"Reisetante1983" wrote:
Ich fine Malariaprophylaxen völligen Blödsinn und Geldschneiderei der Pharmaindustrie. Besser ist es, sich bei Verdacht vor Ort behandeln zu lassen. Die örtlichen Ärzte kennen sich bestens damit aus und wissen deutlich effektivere Behandlungsmethoden als irgendwelche deutschen Tropenärzte!Lass dich nicht verrückt machen. Gute Insektenmittel und entsprechende Kleidung helfen mMn am besten und ich nehme an, du wirs im Urlaub nicht im Sumpfgebiet herumkriechen.
Komisch nur, dass diese örtlichen Ärzte sogar bei uns ihr Wissen erworben haben und dort anwenden. Solch einen bedenklichen Sch.... zu posten ist schon gemeingefährlich.
der alleinreisende, der gekotzt hat und danach bewußtlost (schlimmster fall)? oder der sitznachbar? oder doch eher der, der dafür bezahlt wird? aber "erste hilfe" wurde ja oben schon angeschnitten...