens "Club la Santa" und glaubt mir, da ist jede Bundeswehrkaserne ein Wellnessurlaub gegen. So eine Sklaventreiberei
!!!! -
FRAUEN-USER-TREFFEN in Köln
Liegt evt. daran, das einige Herren keine Damen in Highheels etc. gewohnt sind, sondern lieber mit weissen Socken in Latschen rumlaufen, sich daheim Königsberger Klopse kochen lassen und die Bundesliga schauen???? -
Kreditkarte incl. VersicherungenAlso wie ich das rauslese auf der Homepage schon. Sonst ruf doch einfach mal die Hotline von der Amex an, findest du auf der Internetseite und frag was passiert wenn du die Karte nicht halten willst.
http://www.amex-kreditkarten.de/search/gold/video/index_flash.php?PID=279&BUID=CCG&PSKU=CJ&CRTV=639e3f6aebc&AFFID=searchmarketing&sourceprefix=X&sourcesuffix=X71221XX51 (wenn du auf "jetzt beantragen" klickst, findest du oben rechts die Nummer von der Hotline).
Also wir haben die Amex jetzt seit einigen Jahren und sind superzufrieden mit Preis/Leistung, ist echt wesentlich günstiger als jeden Reisepillepalle für jeden Trip separat für die ganze Familie zu versichern. -
Kreditkarte incl. VersicherungenHallo Tequila,
schau dir mal das aktuelle Angebot von der Amex an. Die bieten derzeit die Gold für ein Jahr kostenfrei zum testen, inkl. Reisekranken/rücktrittversicherung + Schutzbrief für Mietwagen und einige weitere Versicherungen. Nach dem ersten Jahr kostet die Karte dann, wenn man sie denn behält, 140€ inkl. Partnerkarte. -
FRAUEN-USER-TREFFEN in Köln@holzmichel:
na klar hat dylan eine Chance. Er trägt ja die Sänfte
.
Na also, geht doch die Herren
. -
Sun Island Resort deluxe oder super deluxeIch sage nur was zu den Wasserfliegern , weil ich war noch nicht auf Sun Island (ausser mal bei einem Wasserfliegerzwischenstop) .
Die Transfers nach Male, egal von welcher Insel, und wurscht ob Flieger oder Speedboat, finden grundsätzlich nur bei Tageslicht statt.
Heisst also, wenn du einen Flug ab Male um 2.45 hast, sitzt du so oder so doof rum , weil du wirst auf jeden Fall von der derweiligen Insel spätestens ne Stunde vor Sonnenuntergang abgeholt. -
Hotels mit Beachbungalows auf den Seychellen?Also ich hatte in meinem Newsletter das Supertopschnäppchen. North Island, Strandvilla inkl. VP für schlappe 4350 € für 3 Tage in der miesesten Jahreszeit
. Ja Mensch, ich kann mir gar nicht erklären warum mein Gatte jetzt rumzickt und nicht sofort buchen will
. -
FRAUEN-USER-TREFFEN in KölnLouboutin wrote:
wiener-michl wrote:
Das Kopfsteinpflaster in der Kölner Altstadt ist für HighHeels ungeeignet !
Heißt das, dass ich nicht teilnehmen darf?
Selbstverständlich kannst du teilnehmen Louboutin, Dylan wird im Gegenzug für seinen Fauxpas mit Sicherheit freiwillig als Sänftensklave fungieren, wenn auch nur ein kleines bisschen Gentleman in ihm steckt.
ODER SEH ICH DAS FALSCH DYLAN??? -
Mir ist mal aufgefallen....
Ist mir ja peinlich, aber mir ist da noch was aufgefallen.....
Wenn ich hier im Forum poste, abschicke und anschliessend auf das automatisch aufgehende Fenster "klicken sie hier um das Forum zu aktualisieren" tipper, klappt mir der Explorer zusammen. Heisst also , HC stürzt ab. Klicke ich hingegen nicht auf die Aktualisierung sondern ignorier dieses Fenster und klicker es weg, stürzt nichts ab. Ergebnis ist allerdings dasselbe. Beitrag ist online, aber ohne Absturz. -
Suche großzügige Poolvilla in Khao Lak oder PhuketDie schönste Pool-Villa die wir jemals hatten, war die Royal Lamai im Renaissance Samui. Echter Traum. 2 SZ/BZ, Riesenwohnzimmer, Riesenpoolterasse mit entsprechendem Pool, Dining Pavillion auf der Terasse, direkter Strandzugang.
Manko im April: völlige Ebbe tagsüber im Meer, das war weniger schön. Aber von der Villa her kann ich das uneingeschränkt empfehlen. Schöner gehts wohntechnisch nicht. -
FRAUEN-USER-TREFFEN in Köln
Drückeberger!!
Aber macht nichts, ich zieh eh Turnschuhe an
-
FRAUEN-USER-TREFFEN in Köln
Also chriwi, wenn ich es mir so recht überlege........ du hast recht. Bleib nur, wir bräuchten ja noch ein paar Sklaven, die uns mit Sänften durch die highheelfeindliche Altstadt tragen.
Ich sehe du denkst mit. -
Hotel, Natur & Welllness am Rande des Ruhrpotts gesuchtVielleicht wäre das was für euch?
http://www.guthoehne.de/1,1,Herzlich-Willkommen-im-Hotel-Gut-Hoehne.html -
FRAUEN-USER-TREFFEN in Kölnchriwi, bist du ne Frau?? Nein bist du nicht, also was hast du hier verloren?
Muss evtl. aber auch dran liegen das du keine Einladung zur Unesco - Gala hast Chriwi? -
Mercadona oder Eroski?Mercadona hat zuminstest mal das frischeste Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch. Jedenfalls die Filialien in den Ferienorten.
-
Wellness in Nordeutschland
Ist auch wirklich schön. Zwar nicht gerade Norddeutschland, aber immerhin nahe am Münsterland. Ich fand es dort wirklich witzig, romantisch und überhaupt, ich kanns nur empfehlen. -
Wellness in NordeutschlandSchau dir mal das Gut Höhne an. Die haben in bestimmten Zimmern sogar Whirlpools mitten in den Zimmern.
http://www.guthoehne.de/1,1,Herzlich-Willkommen-im-Hotel-Gut-Hoehne.html