Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
NeustadtN

Neustadt

@Neustadt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Neustadt
  4. Beiträge
Über
Beiträge
167
Themen
24
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
    NeustadtN Neustadt

    Das neue Seher Hotel kommt hinter den Calimera Hotels.
    Grenzt auch an den Fluss.
    Also Luftlinie 150m etwa vom Sun Beach.
    Kommt dann hin mit 300 m zum Strand.
    Na dann sinds 3 Hotels und ich denke der Strandabschnitt bleibt fast der gleiche.
    Seher Resort,Sun Beach und das Palace.
    Viel Spaß beim Liegen reservieren. 😆

    Türkische Riviera

  • Türkei früher
    NeustadtN Neustadt

    Unsere erste Türkei Reise war 1989 mit der Urlaubs GMBH.
    Flug mit Noble Air.  Jaaaaaa
    2 Wochen Last Minute in Side -Kumköy
    Hotel Oleander
    ja genau das Oleander
    War ein Haupthaus und Richtung Strand waren Holzhütten.
    kein Pool,nix. Eine Bar war aber am Strand,Beachbar.
    Halbpension hatten wir da.
    Am Strand waren Holzliegen,schwer wie Hulle.
    Gebaut wurde gerade das Hane Hotel.
    Kumköy gab es noch nicht,nur ein Schotterweg zur Hautstraße nach Side.
    Strand war OK.
    Links,also Richtung Side am Strand Berge von Schlick.
    Bauern kamen mit Trecker zum verkaufen von Obst und Gemüse.
    Links am Strand vorm Oleander war eine Bar mit Stühlen im Sand.
    Konnte man Essen für 3,50 DM
    Bier und Raki 1 DM
    Und Plastikflaschen mit Coca Cola..... 2 Liter....
    Ausflug nach Pamukkale für 200 DM.
    hatten uns mit paar Leuten ein Bus gemietet incl. Fahrer für 1 Tag.
    Also etwa 12 DM pro Person bezahlt.Incl. Benzin,Fahrer und halt bei Ihm zu Hause um Äpfel zu "tanken"
    Markt in Manavgat gab es schon,aber ohne Dächer etc.
    Es gab dort schwarz 120.000 Lira für 100 DM zu tauschen.
    Wetter war vor unserer Ankunft so schlecht das der Sturm den ganzen Hane Neubau beschädigte und alle Fenster zu Bruch gingen.
    Aber es war doch ein schöner Urlaub,obwohl wir bei der Rückreise noch Stunden auf unseren Abflug warten mussten weil der Reiseveranstalter den Rückflugpreis nicht / zu spät  bezahlt hatte.
    Beim Abflug gabe es Sekt an Bord  und  der Pilot drehte noch eine Extrarunde über Antalya.
    Paar tage später ging die GMBH Pleite.
    Außerdem saßen viele Urlauber schon 2-3 tage in Antalya fest weil die Reiseveranstalter nicht bezahlt hatte.
    Damals konnte man das Flughafen Gebäude nicht wieder verlassen.
    Habe zwar noch ein Video von damals,muss es versuchen mal zu schneiden und paar Bilder hier einstellen.

    Türkei (alt)

  • Seher Hotel in Colakli vor und nach Umbau
    NeustadtN Neustadt

    Da hinter den Manachus Hotels noch ein Seher Hotel gebaut wird und für 2011 fertig sein wird haben wir nun keines der Seher Hotels gebucht da uns dann der Strandbereich mit dem dritten Hotel doch ein wenig "dünn" wird.
    War eh schon voll mit den zwei Hotels.
    Aber nun noch ein drittes.... 😱

    Türkei (alt)

  • Paloma Beach Resort Kumköy
    NeustadtN Neustadt

    Wir hatten damals ( vor 2 Jahren) den Hotelchef direkt darauf mal angesprochen....
    Und was ist passiert.......... nix.
    Steh doch nicht um 6 Uhr im Urlaub auf um Liegen zu Reservieren.
    Und ab dieser Uhrzeit ging es los.
    Bin einmal morgens Spaßeshalber zum Schmöken zum Strand gegangen.
    Da war mehr los als im Hotel.
    Aber der Beachboy hatte damals auch für paar Leute gesorgt.
    Ich finde diese Liegenbesetzer einfach zum Kot....

    Türkei (alt)

  • Eftalia Aqua- Luftbilder des Gebietes
    NeustadtN Neustadt

    Buchen kann man es im Vorab Katalog bei 12fly.
    Sollte aber hier auch zu finden sein unter 12fly als Veranstalter eingeben bei der Suche.
    Fotos habe ich nur eins gefunden,und zwar auch hier bei einer Hotelbewertung vom Eftalia Resort oder wie das Teil auch immer heißt.
    Da hat ein User ein Foto von weiten eingestellt.

    Türkei (alt)

  • Belek Beach Resort
    NeustadtN Neustadt

    Hallo Liebe Beach Resort Fans,habe mal paar Fragen :
    1.Auf den Fotos sieht man ja oft den Strand.Wie weit vom Ufer entfernt sind dort die Sperrgürtel für Schwimmer entfernt.Also diese Schwimmbojenlinien für den Wassersport.
    Sieht mir recht nahe am Strand aus.Denn wir sind echte Strandfans trotz Ostsee,undsere Kids eher Poolfutzies.
    2.Ist es mehr für Kleinkinder oder können auch 12 und 14 jährige dort"urlauben"
    3.Kann man barfuss am Strand nach rechts und links laufen wie in Kumköy/Colakli oder eher nicht möglich ??
    4.Wenn wir um zehn Uhr zum Strand gehen,finden wir dann noch Liegen. Ich hasse es um
    7 oder 8 Uhr dort zu sein und zu reservieren.
    5.Da wir Dolmusfans sind: Gibt es eine Haltestelle in der Nähe oder echt nur Taxi.
    Möchten abends gerne mal nach ??? fahren.
    6.Ich hasse Badeschuhe.....Bääähhh sind die häßlich.
    Braucht man die wirklich im Wasser  ??
     
    Freue mich auf Eure Antworten.
    Gruß Neustadt

    Türkei (alt)

  • Seher Hotel in Colakli vor und nach Umbau
    NeustadtN Neustadt

    Es wäre am Strand im Resort Hotel.
    Oktober 2011
    Noch können wir alles "überdenken"
     

    Türkei (alt)

  • Seher Hotel in Colakli vor und nach Umbau
    NeustadtN Neustadt

    nachtwind wrote:
    Der Strandabschnitt ist in der Tat für beide Hotels, aber selbst in der Hauptsaison waren immer genügend Liegen da.

    Du kannst auch in beide Hotels reingehen und trinken kannst du auf jeden Fall in dem jeweils anderem Hotel.....beim Essen muss ich passen, haben wir nicht ausprobiert.

    L.G. Andrea

    das ist schon mal prima.
    war in den Manachus Hotels nebenan auch so.
    Da waren wir im letzten Urlaub.
    Weiß noch jemand wo eigentlich die Familienzimmer mit zusätzlichen Schlafraum liegen ??

    Türkei (alt)

  • Seher Hotel in Colakli vor und nach Umbau
    NeustadtN Neustadt

    Kann man eigentlich als Seher Resort Gast auch ins Seher Sun Beach gehen und umgekehrt ??
    Und auch essen wo man möchte ??
    Und wie sieht es aus mit dem Strandbereich ?
    Ist das links neben der "Flussmündung" der Bereich der Seher Gäste ,also ein Bereich für beide Hotels ?? Oder gibt es getrennte Strandabschnitte ??
    Erscheint mir ansonsten etwas klein geraten bei so viel Betten.

    Türkei (alt)

  • Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
    NeustadtN Neustadt

    Also ich habe vor 2 Jahren auch Fotos beim Parasailing gemacht .
    Ich finde die gar nicht so schlecht und es haben sich sogar Leute bei mir gemaldet
    um noch ein paar mehr Fotos zu bekommen.Was ich auch gerne gemacht habe.
    Also hoffe ich doch das jemand paar "Luftfotos hat von dem Gebiet.
    Egal mit ohne ohne "Baustelle"
    Ich möchte einfach nur paar Bilder ansehen wo ich die freien Flächen erkennen kann.
    Also wenn jemand paar Fotos von September hat kann mir gerne eine PM zukommen lassen.
    Danke

    Türkische Riviera

  • Paloma Beach Resort Kumköy
    NeustadtN Neustadt

    hag3n wrote:

    ille.pr wrote:
    Hallo plane unseren Urlaub für nächstes Jahr würde mich für das Paloma Beach
    endscheiden,kann aber bei keinem Reiseveranstalter lesen ob es dort auch
    Familienzimmer mit 2 Zimmern oder Doppelzimmer mit Verbindungstüre gibt.
    Vieleicht nennen sich die Zimmer ja auch anders habe bis jetzt noch bei
    keinem Veranstalter was gefunden.Hoffe auf Antworten schonmal Danke

    Hallo

    Gibt definitiv Mehrbettzimmer. Sind einfach zwei Zimmer mit Verbindungstüre allerdings nur einem Eingang. Befinden sich in den Bungalows, im Erdgeschoß. War selbst einmal drei Tage dort einquartiert. allerdings nur zu zweit.  War recht angenehem, jeder sein eigenes Zimmer 😉 .

    lg
    Albert

    Der Hotelchef sagte uns damals:
    Diese Zimmer sind nicht zu buchen beim Reiseveranstalter:
    Sie können aber vor Ort für ,ich meine es waren 30 Euro/Tag nachgebucht werden.
     
    PS:Wenn allerdings da so viele Gäste zukommen sollten....
    dann ist es aus mit der Herrlichkeit am Strand.
    Noch sind die Sonnenschirme wohl 6 m auseinander.
    Aber dann wirds wohl wie beim KKBR aussehen.
    Und vor 2 jahren musste man schon um 8 Uhr da sein
    um eine freie Liege am Strand zu erhalten.

    Türkei (alt)

  • Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
    NeustadtN Neustadt

    adrianmartin wrote:
    wenn dies im winter (nov.beginn) erst gebaut wird wie soll es hierbei dann schon bilder geben :?

     
    Ich habe geschrieben:Vielleicht ein Gerippe  .... OK
     
    Und es gibt leute die Fotografieren von oben beim Parasailing.
    Vielleicht hat ja jemand ein Bild und weiß auf welcher Fläche das Hotel gebaut wird.

    Türkische Riviera

  • Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
    NeustadtN Neustadt

    Kann mir jemand sagen auf welchem freien Feld das
    Seher Sun Palace Resort & Spa in Evrenseki gebaut wird.
    Soll ja Winter 2010 / 2011 gebaut werden.
    Vielleicht steht ja schon ein Gerippe dort.
    Wäre nett wenn jemand was genaues weiß , evtl. Luftbild mit Kreuzchen drauf....

    Türkische Riviera

  • Kamelya World Holiday Village
    NeustadtN Neustadt

    Weiß jetzt jemand genau ob die "alten" Zimmer abgerissen werden bzw. renoviert.
    Meine die im Village ??
    Oder wird es nächstes jahr auch Schimmelzimmer geben.
     
    PS:Wo liegen eigentlich die Familienzimmer F1 und FU.
    Sind diese neuer ??
    Evtl. erkennbar von oben (google map)

    Türkei (alt)

  • Eftalia Aqua- Luftbilder des Gebietes
    NeustadtN Neustadt

    Da hat schon jemand gefragt.Aber keine Antworten erhalten. ❓

    Türkei (alt)

  • Eftalia Aqua- Luftbilder des Gebietes
    NeustadtN Neustadt

    Ich muss mal selbst antworten:
     
    das Hotel kommt wohl so 500 m entfernt vom Eftelia Village Richtung Alanya hin.
    So weit so gut. Rohbau steht ja schon wie auf Fotos zu sehen ist.
    Nur schreiben viele der Strand sei dort völlig Steinig ( Kieselig ) und sehr wenig Sand da.
    Bin jetzt echt unsicher geworden.
    Und die Strasse die vor dem Hotel verläuft  ??
    Was meint Ihr:Stört es oder hört man eher weniger davon.
    Da sind ja noch mehr Hotels die diese Strasse vor der Nase haben.
    Ist am Strand auch etwas zu hören  ?
    Ich war bisher nur westlich von Side...... bis Kemer ...  deshalb diese Fragen.

    Türkei (alt)

  • Eftalia Aqua- Luftbilder des Gebietes
    NeustadtN Neustadt

    Weiß jemand genau wo das neue Eftalia Aqua
    gebaut wird.
    Ich suche eine Luftaufnahme,aber nicht google Earth oder so.
    Vielleicht einer der mit dem Motorboot gezogen wurde.
    Und war schon jemand in der Nähe wo das Hotel gebaut wird.
    Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar oder tote Hose ??
    Für Antworten wäre ich dankbar.
     
    Edit: 14 Tage ab Hannover Herbstferien 2011
    2 Erw. + 2 Kinder 12 und 14 Jahre = 2220 Euro im Familienzimmer mit zusätzlichen Schlafraum.
    Habe einfach mal gebucht für 2011 😄    

    Türkei (alt)

  • Ferien auf dem Bauernhof gesucht
    NeustadtN Neustadt

    Wir,2 Erw. + 2 Kinder,13 und 11 Jahre suchen noch vom 12.August bis 17 August in Bayern eine Unterbringung auf dem Bauernhof.Sollte für die Lütten auch abwechsungsreich sein.
    Der an der Ostsee wohnende möchte ja in die Höhe. 😄
    Wer etwas weiß bitte einfach per PM melden.Sollte der Bayrische Wald sein.Wir konnten uns nur kurzfristig entscheiden.Sollte es hier verkehrt sein bitte durch den Moderator verschieben.
    danke

    Deutschland

  • Hilfe.Finde diesmal kein Hotel weil ich so spät dran war
    NeustadtN Neustadt

    Na selber schuld.
    ich wusste es ja vorher.
    Aber wenn man sich sooooooooo spät entscheidet.
     
     
     
     
     
     

    Türkei (alt)

  • Hilfe.Finde diesmal kein Hotel weil ich so spät dran war
    NeustadtN Neustadt

    ich fliege schon jahrelang in die Türkei.
    Vornehmlich Side Kumköy und Colakli. Immer ein Jahr vorher gebucht.
    Super Frühbucher.
    Sind 2 Erw.+ 2 Kinder 11 und 13 jahre.
    Wir hatten die letzen Jahre immer so umumbei 2600-2700 bezahlt für 14 Tage all in.
    Paloma Beach Resort,Calimera usw.
    Nun haben wir uns entschieden doch zu fliegen im Oktober:
    9,10.10- 23/24.10.2010 also 14 Tage.
    Irgendwie aber habe ich das Gefühl alles ist voll.
    oder wenn noch frei zu teuer.
    Unser Limit wäre so 2700 € für 14 tage all incl.
    Gibt es da ne Chance auf last Minute oder habt Ihr noch ne Idee wie wir es doch noch schaffen könnten dort hinzukommen.
    Würden auch 2 Doppelzimmer nehmen,sprich 1 Erw. + 1 Kind ,und das mal 2
    Abflughafen wäre:Nord. Evtl. noch Tegel.
    ich habe mir schon den Wolf gesucht..... aber vielleicht habt Ihr ja noch einen Geheimtip.
    Danke

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag