Salvamor41
ich kann Dir nur Recht geben!
Erst in der eigenen Nase bohren, bevor die des Anderen geschlossen ist!
Vielleicht sind ja auch diejenigen die kritisieren für sich selbst "erkenntnisbedürftig" im Sinne von Toleranz.
Dieter
Salvamor41
ich kann Dir nur Recht geben!
Erst in der eigenen Nase bohren, bevor die des Anderen geschlossen ist!
Vielleicht sind ja auch diejenigen die kritisieren für sich selbst "erkenntnisbedürftig" im Sinne von Toleranz.
Dieter
Ich weiß es nicht was Du gelesen hast, jedenfalls wohl nicht die letzten Bewertungen, - oder?
Wirklich, manchmal zweifel ich stark an der Ehrlichkeit und Objektivität der Hotelbeurteilungen. Nun bin ich schon sooooo viele Jahre dort und hatte noch nie ernsthaft etwas zu bemängeln. Aber das ist nun auch wieder subjetiv! Die Bilder von der Anlage sprechen ja auch für sich - oder?
Ging es Dir nicht auch vorwiegend um die Anlage auch wegen des Kindes und dessen Betreuung? Dann kann ich nur noch das Hotel Gran Vista empfehlen, auch in Can Picafort gelegen, aber von dort zum Strand sind es immerhin" fast" einen Kilometer.
Polly02
schau doch mal unter Iberostar Exagon Park bei Can Picafort auf Mallorca!
Ich würde meinen, das entspräche wohl Deinen Wünschen am Nächsten. Fotos gibt's hier genug davon. Hab dort schon sehr viele Singles mit Kind(ern) kennengelernt. - Empfehlenswert dieses Hotel mit Deinen Wünschen. -
Bin am nächsten Samstag bin ich wieder dort, zum zigsten-Mal.
Gruß Dieter
Hallo,
jetzt kommt es aber wirklich darauf an wie das Hotel dann genau heißt!
Baulo Pins
oder Son Baulo
beide sind in Can Picafort. Aber es sind zwei ganz verschiedene Hotels, die nichts miteinander zu tun haben.
Dieter
Ich bitte die vielen Schreibfehler zu entschuldigen! Habe so eine sensible Maus! Da geht schon mal was daneben.
Dieter
Hallo Christoph,
die Fotos stammen von mir! Ich kenne es sehr gut, weil Freunde dort arbeiten.t Das Son Baulo ist ganz fest in englischer Hand, was nichts, aber gar nichts, zu bedeuten hat! Es wird überwiegend von Thomas Coock bedient. Deutsche Gäste habe ich bisher dort noch nicht angetroffen. Es liegt direkt am gleichnamigen Strand neben dem Hottel Concord.
Gruß Dieter
Diesbezüglich habe ich gerade 16:04 h Auskunft von meinem TUI Reisebüro eingeholt: Diese Maßnahme betrifft momentan ausschließlich British Airways. Bei allen anderen Fluggesellschaften, die GB anfliegen, steht eine Entscheidung noch aus.
Wie ich der Auskunft entnehmen konnte, betrifft das "momentan" nur die Britische Insel.
Soviel dazu aktuell
Dieter
Hallo manu,
soweit ich diesen Abschnitt dort kenne, gibt es unterwegs bis nach Can Picafort kein eigenständiges Cafe.
Am Beginn von Picafort findet ihr aber schon rehenweise Bars, die auch sehr gemütlich sind. Solche Cafes, wie wir sie hier in Deutschland kennen, sind dort eigentlich nicht üblich.
Gruß und schönen Urlaub
Dieter
Und wo sind meine FÜNF Postings?
Gute Nacht Dieter
[quote="schnuppi68"]Vorbilder sollen doch wohl die Admins sein.....dachte ich . 
Aber scheinbar darfst Du Dich als Admin im Wort vergreifen .Das ist ja wohl .....
Schnuppi
[/quot
... und Postings nach Belieben und Willkür löschen!
Das wird ein Nachspiel haben!
hast Du ein Glück, daß Dein Beitrag noch durchgekommen ist! Drei Postings von mir sind schon gelöscht worden. Mal sehen was jetzt passiert!
Dieter
Du bist bereits auf diesem Niveau!
Und das auch noch ganz ohne Profil, also mit verstcktem Visier!
Ein Beitrag von mir dazu ist schon gelöscht worden. Mal sehen was jetzt passiert.
Die Androhung ist ja nicht zu überlesen.
Dieter
Du hast Dich bereits auf dieses Niveau begeben!
außerdem, Du kämpfst ja mit geschlossenem Visier!
Du hast ja nicht einmal ein Profil nachzuweisen!
Weißt Du eigentlich was ein Administrator ist und welche Pflichten und Aufgaben er zu erfüllen hat?
Vielleicht sollte man Dir die "Waffen" aus der Hand nehmen?!
Dieter (noki)
@salvomor41
aus dem gesperrten Thread!
Also Werbung in eigener Sache! Eigentlich nicht fair und fast schon peinlich für einen ADMIN?!
Oder trachtest Du danach eine eigene Lobby aufzubauen? Schau mal in die AGB's!!!!!!!!!!!!!
Gruß Dieter
@ salvamor41,
und warum setzt Du dieses posting hier rein und eröffnest extra einen neuen Thread? Verstehe ich nicht! Was willst Du damit bezwecken?
Als Admin weiß man doch vorher schon wohin das gehört, oder er sollte es jedenfalls wissen?
@ Hallo Kersin
Alles Vorgesagte kann ich nur gutheißen und unterstreichen Du solltest das aber Deinem Reisebüro oder der Fluggesellschaft rechtzeitig mitteilen. Das Gepäck wird dann besonders behandelt. Jede Gesellschaft ist doch auch stolz darauf in einem solchen Falle einen besonderen Service bieten zu können. Ist doch auch Werbung für die! Da mach Dir mal keine Sorgen!
Viele Grüße
Dieter (noki)
Im schlimmsten Fall kann Dir Dein Arzt eine Notwendigkeitsbescheinigung, oder wie das heißt, ausstellen, würde ich sicherheitshalber vorher machen, und dem Reisebüro bzw. der Fluggesellschaft eine Kopie geben. Ich bin lanjähriger Stammgast(flieger) bei HLX! Sollte da was schiefgehen, so werde ich niemals mehr mit denen fliegen!
Es wäre schön, wenn wir wieder etwas von Dir hören, wie die Sache ausgegangen ist. Das könnte eine wertvolle Information und Hilfe für andere sein!
@ hektik-elektrik
ich denke mal, dass Du da nur auf ein Privathaus bzw. eine Finca zurückgreifen kannst mit deinen kontroversen "Ansprüchen". Wäre wohl auch zum Gefallen aller anderen anwesenden Hotelgäste.
noki
@ Admins
Für ein Eingreifen wäre ich auch an dieser Stelle, bevor der "Zug" vollends aus dem Gleis gerät!
Dieter (noki)
Lieber Günter,
ich wollte eigentlich nur dazu beitragen, dass das was du hier ankündigst nicht geschehen möge. Wollte doch nur die Gemüter beruhigen, und zu etwas mehr multinationaler Disziplin und Verständnis aufrufen.
Das bringt mir nun wahrscheinlich richtig Zoff ein - damit kann ich aber durchaus umgehen!
Dieter (noki)