Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
NeustadtN

Neustadt

@Neustadt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Neustadt
  4. Beiträge
Über
Beiträge
167
Themen
24
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kumköy Beach Resort oder Papillon Muna ????
    NeustadtN Neustadt

    Genau das isses:
    Wie Sardinen nebeneinander beim KBR.
    Da kannste dich nicht mal umdrehen ohne den Nachbarn zu stören.
    Hunderte Gerüche von netten Sonnencremes.
    Ich sehe immer noch die neidischen Gesichter der KBR Gäste wenn sie den 6 m Abstand der Sonnenschirme am Muna betrachteten.
    Aber da der Strand ja super ist tat es ja nicht so weh wenn Ihre Kinnladen auf dem Boden aufschlugen...... 😆

    Türkei (alt)

  • Wer weiß ein super Familienhotel in Side oder Umgebung?
    NeustadtN Neustadt

    Das Hane Family hat einen riesigen Garten.
    Von dort aus geht man durch die bewachte  "Gartentür" Richtung Strand.
    Man geht am Dragon Hotel  vorbei.
    Es sind ca. 250 m - 300m  nur geradeaus.
    Aber ob die Kinder es schaffen ..............das kann nur einer beantworten der die Kinder kennt.

    Türkei (alt)

  • Türkei-Reisen werden 2010 billiger
    NeustadtN Neustadt

    Ich bin das erste mal 1989 in der Türkei gewesen.
    Mit der Nobel Air.
    Wenn Du da mit gewesen wärst könntest Du mich verstehen.
    Geflogen bin ich noch nicht mit Sky.
    Mag ja sein das es auch schön ist.
    Aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem bischen skeptisch.
    Jedoch habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Air Berlin,Tui Fly,Condor,Blue Wings.
    Daher hatte ich gehofft das es solche Flüge auch noch gibt.
    Aber das tut nun hier nichts zur Sache.
    Das EX Papillon Muna,jetziges Paloma Beach Resort ist auch nicht mehr
    bezahlbar für normal Sterbiliche.
    Wir hatten 14 Tage für 2500 Euro.2 Erw. + 2 Kinder 10 plus 12 Jahre.
    Aber vielleicht werden ja noch paar Flieger / Flüge  dazugekauft.

    Türkei (alt)

  • Türkei-Reisen werden 2010 billiger
    NeustadtN Neustadt

    Also mit Familie scheint es schwer zu werden.
    Habe nun mal nach Doppelzimmern mit 2er Belegung geschaut.
    Also 1 Erw.+1 Kind 13 jahre + 1 Erw. + 1 Kind 11 Jahre.
    Da kommt man schon nach Colakli für 2200 Euro für 2 Wochen und 4 Personen in
    2 Doppelzimmern.
    Das Problem bleibt aber meist der Flug.
    90 % Sky Airline am 8,8 oder 10 Oktober.
    Jeder Veranstalter den ich anklicke fliegt mit denen.... ❓
    Nix Air Berlin 😞

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Seher+Sun+Beach-ch_ra-hid_83150.html

    Gibt es keine Suchmaschine in der man Sky abwählen kann.
    Und nur Sun Express,Air Berlin,Tui Fly etc. auswählen kann.?

    Türkei (alt)

  • Kumköy,Lara o Sorgun-Strandqualität????
    NeustadtN Neustadt

    Hmm,
    eigentlich wäre auch Evrenseki oder Colakli ein Thema für Euch.
    Von Evrenseki geht Ihr an der Strandpromenade 20 Minuten nach Kumköy.
    Also etwa vom Calimera Manachus,Manchus Park,Grand Seker,
    Royal Dragon ,Seher Sun Beach usw.
    Strand überall super und flach abfallend.
    Wäre doch auch ne Alternative .oder

    Türkei (alt)

  • Türkei-Reisen werden 2010 billiger
    NeustadtN Neustadt

    Limak Lara :
    Abflug Nord
    Ab 9,10,11 Oktober. 13-15 Tage

    Also ich finde nix unter 3500 Euro.
    Und schon gar nicht unter 3000 Euro.
    Suche über HC.
    2 Erw. + 2 Kinder 13+11

    Außewrhalb der Ferien mit Kind 4 Jahre vielleicht 😉

    Türkei (alt)

  • Türkei-Reisen werden 2010 billiger
    NeustadtN Neustadt

    Also bei uns auch alles nur teurer.
    Und was mich noch nervt:
    GTI,GTI,GTI ,FTI,FTI,FTI  und SKY AIRLINE.

    wo sind denn die Top Preise für Familien ab den 9 oder 10  Oktober 2010. ❓

    15 Tage Calimera für 2600 Tacken... das hätte was

    Türkei (alt)

  • Kataloge Frühjahr/Sommer 2010
    NeustadtN Neustadt

    Also Abflug Nord am 9.10.2009 oder 10.10.2010  und dann für 2 Wochen....
    2 Erw. + 2 Kinder 13 +11 Jahre.
    Dieses jahr richtig schwierig.
    Viel GTI und viel SKY Airline. ❓

    Nix zu kriegen in Kumköy,Colakli oder Evrenseki.
    OK.Zu kriegen schon aber nicht für den Preis von 2009.
    Und man dachte es könnte gleich bleiben oder gar bischen günstiger werden.
    Sonst immer etwas gefunden mit Condor,Air berlin,Tui Fly etc.
    Dieses Jahr nix zu machen.
    2600 Euro für 15 Tage Monachus Park.
    Das hatte noch was 😄

    Türkei (alt)

  • Kataloge Frühjahr/Sommer 2010
    NeustadtN Neustadt

    Also ITS sehe ich auch schon bei Hc und XXXX.

    Dann kommt wohl nix dolles mehr 😞

    Türkei (alt)

  • Kataloge Frühjahr/Sommer 2010
    NeustadtN Neustadt

    Also ich möchte gerne am 8,9 oder 10 Oktober 2010  wieder ins warme Mittelmeer steigen.
    Wir hatten die letzten jahre Glück und immer so um um bei 2400 - 2700 Euro für 14 Tage bezahlt. 2 Erw. + 2 Kinder 11 und 13 Jahre
    Side Kumköy oder Evrenseki,auch Colakli.

    Gebucht hatten wir meist im Oktober/ November im Vorjahr.
    Also direkt nach dem Urlaub.

    Leider finde ich dieses Jahr noch kein Top Angebot für diesen Preis.
    Soll ja Abflug ab Nord sein.Bre,Han,Ham,Rost.

    Sind eigentlich schon alle Kataloge und Flüge raus oder kommt da noch mehr ??

    Bin langsam am Ende.Finde nix gescheites im Moment.
    War dieses Jahr im Calimera Manachus in Evrenseki.
    14 Tage lag bei 2600 für alle 4.
    Nächstes Jahr darf ich gar nicht gucken was die haben wollen...
    Jedenfalls zu dieser Zeit und Abflug Nord.
    Das geht über 3000 Tacken......6000 DM
    Wenn einer ein Tip hat immer her damit.
    Aber bitte nicht mit Sky Airline :?

    Türkei (alt)

  • Aydinbey Kings Palace
    NeustadtN Neustadt

    Ich habe mir ein Hotelzimmer ( Familienzimmer ) mit zwei Räumen angesehen.

    Lage war nach vorne raus zum Strand und zu den Doppelpool.
    3 Etage
    Wirklich traumhaft.
    Größe sehr gut für 4 Personen.
    Und auf dem Balkon konnte man auch sitzen,nicht nur stehen.

    Kann aber leider nichts zu den "normalen " Familienzimmern sagen.

    Ich würde deshalb per Mail mit dem Hotel Kontakt aufnehmen ob in der Zeit wo Du verreist noch ein FZ frei ist mit Blick zum Meer und wenn ja...............buchen.

    Archiv

  • Russland:Deutschland in Kumköy ansehen am 10.10
    NeustadtN Neustadt

    Ich glaube die kenne ich.
    Ist doch fast in der Kurve gegenüber dem KBR.

    Hat die Eser Bar auch noch Leinwand ??

    Türkei (alt)

  • Anlage mit 2 SZ u. super Wasserrutschen gesucht
    NeustadtN Neustadt

    Schaut doch mal den
    Club Golden Beach an.
    Und die dortigen Wasserrutschen.
    Gibt genug Fotos hier.Ich habe glaube ich auch welche eingestellt.
    Bewertungen sind auch wieder ok.

    Schaut dann nach dem
    Typ B, Wohnraum mit 2 separaten Schlafzimmern(3 bis 4 Personen). Typ C, Wohnraum mit 3 separaten Schlafzimmern (5bis 6 Personen).

    Schöne Anlage. Toller Strand.Und der Rutschenpark ist auch top.
    Animation war vor 2 Jahren meine ich auch von Neckermann.

    Türkei (alt)

  • Golden beach club ex Petro club
    NeustadtN Neustadt

    OK.
    gelesen und beantwortrt. 😉

    Archiv

  • Russland:Deutschland in Kumköy ansehen am 10.10
    NeustadtN Neustadt

    Wenn Ihr im Urlaub seid in der Türkei.
    Wo schaut Ihr das WM Quali Spiel Russland : Deutschland an.

    Ort: Kumköy

    Der König ist ja dicht so weit ich weiß.
    Wo kann man das Spiel sonst noch auf Großbildleinwand verfolgen.
     Stimmung sollte natürlich vorhanden sein und das Bier ( o,5 L ) nicht teuer als 2 Euro 😉
    Am besten Dark Efes.
    Für Tips oder Anregungen bitte schreiben.
    Danke

    Türkei (alt)

  • Golden beach club ex Petro club
    NeustadtN Neustadt

    Aquapark zum Golden Beach: 2 Minuten,wenn Du langsam bist....
    Trinken holen sich die Kids dann an der Poolbar oder der Lobbybar im Golden Beach

    Unsere Tochter war auch 8 und fand sich prima zurecht.
    Ehrlich gesagt besser als wir großen.... 😆

    Ich werde mal versuchen einen Hotelplan einzustellen.
    Da könnt Ihr die Hausnummern drauf sehen.

    Edit: Geht bei mr nicht.Kann keinen Link angeben.
    bei Interesse sende ich den Lageplan gerne per Mail zu

    Archiv

  • Türkei-erhebliche Preissteigerung in 2010
    NeustadtN Neustadt

    Habe mal die neuesten Angebote für Oktober 2010 in Augenschein genommen.
    2550 Euro für 14 Tage Hotel Aydinbey Kings Palace

    2 Erw. plus 2 Kinder 11 und 13 Jahre  all. incl. plus.  im Familenzimmer.
    Bloß obs meinen Kiddys gefällt ??

    Türkei (alt)

  • Side Sommer 2010
    NeustadtN Neustadt

    KKB Resort.
    Datt Schlipsträgerhotel für junge Leute. 😱

    Na ich weiß nicht.
    Würde es als 20-25 jähriger nicht buchen...

    Türkei (alt)

  • Colaki vs Kumköy
    NeustadtN Neustadt

    Also Kumköy finde ich besser zum Ausgehen,Schlendern,Einkaufen,Bummeln,Bierchen trinken in Kneipen.Man hat einfach mehr Möglichkeiten.
    Baden auch super genau wie in Colakli.
    Super Strand,Steine musste mitbringen um die ins Wasser zu werfen.
    Wassertiefe in etwa gleich,man kann ungefähr 20-30 Meter reingehen.Sehr flach abfallend.
    Möglichkeiten am Strand einen Drink zu nehmen etwas besser in Kumköy wenn man am Strand mal nicht an der Hoteleigenen Beachbar etwas trinken will.
    Transferunterschied ??? Nicht groß wahrnehmbar da es darauf ankommt welches Hotel zuerst/zuletzt angefahren wird.
    Daher buchet was Ihr für richtig haltet .....und wenn Ihr Kumköy bucht fahrt für 1 Euro nach Colakli ,guckt Euch dort den "Ort " an und geht dann zum Strand zu Fuss am zurück nach Kumköy. Gemütlich 1,5 Stunden.
    Macht Laune und gibt einseitigen Sonnenbrand rechts. Hihi.
    Dann seid Ihr sicher und werdet sehen was Euch im nächsten Jahr 100 % zusagt.

    Türkei (alt)

  • AI - und keiner geht mehr raus
    NeustadtN Neustadt

    Habe jetzt 4 Wochen Urlaub.
    Sind jetzt schon den 10ten tag hintereinander mit den Kindern im Freischwimmbad.
    Pommes,Wurst,Süße Ketten,Donut,Muffins.
    Ja das kostet.
    Aber geht ja ins "heimische" Portemonai.

    Freue mich jetzt schon auf 15 tage All IN ohne auswärts zu essen.
    Und da wieder in die vollen gehen. ( Grillhähnchen )
    Warum 2 Euro fürs Bier wenns doch im Hotel umsonst gibt.
    Wieso 5 Euro für ne lütte Portion Essen in Kumköy wenns im Hotel lecker und kostenlos ist.

    ne ne, muss sparen für den nächsten Sommerurlaub bei uns und die 2 Wochen Türkei. 😛

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag