Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Natalie157N

Natalie157

@Natalie157
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Natalie157
  4. Beiträge
Über
Beiträge
26
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Iberostar Paraiso del Mar
    Natalie157N Natalie157

    hi steffi,

    ich habe selber eine zeitlang in dem hotel gearbeitet. das paraiso gehört mit dem beach zusammen, die einrichtungen werden geteilt, dh du kannst die restaurants von beiden hotels nutzen. ich find den strand ganz ok, aber es fahren ja auch shuttle busse nach playa del carmen, dort ist der strand mamitas schön, find ich. und ein bummel an der quinta avenida ist auch nicht zu verachten!

    gruss

    natalie

    Sonstiges Mittelamerika

  • Was passiert wenn Fluggesellschaft in Konkurs geht?
    Natalie157N Natalie157

    hi.

    also ich schreibe derzeit meine diplomarbeit zu dem thema. wenn die airline pleite geht, hast du so gut wie keine chancen etwas von deinem geld zurück zubekommen. drum wird jetzt gefordert, dass die eu eine insolvenzsicherung ähnlich wie beim reiseveranstalter mit dem sicherungsschein einführt, aber die herren in brüssel setzen ihre prioritäten leider anders.

    die europäische reiseversicherung bietet jetzt ticket safe an, damit kannst du deinen flug gezielt gegen eine airline insolvenz versichert: www.ticketsafe.de

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Amsterdam
    Natalie157N Natalie157

    hi!

    also an sehenswürdigkeiten würde ich das anne frank haus empfehlen, aber am besten schon sehr früh kommen, ends lange warteschlangen... interessant fand ich auch das rijksmuseum, dort hängen etliche bilder vom rembrandt, auch die nachtwache. gleich ums eck ist auch das van gogh museum. leider beide museen sehr teuer.

    lustig ist auch abends ein abstecher ins rotlichtviertel, die damen stehen dort in ihren "fensterläden", einer nebem dem anderen. und mitten drin eine der ältesten kirchen amsterdams. auch im rotlichtviertel ist eine ehemalige geheimkirche in einem lagerhaus, museum amstelkring heißt es.

    zum shoppen sind die sträßchen links vom königlichen palast super, hinter dem palast eher rechts ist auch ein großes gebäude, war wohl mal die post, dort sind auch viele läden drin, auf jeden fall tolles ambiente.

    gruß

    natalie

    Sonstiges Europa

  • Silvester auf Malle - wer weis was ?
    Natalie157N Natalie157

    hi chris!

    also ich habe ein halbes jahr an der uni in palma studiert, über den winter. ich habe festgestellt, dass im winter in arenal eher tote hose herrscht. an sylvester hat wohl das riu palace offen, aber tendenziell machen viele discos, bars, restaurants und auch hotels in den wintermonaten zu.

    ich würde lieber nach palma gehen, da ist auf jeden fall was los. kann mir gut vorstellen dass zb die disco titos offen hat, die ist direkt an der hafenpromenade gelegen und man hat einen tollen blick auf das meer. ansonsten gibt es in der altstadt auch noch massig kneipen und restaurants. ein riesiges feuerwerk gibts wohl an sylvester in palma auch, und feuerwerke in palma sind echt spitze!

    gruss

    natalie

    Mallorca

  • Playa del Carmen im Dezember
    Natalie157N Natalie157

    hi katercharly,

    ich habe selber 7 monate über den winter in der riviera maya gearbeitet. also das wetter im dezember ist ausgezeichnet, weihnachten am strand unter palmen, das hat schon was! playa del carmen ist schön, ist eher von europäern besucht und auch nicht so partymäßig wie cancun. in cancun finden sich dann doch eher die amerikaner und kanadier.

    in playa selbst kann man in der quinta avenida auch herrlich bummeln, shoppen oder essen gehen. auch an bars um abends mal etwas trinken zu gehen mangelt es nicht.

    empfehlen kann ich auch einen abstecher nach xcaret, eine art ökopark mit tieren, einem mayadorf und viel mehr. abends auch eine schöne show mit traditionellen mexikanischen tänzen und trachten.

    falls du noch ein paar tips für die riviera brauchst, gerne!

    gruß

    natali

    Sonstige Karibik

  • LTU-Flug im April nach Cancun
    Natalie157N Natalie157

    Hi Despina1,

    ich bin im August 2006 mit der LTU nach Cancun geflogen und war dann ein halbes Jahr in Mexico. Heim ging es mit der Condor, welch Graus, LTU ist im Vergleich echt Luxus!

    LTU ist damals mit einem Airbus geflogen, ich hatte damals einen Gangplatz auf der linken Seite, gleich neben dem Fensterplatz. Ich würde dir Fenster oder den daneben am Gang empfehlen, weil im Mittelgang ist im Touribomber alles vollgepfercht und wenn du dort in der Mitte hockst musst du immer alle um dich herum aufscheuchen wenn du aufstehen willst oder die andren scheuchen dich auf wenn du dort am Gang hockst, nerv nerv. Kann bei 12 Stunden Flug bestimmt anstrengend werden.

    Ansonsten ist LTU auf der Strecke aber ganz patent, damals gab es ein kleines Amenity Kit mit Zahnbürste, Zahncreme, Kamm, roten Schlafsocken und Oropax 😉 Während dem Flug wurden auch Wasserflaschen verteilt. Toll sind auch die heißen Tücher.

    Gruß,

    Natalie

    Airlines
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag