So ,bin wieder zurück 
Die Hotelanlage wird stets sauber gehalten .
Alle dort geben sich große Mühe die Urlauber zufrieden zu stellen.
Das Abendprogramm/Animation ging so, in der Disco war nicht viel los.
Zum shoppen gab es ein paar Geschäfte aber die kann man dort an einer Hand abzählen.
Es gab ein reichliches Angebot an Essen in diesem Hotel.
Leider vermisste ich die Meerestiere, Garnelen und Muscheln.
Was ich nicht verstehe das bei Hollydaycheck einer ein Bild postet wo dort solch ein Teller mit Garnelen und Muscheln zu sehen ist.
In den 2 Wochen wo ich da war habe ich so etwas am Buffet überhaupt nicht gesehen .
Eine einzige Garnele hatt ich auf meiner " Paella" im spanischen Restaurant.
Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer war sauber.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick.
Wlan gibt es in der Lobby ,aber das ging von schlecht bis meistens überhaupnicht.
Trotz des Windes war es aber eine schöner Strandurlaub .
Da ich aber in meinen jungen Jahren was erleben möchte werde ich meinen nächsten Urlaub in einen anderen Land vollbringen.