Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
noelerN

noeler

@noeler
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. noeler
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.9k
Themen
48
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Aquaventure/Lost Chambers/Dolphin Bay/Ambassador Lagoon
    noelerN noeler

    Nachtrag. Hier ein Bild.

    Die 2 Stationen in Hoehe der Palme gibt es noch nicht (nicht fertig)
    Dieser Kreisel vor der Palme ist Grossbaustelle.

    Link

    Einige Stationen sind eh total bescheuert positioniert. Da bauen die eine Station "Emirates Towers" und die ist so weit weg, dass Laufen nur im WInter moeglich ist. Aus dem Grund hat das Hotel dann einen Shuttleservice von der Station zum Hotel. Aber ich weiss ja nicht. Sind keine Busse sondern "Minis" Das ist dann eher nicht so 5* like, haetten mindestens Lexus nehmen sollen.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Aquaventure/Lost Chambers/Dolphin Bay/Ambassador Lagoon
    noelerN noeler

    Ist zu weit weg. Jetzt sowieso, da die Station in Hoehe der Palme erst 2010 eroeffnen. Aber auch, wenn die 2 auf sind, ist es ein weiter Weg und dazwischen ist die Grossbaustelle "The Pearl" und da lebst Du als Fussgaenger eh gefaehrlich. Also, Taxi.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Aquaventure/Lost Chambers/Dolphin Bay/Ambassador Lagoon
    noelerN noeler

    Es gibt keine Verbindung der 2 Bahnen. Absolute Fehlplanung.
    Auch musst Du extra noch eine Karte fuer die Palm Bahn loesen, die uebrigends deutlich teurer ist als die grosse "Metro"

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Unverheiratet in Ras Al Khaimah
    noelerN noeler

    klausag wrote:
    Hallo,
    waren schon öfters in den VAE. Der einzeige Nachteil ist, dass du normalerweise kein Doppelbett bekommst, nur Zimmer mit 2 Betten.
    Viel Spaß im RAK

    Gruß
     
    Nö, dass ist dann der Fehler des Gastes, es vorher nicht anzumelden. Sagst Du bei der Reservierung nichts = 2 Einzelbetten. Machste den Mund auf, bekommste auch ein Doppelbett (Queen, Kingsize) und das hat absolut mal garnichts mit verheiratet / unverheiratet zu tun.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Silvester 2009/2010 in Dubai
    noelerN noeler

    Nunja, eine Karte zu Partys kaufen, die halt nicht in den grossen Hotels statt finden. Musste Dich aber beeilen, ansonsten bleibt nur um 0 Uhr am Strand rumstehen und zB Richtung BAA, schauen, Palme etc.

    Nicht vergessen, je nach Hotel, Nachtclub und Co. kann eine Tischreservierung auch mal 20.000+ kosten. Sind aber schon fast alle weg. Das BAA hat noch ein Angebot mit glaube ich ~ 7.000 / pP

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Afternoon Tea Burj al Arab
    noelerN noeler

    thomas_197600 wrote:
    Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit mit Kinder ins BAA zu kommen und trotzdem von einem der Höheren Stockwerke einen Ausblick auf Dubai zu ergattern?
    Also familienfreundlich finde ich das nicht, noch dazu die Grenze von 21 Jahren(!!).

    Lg,
    Tom
     
    Nunja, als ins BAA noch "jeder einfach mal rein latschen" konnte, kam man sich vor wie im Zoo, bzw ein Trubel. Dann kostete der Eintritt fuer Hotelfremde 50 USD und nun gibt es wohl ab und zu solche Fuehrungen. Keine Ahnung wo man die her bekommt.

    Buch eine Suite im oberen Teil, dann haste gleich mal 24h Zeit zu schauen. Und zu den 21 Jahren. Andere Laender, andere Gesetze. Es ist halt so.

    Nicht vergessen, auch mit Suite kommen keine Personen unter 21 in die Bar.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Route steht, was sagt ihr dazu?
    noelerN noeler

    zu 2 = The Chedi.
    Zu 4 = Warum? Weil Du das Hotel waerend eines F1 Rennens gesehen hast?

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    noelerN noeler

    Dann poste ich halt hier rein.
    Im Alten Thread hat jemand nach dem A380 gefragt.

    Wolfgang Mayrhuber sagte heute dem WSJ. Der Flieger fliegt auf der Route Frankfurt - New York.
    Fuer die, die es wissen wollten.

    Archiv

  • Emirates Airlines
    noelerN noeler

    oZiM wrote:
    sorry aber punkt 2. stimmt so nicht ganz. Zumindest wars im april noch anders möglich. Da konnte ich durchaus online einchecken und musste die bordkarte nicht zwingend ausdrucken / mitnehmen (weil ev. kein drucker vorhanden ist). Somit musste ich zwar natürlich trotzdem zum normalen check-in & konnte nicht einfach den drop-off benutzen (was das eigentlich feine am online einchecken ist), konnte mir aber immerhin so vorzeitig einen der verfügbaren plätze aussuchen.
    es war also nicht so, dass für einen online-eingecheckten, der normale check-in schalter tabu war und die einem so nicht mitnahmen.
      
    Online Check-in ist nicht das selbe wie Sitzplatz reservieren. Man kann beides getrennt machen. Je nach Skywards Status geht das dann auch X Tage vor, den Sitz reservieren meine ich. Onlinecheck-in 24h vorher.

    Wer direkt online bei EK bucht kann sofort den Sitz reservieren, egal wie lange es noch bis zum Flug dauert.

    Und somit ist der einzige Vorteil der Drop-off beim online check-in, da der nichts mit der Sitzplatzreservierung zu tun hat.

    Archiv

  • Emirates Airlines
    noelerN noeler

    Egal wo gebucht wird. Du musst nur den Flug antreten. Wenn Du direkt bei EK buchst gibts halt mehr Punkte, als bei einem Fremdanbieter.

    Nicht vergessen, ab 2010 aendern sich die Skywards Regeln.

    Archiv

  • dubai mai 2010
    noelerN noeler

    Nicht alle Hotels. Machnche fangen mit der billigen Reisezeit am 1.5 an,
    manche erst am 1.6. Madinat meist am 15.6. usw.

    Warum? Temp 40+ so ab Mai rum. Je nachdem.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Lufthansa !
    noelerN noeler

    serramanna wrote:
    JUHU, sie kommt, kommt mit Macht- die fliegende Legebatterie A380- Triumpf der Technik über den Hühnerstall..... 😉
      
    Dann flieg halt nicht in Y, selber schuld. 😄

    Archiv

  • Im Januar nach Dubai mit Säugling(dann 5 Mon)
    noelerN noeler

    laola78 wrote:
    PS: Du würdest ohne Bedenken mit einem Säugling im Januar(dann 5 Mon) nach Dubai fliegen??Wetter im Januar??

    Vielen Dank Gruss
     
    Wer die Absicht hat, einen Badeurlaub zu machen, der fliegt im Januar nicht nach Dubai. Kann maechtig ins Wasser fallen und die Temepraturen des Wassers sind alles andere als gut.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Ankunftszeit etwas unklar (wann kommt der Flieger in DE an)?
    noelerN noeler

    testertester1234 wrote:
    Also komme ich somit erst am Dinetag Morgen an :?
     
    Logisch.

    Airlines

  • Welche Ausflüge in Diubai/Muscat/AbuDhabi etc
    noelerN noeler

    Enjoy a fun day on the beach at Madinat Jumeirah!
    Special introductory 2 for 1 offer includes beachaccess and voucher for lunch or drinks at any Madinat Jumeirahrestaurant. Guests also have access to watersports facilities.
    Adults:
    2 for 1 AED 495 (for 2 adults) including AED 150 food and drink voucher
    Children:
    2 for 1 AED 295 (for 2 children)  including AED 100 food and drink voucher
    Only applies to Jumeirah restaurants. Vouchervalid only on the day at Madinat Jumeirah. Vouchers are non-refundableor redeemable. This is for a limited time only and is subject toavailability.
    For futher information contact The Quay Club on +971 4 366 6821.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Welche Ausflüge in Diubai/Muscat/AbuDhabi etc
    noelerN noeler

    was ein Thema ^^ 8,207 km weg, von Hoehe Haupteingang Jumeirah Beach Park bis Hoehe BAA (die Strasse, in die man zum BAA einbiegt)

      ;)   
    

    Wie dem auch sei, der Beachpark ist ok, guenstig, bietet Essen + Trinken, Toiletten, Sonnenschirm, Liegen, teilweise Schatten. Trotzdem wuerde ich eher ins Mina a Salam gehen (Day Pass). Oder halt JBH, wenns guenstiger sein soll.

    Noch ein Nachtrag zu dem Preis, den ich oben gepostet habe. Aktuell ein Sonderangebot, denn die 495 AED im Mina a Salam gelten fuer 2 Erwachsene inkl. 150 AED F&B Gutschein und inkl. Watersports facilities

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Hilfe bei der Hotelwahl!
    noelerN noeler

    Das Wurscht. Was ist denn Dubai Stadt bei Dir? Deira?

    Hier mal ein paar Hotels:
    Interconti @ Festival City
    Crowne Plaza @ Festival City
    Park Hyatt
    Raffles
    ...

    Die beiden in der Festival City fast immer gute Preise.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Welche Ausflüge in Diubai/Muscat/AbuDhabi etc
    noelerN noeler

    ChristianeHB wrote:
    Was kostet denn so eine Gast Tageskarte?
      
    JBH kann ich nicht sagen, aber Mina a Salam fuer Member 200 AED pP fuer Non-Member 495 AED pP, inkl. 150 AED "Gutschein" fuer F&B. Die 495 AED sind aber ein "Sonderpreis" und noch guenstig.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Welche Ausflüge in Diubai/Muscat/AbuDhabi etc
    noelerN noeler

    jean-paul wrote:
    Hi Schlanga,

    meinen wir den selben Jumeirah Beach Park? Meiner ist ziemlich nah am BAA.
    Aber die Idee mit dem JBH ist klasse.

    jp
        
    Schlanga meint schon den Richtigen. Es gibt naemlich nur einen "Jumeirah Beach Park", der auch so heisst. Findest den

    Link

    Und der ist weit weg vom BAA, aber der beste, oeffentliche Strand.
    Eine Tageskarte gibts auch beim Mina a Salam, ausgenommen Freitags.

    Edit. Diese bloede Forensumleitung macht den Link kaputt. Ich poste den einfach mal als Text.

    http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=jumeirah+beach+park&sll=39.232253,130.429688&sspn=48.570108,79.013672&ie=UTF8&hq=jumeirah+beach+park&hnear=&ll=25.198699,55.237691&spn=0.007009,0.009645&t=h&z=17&iwloc=C&cid=8969483516548951050

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Toll Essen in Dubai?
    noelerN noeler

    Ich werf noch was mit in die Liste.

    Nobu Atlantis Hotel Palm Jumeirah
    The Noble House Raffles Hotel
    VUs Restaurant. Emirates Towers
    JW Marriott Steakhouse. Dunkler gehalten als das MJ. Das MJ ist halt in der Madinat Anlage und das JW mitten in der Stadt. Vom MJ kann man dann noch schoen etwas trinken gehen, ist ja alles in der Naehe.

    Preise ab ca 500+ pP. + Getraenke.

    MJs Youtube Video.

    Pisces

    Pierchic

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  • 1
  • 2
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 92
  • 93
  • 19 von 93

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag