Bin jetzt eine Woche wieder da. Muss sagen die Zimmer im Haupthaus sind super. Ich fand auch das Bad nicht winzig. Da hält man sich doch eh nicht lange auf. Hat mir super dort gefallen und ich würde am liebsten sofort wieder in den Flieger steigen.
nicole-c44
Beiträge
-
Phuket- Mövenpick Resort -
Hard Rock Cafe PhuketWar jetzt im Februar dort und kann bestätigen dass es ein Hard Rock Caffee am Patong Beach gibt. Liegt wie oben geschrieben direkt an der Hauptstraße. Wir sind nur vorbei gedüst aber es war zumindestens außen nicht ein Tisch belegt.
-
Hilfe! Welchen LSF bei Sonnenallergie auf Koh Samui im März??heitzki wrote:
Nachschmieren bringt gar nichts. Der Schutz durch den LSF verlängert sich dadurch nicht. Natürlich kann man sich nach dem Baden erneut eincremen, allerdings muß man dann trotzdem die Sonne meiden und sich eher im Schatten aufhalten und auch da bekommt man Farbe und muß trotzdem aufpassen.Ich war eigentlich fast immer im Schatten wenn es ging. In der Sonne hat man es auch gar nicht ausgehalten. Ein bissl Farbe hab ich trotzdem abbekommen :).
Ja genau After-Sun-Lotion. Hatte ich auch dabei und auch jeden Tag benutzt. Die kühlt die Haut wunderbar und lässt Rötungen schneller verschwinden. -
Hilfe! Welchen LSF bei Sonnenallergie auf Koh Samui im März??Ich hatte LSF 30 dabei (allerdings auf Phuket) und habe mir trotzdem nen ordentlichen Sonnenbrand geholt (bin ein heller Typ). Ich denke auch um so höher um so besser. Und immer ordentlich nachschmieren.
-
Elefanten-Reiten Phuket - Seriöser Anbieter?Wir haben über unseren Veranstalter die "Kao Lak Safari" gebucht. Wir sind nach Kao Lak gefahren worden, wo wir dann in ein Elefanten-Camp gegangen sind. Abgesehen von meiner rießen Angst g war ich absolut zufrieden. Nette und witzige Führer (oder wie nennt man die?) und liebe Tiere. Besonders leidend sahen die jetzt nicht aus. Unser Führer ist sogar einfach mittendrin abgestiegen und der Elefant ist ihm dann auf zurufen nachgetrottet.
-
vegetarisch/vegan essenIch bin auch Vegetarier und hab mir auch Sorgen gemacht. Aber GsD ess ich Fisch (wenn auch keine Garnelen). Also dürfte es kein Problem werden. Ich lass mich überraschen. Mit Garnelenpaste kann ich auch leben.
-
Thai AirwaysWas für ne geile Seite. Jetzt weiß ich wenigstens wo wir sitzen. Nämlich fast ganz hinten auf nem 3er Platz. Ist das gut? Hmm ich weiß nicht. Auf jeden Fall werden da nicht so viele Leute rumlaufen hoffich.
Um 14 Uhr geht die Reise heute los zitter. Und das bei dem Mistwetter heute. -
Thai AirwaysAuf MSN kann man die 40 sichersten Airlines nachlesen. Thai Airways ist nicht dabei. Wie kommt das?
-
Thai AirwaysZimmerer wrote:
Vielleicht fliegt sie ja Business
nö flieg ich nicht. Entschuldigung dass ich mich nicht auskenne. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was In-Seat-Dings-Bums bedeutet. Das heißt doch dass jeder Sitz so nen kleinen Fernseher hat, oder? Mein Bekannter ist im Dezember von Frankfurt aus geflogen und bei ihm war es so.
-
Thai AirwaysIch hab mich vorhin auch tod gesucht zwecks aktuellen Filmen auf den Flügen. Wollt das gerade mal hier rein schreiben und dann seh ich schon nen Link. Toll, vielen vielen Dank. Kommen ja echt geniale Filme momentan. War auch sehr überrascht wie viele verschiedene Essen man wählen kann. Für mich als Vegetarier nicht uninteressant.
-
Barfußlaufen im SandIch hab meine Badeschlappen rausgekramt. Die hatte ich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr in der Hand, geschweige denn am Fuß.
-
Wetterthread - Fragen rund ums WetterFjordi06 wrote:
Hallo, bin seit heute neu hier!
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich fliege am Montag nach Thailand, erst Bangkok dannach geht runter auf Phuket. Wie sieht es da nachts mit Wetter und so aus, brauche ich viele lange Sachen?
Danke für eure Antworten
Wo bist du in Phuket? Komme am 28.01. auch angedüst g. Ich nehm auch nur 2 ganz dünne Strickjacken mit. Bin doch ein bissl verfroren.
-
Phuket- Mövenpick ResortIch bin auch dort. Am 28.01. gehts los freu. Hab mir das Hotel auf die guten Bewertungen hier bei HC hin ausgesucht. Und wir haben ein Doppelzimmer im Haupthaus :? . Naja so schlecht kann das nicht sein. Bin nicht so anspruchsvoll.
-
Magen- Darmprobleme in Thailand?In den Reiseführern wird ja schon teilweise vor den Garküchen gewarnt. Ich persönlich hab auch nen Saumagen, aber ich flieg mit meiner Mutter und die ist da ein bissl empfindlicher. Hab schon mal Medikamente gegen Durchfall gekauft. Ach ich lass das alles auf mich zukommen und wenn ich ein gutes Gefühl habe bei ner Garküche oder Restaurant, dann werd ich da auch was essen.
-
Pauschalreise mit DirektflugIch flieg in 2 Wochen mit Direktflug von FRA nach BKK (wenn das Wetter mitspielt natürlich). Habs im Reisebüro gebucht. Ist auch nicht teurer als im Internet. Vielleicht sind ja alle Direktflüge zu der Zeit schon ausgebucht. Kann ja auch sein.
-
2 Tage BangkokOh den Bayoke Tower hatte ich mir eigentlich vorgenommen. Schon weil er in der Nähe unseres Hotel zu sein scheint. Lohnt sich das wirklich nicht?
Wir machen auch am 2. Tag einen bereits geplantes Ausflugspaket. Scheint das Selbe wie bei euch zu sein
. -
zentral + günstigAlso wir haben uns im Arnoma Hotel eingebucht. War zwar noch nie dort, aber die Bewertungen hier bei HC waren ganz ok. Und ist ja nur für die Nächte. Tagsüber sind wir ja auf Achse.
-
Geld in Thailand?Ach was?? Das hab ich jetzt auch noch nicht gewusst. Hat kein Mensch was zu mir gesagt...! Und ich hab sämtliche Leute (Reisebüro, Bank, Bekannte) Löcher in den Bauch gefragt. Hmm na da bin ich ja mal gespannt. GsD hab ich ja nun so ein Ding und hoffe mal sehr, dass damit dann vom Hotel kein Unsinn veranstaltet wird und ich dann in D nen Schreck bekomme!!
-
Wetterthread - Fragen rund ums WetterHabe mir auch mal LSF 30 zugelegt und zwar wasserfesten für Kinder. Keine Ahnung was da der Unterschied ist zu Sonnenmilch für Erwachsene. Aber kann ja nicht schlechter sein.
-
Ausflugsplanung Phuket Town/ Nai Harn im JanuarPuhh wenn ich die Liste sehe, dann denke ich an Stress und nicht an Urlaub. Kenn mich ja nicht aus, fliege auch heuer das erste Mal nach Phuket, oder Thailand allgemein. Aber ich mache mir da jetzt keine größeren Gedanken wie und was ich wann mache. Hab mich informiert was ich so ungefähr anschauen will. Den Rest mach ich dann vor Ort bei den Agenturen. Weiß ja nicht, aber ich denke mal die werden auch nicht jeden Ausflug jeden Tag anbieten, oder? Dann muss man sich eh ein bissl nach denen richten.