Na da bin ich ja jetzt richtig neugierig geworden. Eigentlich wollte ich mir hier noch einen neuen Bikini kaufen aber das werde ich dann wohl lieber lassen und im Dezember vor Ort einmal suchen.
Wie war denn zu deiner Zeit der Preis für so ein Teil?
@ronja: vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf die Suche nach diesem kleinen Häuschen gehen, wo die Bikinis verkauft werden?
LG riedel


