Hey leute,
ich fliege im April nach Lanzarote das einzige Problem (?) wir müssen in Madrid umsteigen, jetzt ist meine Frage: ist das kompliziert? und ich hab so angst das mein Koffer verloren geht...gibts es da irgendwelche Schwierigkeiten? 
liebe Grüße..
Nadine2208
Beiträge
-
Umsteigen -
Erster Urlaub in BulgarienHallo,
also ich denke im September wird es zu kühl.
Abgesehen davon würd ich gar nicht nach Bulgarien fahren...lieber ein bisschen mehr sparen aber dafür einen tausenmal schöneren Urlaub haben...
meine Meinung.
lg -
Alles zum WETTER auf Lanzarote !Hallo, ja wir fliegen auch am 19 April, ist im April Monat mit viel Regen zu rechnen? .. Ich hoffe mal nicht?? klar man kann aj nie sagen wie das wetter wird..aber so generell?
-
Caribbean Beach????? Hilfe..Danke für eure ganzen "vorschläge" aber ich glaube das Dreams Palm Beach Punta Cana war es!!
-
Caribbean Beach????? Hilfe..Entschuldigung es hieß Carribbean Village!!!
-
Caribbean Beach????? Hilfe..Hallo,
ich warca. vor 12 Jahren auf Dom. Rep. - Punta Cana- das Hotel (oder Anlage) hieß Carribbean Beach, ich kann aber nichts mehr darüber finden, weiss jemand ob es umbenannt wurde oder sooo?
liebe Grüße. -
Hafen???Danke, die Seite hatte ich auch schon gesehen
Hatte nur gehofft das man irgendwie direkt durch fahren kann.
Und hatte nur etwas bange das es teuer ist.
Vielen dank
-
Hafen???Danke schonmal für die Antwort.
Ist das denn teuer? -
Der Mietwagenthread Lanzarotehallo,
es stimmt doch das man erst am 21 Autos mietes darf oder? -
Hafen???Hallo,
Ich fahre bald nach Lanzarote (Costa Teguise) da ich erst 20 bin und mit kein Auto mieten darf wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen hat den Hafen (Playa Blanca) mit öffentlichen Verkrehrsmitteln zu erreichen (am besten Bus).
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
liebe Güße.