Danke für Eure Ratschläge.
Natürlich wissen wir, dass es über Weihnachten dort teuer ist und haben uns schon andere Reiseziele angeschaut. Dennoch war es schon immer unser Wunsch dort hinzufliegen. Wir haben eben unseren Weihnachtsurlaub, danach haben wir erst wieder im August einen langen Urlaub, geht arbeitstechnisch nicht anders...deswegen muss es über Weihnachten sein.
Auch haben wir uns Gedanken gemacht über den langen Flug usw. wegen dem Zwerg. Wenn wir jetzt aber in die Dom Rep. fliegen, wäre es auch ein langer Flug mit mehreren Stopps.
Wenn wir nach Afrika (Kenia) fliegen würden, wären die Malaria Impfung usw. auch nicht grad ein Zuckerschlecken.
Also keine Sorge, darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht.
Ich wurde gefragt, wie wir uns das dort vorstellen bezüglich meiner Frage, ob man dort Schwimmen kann....natürlich war ich noch nie auf dieser Insel und wir stecken gerade erst in der Anfangsplanung, wir müssen uns natürlich noch viel belesen.
Gut, wenn man dort nicht großartig schwimmen kann und es eher was zum Schnorcheln ist, dann freu ich mich...ich hab ja nur gefragt.
Unsere Vorstellung und Wünsche für den Urlaub: Schnorcheln, am Strand liegen, mit dem Sohn im Wasser planschen, Inselhopping, Delphine anschauen wenn das möglich ist. Mehr auch nicht, das soll einfach ein schöner Relaxingurlaub im Paradies für uns werden. Wir möchten einfach die Schönheit der Malediven genießen.
Action hatten wir auf Fuerteventura.
Ich werde auf jedenfall noch mal alle Angebote im Web durchforsten und mich auch im Reisebüro beraten lassen.
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.
Viele Grüße, Nadine


Hab gelesen, dass das Riff 10 Meter entfernt ist...ist es da blöd wegen dem Schwimmen?
