Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
NightloungeN

Nightlounge

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nightlounge
  4. Beiträge
Über
Beiträge
57
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kosten Malaria Prophylaxe???
    NightloungeN Nightlounge

    "Reisetante1983" wrote:
    Ich fine Malariaprophylaxen völligen Blödsinn und Geldschneiderei der Pharmaindustrie. Besser ist es, sich bei Verdacht vor Ort behandeln zu lassen. Die örtlichen Ärzte kennen sich bestens damit aus und wissen deutlich effektivere Behandlungsmethoden als irgendwelche deutschen Tropenärzte!

    Lass dich nicht verrückt machen. Gute Insektenmittel und entsprechende Kleidung helfen mMn am besten und ich nehme an, du wirs im Urlaub nicht im Sumpfgebiet herumkriechen.

    Komisch nur, dass diese örtlichen Ärzte sogar bei uns ihr Wissen erworben haben und dort anwenden. Solch einen bedenklichen Sch.... zu posten ist schon gemeingefährlich.

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    NightloungeN Nightlounge

    "Thorben-Hendrik" wrote:
    Der Unterschied ist, MAN REICHTE IHR eine Decke!

    Bei der LH hätte man warscheinlich gesagt " Decken gibt es dahinten....schönen Tag noch und ziehen Sie sich mal was sauberes an!"

    Zitat von Kathrin22:
    Wie gesagt, der FB war da, um meinem Mann Erfrischungstuecher zu bringen.

    Warum sollte das Entsorgen von Kotztüten zur Aufgabe und zum Service von Flugbegleitern gehören??? Warum kann man von Eltern nicht erwarten, dass diese sich selber um die Hinterlassenschaften ihrer Bälger kümmern, anstatt sich über das "PERSONAL" zu amüsieren? Nein, das hat dieses nette Ehepaar mit seinen beiden Kindern ja nicht nötig. Nein, der ganze Flieger incl. der beiden "unnötigerer weisse vorhandenen" Sitznachbarn muss unter dem Egoismuss leiden. Und das ganze wird dann hier als Servicemangel verkauft ... nein nein, so einfach sollten wir uns das nicht machen.

    Airlines

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    NightloungeN Nightlounge

    "chepri" wrote:
    Hallo zusammen,

    hoffe, es steht nicht schon irgendwo und ich hab´s überlesen. Also wenn jetzt ab 06.11. auch hier die verschärften Bestimmungen gelten heißt das dann, dass ich im Handgepäck auch keine 1,5lOriginalwasserflasche mitnehmen darf? Muss ich dann mein Wasser in 0,1l-Behälter umfüllen?
    Denn im Duty-free hab ich noch nie Wasserflaschen gesehen.
    gruss chepri

    Ich bin mir sicher, dass sich dies ab 06.11.2006 ändern wird.

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    NightloungeN Nightlounge

    "showgirl2204" wrote:
    klar sind sie nicht meine persönlichen deppen, aber als fb bin ich für das wohl der passagiere verantwortlich. und dazu gehört auch das "müll" entfernen, egal ob kotztüte oder leerer becher. hat ja keiner verlangt, die kotze wegzuwischen. hhm, wer hätte das wohl gemacht? 😞 der alleinreisende, der gekotzt hat und danach bewußtlost (schlimmster fall)? oder der sitznachbar? oder doch eher der, der dafür bezahlt wird? aber "erste hilfe" wurde ja oben schon angeschnitten...

    Bezahlt wird dafür die Reinigungskolonne, welche den Vogel nach der Landung putzt. Und warum einen Sonderfall wie "erste Hilfe" konstruieren? Es war kein Notfall, siehe diesen Teil des Ausgangspostings:

    Ich habe mich ein bisschen amuesiert (hatte in der Reihe dahinter unsere Tochter am Wickel) und dann natuerlich die Tueten entsorgt

    Da sieht man doch schon die Grundeinstellung.

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    NightloungeN Nightlounge

    "showgirl2204" wrote:
    wer de musik bestellt, bestimmt wat se spielt... 😉
    so einfach ist das
    ! wenn ich als DIENSTleister arbeite, muß ich auch das tun, wofür ich bezahlt werde: dienst leisten! auch als fb

    Richtig, aber "de musik" muss deswegen noch lange keine Kotztüten entfernen. Und diesen "dienst" muss auch kein FB "leisten". Das sind nicht deine persönlichen Deppen!

    Airlines

  • 1 Tag Sonne
    NightloungeN Nightlounge

    "TommyA" wrote:
    Hallo Nightlounge,

    gut zu wissen. Ich dachte auch bei den Fliegenpreisaktionen muß man die Gebühren, Zuschläge etc. noch extra zahlen.

    Hi Tommy,
    das war mal so. seit Juni oder so sind die wieder inclusive aller Zuschläge

    Allgemeine Fragen

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    NightloungeN Nightlounge

    Servicewüste Deutschland?

    DU bist Deutschland, ICH bin Deutschland, WIR sind Deutschland.

    Ich finde mich, dich und euch garnicht schlecht.

    Hätte diese Familie nicht unbedingt 2 Fensterplätze gewollt, dann hätte diese in einer 3er-Reihe + 1 Platz auf der anderen Gangseite jede Möglichkeit gehabt, sich den Flug bequem zu gestalten. Durch das eigene Anspruchsdenken aber mussten nun 2 "Unschuldige" darunter leiden und der FB ist wieder der Puhmann.

    Airlines

  • 1 Tag Sonne
    NightloungeN Nightlounge

    "TommyA" wrote:
    Echt ? Hab in der letzen Zeit noch nie nen billigeren einfachen Flug als mit 99€ ohne Gebühren gesehen.

    Wie gesagt, letzten Freitag bei den Fliegenpreisen. Ich hab mir Gambia für 198 gekauft

    Allgemeine Fragen

  • 1 Tag Sonne
    NightloungeN Nightlounge

    2-3 Tage.

    Letzten Freitag gab es diese Möglichkeit für Ft. Meyers und Dubai.
    Hin-Rück für 198 EUR. Hotels gibt es bei beiden Zielen in allen Preisklassen.

    Das ganze ging auch schon mit Mauritius, Seychellen und Kenia.

    Man muss halt flexibel sein, dann findet man immer was.

    Allgemeine Fragen

  • 1 Tag Sonne
    NightloungeN Nightlounge

    [quote="TommyA"]

    "Taehn:Außerdem finde ich es gut, wenn Fluggesellschaften solche "Schnäppchen" anbieten...[/quote wrote:
    Hallo Taehn,

    nochmal ganz kurz eine Frage: Findest Du z.B. bei Condor den günstigsten zu bekommenen Preis von 330€ wirklich ein Schnäppchen ?

    Gruß
    Tom

    Der billigste Fernflug (Hin- und Rück incl. aller Gebühren) kostet bei Condor Fliegenpreise 198 EUR. Und wenn es nicht nur ein Tag sein soll, gibt es durchaus manchmal Angebote mit 2 oder 3 Tagen aufenthalt.

    Allgemeine Fragen

  • HP in Ägypten? Ausgaben?
    NightloungeN Nightlounge

    "Alexa33" wrote:
    oh, Medinat-Coraya ist wieder da, mit unglaublich orginellem Namen...........

    ?

    Ägypten

  • HP in Ägypten? Ausgaben?
    NightloungeN Nightlounge

    "Alexa33" wrote:
    Als Fan des "einfachen gewöhnlichen Essens" sollte man lieber Fuul, Koshari, Falafel oder ein Hähnchen-Shawarma probieren.
    Viel günstiger und ungefähr 100.000 köstlicher als McDoof, leider viel schwerer zu kriegen.

    Nur komischerweise nicht so erfolgreich, dieses Zeugs. Übrigens, diese Restaurantkette nennt sich Mc Donald. Doof sind all diese, welche nicht begreifen wollen, dass die Mehrheit der Menschheit genau dieses Essen will.

    Es will nicht jeder in Dahab bei Einheimischen in einer Araber-Imbissbude essen. Im Gegenteil, die Mehrheit fühlt sich woanders wohler. Eventuell sogar in großen Hotels in Hurghada,Al-Incl., mit Abendausflug ins Hardrock Cafe und nen "Burger" für zwischendurch.

    Und stell dir mal vor, diese Touristen fühlen sich sogar unter Touristen wohl und wollen gar nicht mit "Einheimischen" kontakt haben, außer den Jungs vom Pool oder den netten Kellnern.

    Ägypten

  • Weihnachten unter tropischer Sonne !!!
    NightloungeN Nightlounge

    "einkathrinchen" wrote:
    Hoffe mal der Thread passt hier rein. (wenn nicht bitte an die richtige Stelle schieben).

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, Weihnachten in der Sonne zu verbringen. mit 30° , Palmen, kokosnüssen, Ananas .... .
    und noch im Bikini.
    Ne ne. Zu weihnachten gehört, Kälte, Schnee, Tannenbaum, usw.
    Ich glaube in der Sonne würden bei mir gar keine Weihnachtsgefühle aufkommen.

    Wie seht ihr das ????
    Wart ihr vielleicht schon mal zu Weihnachten verreist????
    wie wars ????

    Das schöne ist, man muss es ja nicht tun, man kann auch bei Schmuddelwetter in Deutschland bleiben. Beides hat Vor- und Nachteile. Einsam unter Palmen oder lieber Familie/Freunde im Schnee.

    Archiv

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    NightloungeN Nightlounge

    "highflyer" wrote:
    Super - jetzt wissen wir es also: die ganze Lufthansa ist Mist, weil unter den 25.000 Flugbegleitern einer war, der keine Kinderkotze weggemacht hat.

    Kopfschüttel <<

    highflyer

    Kopf weiterschüttel ....

    Dein Mann sitzt vor dir deine Tochter hinter dir und irgendwo kotzt dein Sohn. Hättet ihr das nicht anders organisieren können? Ich sehe die Schuld bei dir und deinem Mann. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die LH auf manche Gäste auch verzichten kann. Nur dumm für die armen Asiaten, welche dann mit gleichmütigem Lächeln die Kotze von deinem Sohn entsorgen müssen.

    Du sitzt in einem Flieger und nicht in einem Vollservice-All Inclsusiv - auch mal Hintern säuber -Schuppen und die Flugbegleiter sind nicht deine Dienstboten sondern haben wirklich auch noch was anderes zu tun.

    Airlines

  • Wieviel Zeit im Forum
    NightloungeN Nightlounge

    "Lexilexi" wrote:
    @melbelle
    und du glaubst, dass sein name wirklich "bernd" ist?

    Und was denkst du, wie mein Name ist? Rumpelstilzchen???
    Ghostbusters unterwegs ...

    Fun - Forum

  • Impfausweis mitnehmen ???
    NightloungeN Nightlounge

    "carsten wismar" wrote:
    Vieleicht kann man das Thema ja so beenden:
    Wem 7 Gramm egal sind u. eine Orientierung für sich u. medizinisches Personal im Ernstfall haben möchte, der nimmt den Impfpass mit in den Urlaub.
    Wem 7 Gramm nicht egal sind, der soll halt diese wahnsinnsgroße u. schwere Last zu Hause lassen.
    LG 😉

    Danke

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Impfausweis mitnehmen ???
    NightloungeN Nightlounge

    "mellygirl" wrote:
    Da war ich klar ansprechbar, da es eine geplante OP war, aber die Ärzte winkten ab und meinten, sie wollen doch bitte selbst einen Test machen um Gewissheit zu haben, dass sie da nichts falsch machen.
    Gruss
    Melly

    Nun, es ist ja auch nicht die Frage, ob man jetzt die Blutgruppe bestimmen muss, eigentlich geht es ja ums Impfen. Und hier stellt sich die Frage, wozu braucht man einen Impfpass, wenn man den sowiso zuhause lässt und den eigentlich nicht braucht???
    Ich kann Marco nur recht geben. Das Teil mitnehmen kann ja wohl nichts schaden und die 7 gramm passen auch ins Handgepäck.

    @meinungsfreiheit
    Sind das deine ach so tollen informativen Beiträge, von denen du immer selber schwärmst? Sehr gut.

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Hai im Roten Meer????
    NightloungeN Nightlounge

    "Snegge" wrote:
    Danke für die schnellen Antworten!
    Wer oder was sind "die Brothers"???

    Hi, vergess einfach, was man dir da gesagt wird. Zu den Brothers kommst du nur im Rahmen einer Tauchsafari, und diese kannst du frühestens nach 50 Tauchgängen und einem "Advanced" Tauchkurs buchen. Die Chance, im Roten Meer einen Hai zu sehen ist äusserst gering an den Plätzen, welche von Touribooten angefahren werden. Riffhaie sind eher scheu und mögen keine Schnorchler/Taucher.

    Ansonsten gibt es natürlich auch Hochseehaie wie den Longimanus oder Hammerhaie, aber nicht im Flachwasser an den Küsten.

    Ägypten

  • Essen an Bord nicht mehr inclusiv??
    NightloungeN Nightlounge

    "Sandra78" wrote:
    nach wie vor zu gleichen Tarifen fliegen,oder auch noch teurer, ist einfach ein Unding.

    Das ist eigentlich eine tolle Leistung, denn wenn man den gestiegenen Kerosinpreis usw rechnet, ist es erstaunlich, wie günstig doch die Flüge noch sind. Da kauf ich mir gerne mein Essen im Flieger, oder lasse es eben bleiben.

    Airlines

  • Mückenschutz Thailand
    NightloungeN Nightlounge

    "Mausi84" wrote:
    Danke für dein Tip,
    Wie sieht es mit der Malariapophylaxe aus? Von Deutschland aus mit nehmen oder Vor Ort kaufen?
    Danke für eure Antworten!
    LG
    Mausi84

    Wenn du diese prophylaktisch nehmen willst, dann musst du diese ja in Deutschland kaufen, weil du einige Tage vor der Reise damit beginnen musst. Wenn du für "stand by" bist, kannst du dir das Mittel sparen, und wie o. geschrieben, dort einen Arzt aufsuchen, wenn du krank werden solltest.

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag