ich denke es gibt schönere Buchten auf Mallorca als den Es Trenc.Nur für die meisten braucht man einen Mietwagen je nachdem wo man auf der Insel ist.
Das laufen ist zwar richtig,aber lauf mal bei 35 grad voll bepackt mit,Strandmatten,Sonnenschirmen,Kühlbox,Luftmatratzen 15 Minuten durch den Sand das macht nicht wirklich Spass.Ich persönlich fand es sehr voll dort Mir gefällt die Cala Llombards am besten.
nina42
Beiträge
-
Ruhige Urlaubsorte -
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???Hallo!
Ich bin jemand der sehr unter Flugangst leidet und mein schlimmster Flug war der Flug am 3.10.2007 von Köln nach Mallorca.Als wir über Frankriech waren mussten alle Leute sitzen bleiben es gab weder was zu essen noch zu Trinken ,keiner durfte auf die Toilette.Ich denke mal das waren schon die Vorboten für das Unwetter das am nächsten Tag über Mallorca nieder ging,wir waren grade im Festivel Park und ich möchte sowas nie wieder erleben.Es war grausam.Gott sei dank haben sich die Stewardessen von German Wings sich super um mich gekümmert.Durfte mit nach vorn und hatte eine Sauerstoffmaske und ständig jemanden um mich rum.Bei der Landung überall Blitze und wie das gewackelt hat.Furchtbar ,man hörte im ganzen Flieger nicht einen Ton und ich denke das alle froh waren <als der endlich gelandet ist -
Air Berlin Preise 2009Habe am 24.7 Flüge von Paderborn nach Palma gebucht 2 wochen in den Ferien und 98 Euro bezahlt inklusive Steuern und Gebühren,genau soviel wie letztes Jahr.Man sollte etwas flexibel sein bei den Abflügen,da wir sowieso immer ein Ferienhaus buchen sind wir das .Ich glaube das Problem liegt darin das im nächsten Jahr soviele Bundesländer gleichzeitig Ferien haben

-
airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...Ich habe am Donnerstag unsere Flüge für den Sommer2009 gebucht und genau soviel bezahlt wir im letzten Jahr,trotz Kerosinzuschlag erhöhung und Servicegebühr.Schaut doch mal bei Ryanair was die alles für Gebühren haben,das schreit doch zum Himmel,unterm Strich sind die sogar noch Teurer .Checkin Gebühr ,Koffergebühr ,Kredirkartenkosten etc.....
-
Ruhige UrlaubsorteWir waren dieses Jahr 2 Wochen auf Mallorca,waren auch am Es Trenc ,es war leider sehr ,sehr voll dort.Ihr solltet euch auf jeden Fall einen Wagen mieten ,dann findet ihr auch ruhige Ecken.Haben für nächstes Jahr schon ein Haus an der Cala Llombards gebucht .Wenn ihr viel ruhe haben wollt ,solltet ihr vielleicht Menorca buchen dort ist es sehr ruhig,leider spielt meine Familie nicht mit ,ich würde immer lieber nach Menorca Fliegen als nach Malle