Also habe heute Abend mal nachgeschaut. Unser Fugtermin gibt es nicht mehr.Ist nicht mehr zu finden.Scheint ausgebucht zu sein der Flug.
Am 11.10.08 ab Hannover kostet dann schon über 100 Euro mehr
für 2 Wochen mit 2 Kindern.
Alles lt. AIDU und HC .
Hatten wir nun Glück .
Da stand vorgestern : Nur noch wenige Plätze frei"
Ist das nur das alle schnell buchen oder ist es wirklich dann der Fall 
Neustadt
Beiträge
-
Bekommt man für 4 Personen ein 5 Sterne für 2500 Euro -
Bekommt man für 4 Personen ein 5 Sterne für 2500 EuroJa, mmhh , ok. 2574 ....... oder 76 glaube ich..............
kannste ja eingeben bei AIDU .
Abflug ab Hannover , 2 Erw. plus 2 Kinder 11 und 9 Jahre.
10 bis 12 Oktober Abflug
Probier es mal aus.
Sind auch viele andere Angebote da mit 3 Kindern.... -
Bekommt man für 4 Personen ein 5 Sterne für 2500 EuroAlso wir haben uns letzendlich für das Papillon Muna in Kumköy entschieden. Die Bewertungen sind z.Z. noch gut.
Hoffe es bleibt auch so.
Neckermann Reisen ist unser Anbieter.
Über AIDU gebucht da wir noch einen 50 € Gutschein haben. -
Bekommt man für 4 Personen ein 5 Sterne für 2500 Eurovonschmeling wrote:
Im Dezember? Sicher ... !Na dümmer gehts nicht.
Aber egal.
Guter Tip wäre mir lieber gewesen.....Habe nun viel gelesen ,gesucht und nun auch gebucht.
Auch in Kumköy in den Herbstferien für 4 Personen 2574 €
Wichtig war für mich Strandnähe,mehr als 90 % Positiv
und Wasserrutschen.Das alles hat unser Hotel zu bieten.Hoffe es ist auch nächstes Jahr noch so schön da

Und allen einen superschönen erholsamen kommenden Urlaub -
Bekommt man für 4 Personen ein 5 Sterne für 2500 EuroHallo.
Ist es möglich in Side bzw. Side Kumköy ein 4-5 Sterne Hotel für 2 Wochen für 2500 Euro zu finden.
Sollte aber in den Herbstferien 2008 sein.
Am besten vom 11 Oktober an für 14 Tage etwa.
2 Erw. plus 2 Kinder 11 und 9 Jahre.
Hat jemand einen Geheimtip wo man es schon buchen kann oder ist für den Preis nix drinne
-
Wetter-Thread - TürkeiHeute dort abgeflogen.
Starke Bewölkung. Teils Regen
Ca. 24 Grad warm.
Wind leicht 2-3 Stärken.
Aussicht ....soll erstmal noch 2 Tage so bleiben. -
Golden beach club ex Petro clubAlso auf Grund der guten Bewertungen habe ich im Januar den Frühbucher gemacht. Da waren die Bewertungen noch besser.
Wir fliegen am 15.10. also übermorgen für eine Woche in den Club.
Mal sehen wie es da aussieht.
Wettermaßig soll es ja ok werden ab Dienstag.
Aber Nachts soll es abkühlen.
na ja vielleicht treffen wir ja doch paar Deutsche da.....