Also meine Mutter und ich waren im Februar in Thailand (Phuket) und letzte Woche ist sie aus einem 2-wöchigen Urlaub aus Mexico zurück gekommen. Sie waren da auf einer Miniinsel, die nur über Fähre zu erreichen war und wo praktisch nur das Hotel und ein Dörfchen beheimatet waren. Keine Ahnung wie die hieß, müsst ich fragen. Ihr Fazit: Thailand gefiel ihr wesentlich besser.
- Der Strand war in Mexico nicht sauber. Es lag überall Seegras etc. rum. Man musste nen halben Kilometer ins Meer laufen bis man bis zu den Knien drin stand. Und das Wasser war sehr kalt. Was in Thailand ja ein Traum ist. Da hüpft man einfach rein.
- Die Ausflüge in Mexico waren sehr, sehr teuer. Sie haben lediglich einen gemacht zu irgendeiner Pyramide (mein Allgemeinwissen lässt grüßen ;)). Das hat wohl 125 $ gekostet pro Person. Da ist Thailand weitaus günstiger.
. Was war denn da los?