Hallo Ihr Lieben!
In 5 Wochen ist es soweit, dann fliegen wir endlich...freu mich schon unwarscheinlich.
Wie ist es denn mit Geld tauschen? Sollte ich das hier in Deutschland erledigen oder lieber in Euro vor Ort bezahlen. Wie habt ihr das gemacht?!
Liebe Grüße Nadin
nadin2402
Beiträge
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotelscaribien wrote:
Die Zimmer sind absolut o.k. !!!
Bilder schau dir doch auf den Seiten der Hotelbewertung an !!!Das hab ich nun gemacht

Sind denn die Deluxezimmer dann so unterschiedlich, da einige Schreiben Waschbecken wäre im Zimmer usw.
Auf den Bildern sieht es doch ganz nett aus; ok das Bad ist etwas klein, aber ich bin ja auch die meißte Zeit am Strand und nicht auf dem Zimmer... -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsSo, ich mal wieder...
ich hab nun von mehreren Leuten gehört, dass sie eine Junior Suite empfehlen und das Kostet dann auch 15 Dollar pro Tag, pro Person...ist ja dann auch noch ne ganze Menge. Sind denn die Deluxezimmer so schlecht?
Kann mir denn jemand aktuelle Bilder zusenden von einem Deluxezimmer und vom Bad. Damit ich mir mal ein Bild machen kann...das wäre super.
Meine Email
Nadin.U@web.de -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsHallo an Alle...zu welcher Zeit spricht man denn über Hauptsaison und wann ist die Nebensaison?!?! LG Nadin
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsHallo an Alle!
Wir fliegen nun ja im Feb. für 14 Tage ins Bavaro und ich bin doch sehr irritiert über die sich häufenden Einträge bei den Bewertungen...Ist es wirklich so schlimm geworden dort mit der Sauberkeit und Freundlichkeit?! Kann mir das gar nicht vorstellen...Bin nun echt am überlegen ob die Entscheidung die Richtige war...Grüße Nadin -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotelsnadin2402 wrote:
Hallo, kann mir jemand Zimmernr. oder Bungalownr sagen, die ziemlich am Strand sind oder Meerblick haben?!
Und eine Email Adresse wo ich einen Zimmerwunsch loswerden kann, wäre auch klasse.Vielen Dank schonmal. Gruß NadinWär nich schlecht wenn ich das Hotel angeben würde...wir gehen ins Bavaro!!!

-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsHallo, kann mir jemand Zimmernr. oder Bungalownr sagen, die ziemlich am Strand sind oder Meerblick haben?!
Und eine Email Adresse wo ich einen Zimmerwunsch loswerden kann, wäre auch klasse.Vielen Dank schonmal. Gruß Nadin -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsWie schon mitgeteilt werden wir im Februar ins Bavaro reisen.
Wie sieht es denn mit guten Zimmern aus? Kann mir jemand Zimmernummern oder Blocknummern mitteilen?
Einen Plan habe ich vorliegen...allerdings brauch ich mir wohl eher nicht die vorderen Zimmer aussuchen, die werden wohl ausgebucht sein. -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsSo, ich hab nun gebucht. Wir gehen nun im Febr. 09 von 13-27. Freu mich schon darauf. Allerdings gehen wir nicht ins Palace sondern ins Bavaro. Wir wären viel lieber im April geflogen wie eigentlich geplant, aber Chef hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bavaro deswegen, da wir 150EUR pro Person gespart haben.
Wie ist es im Februar. Wetter ok, Hotels auch knallvoll?? Deluxezimmer ist das selbe wie Superior??? -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsIch hab nun nochmal die Bewertungen von April gelesen...ist es da wirklich so knallvoll??? Und was mich stört sind die Aussagen bezügl. der Überbuchungen...
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsSind die Deluxezimmer im Palace und im Bavaro eigentlich gleich bzw. vergleichbar? Also dann doch nicht das Bavaro, sondern das Palace. Sieht auf den Bildern auch irgendwie schöner aus...
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsUnd wie ist es mit den Zimmern?! Ein Deluxezimmer reicht doch, oder ist der unterschied zur Juniorsuite so gravierend?!?!?!?
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsOk, bin nun soweit das ich buchen werde...Reisebüro fragt mich nun allerdings ob ich in das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa oder in das Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino möchte. Sie meint, der Preis ist das gleiche...Welches würdet ihr empfehlen????
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsOk, danke erstmal für Eure Antworten. Welche Zimmer bzw. welche Häuser würdet ihr uns denn empfehlen. Meerblick wäre schon sehr schön! Vielleicht kann ich das im Reisebüro aber auch mitbuchen. Muss mal fragen...
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsHallo Ihr Lieben!
Ich war schon 2 mal in der Domi,einmal im LTI Beach Resort und einmal im Riu allerdings in Maimon. Meine Frage wäre nun, ist das Palladium auch an dem Strand wie das LTI?! Wir möchten gerne im April 2008 gehen und haben nun ein Angebot pro Person für 14 Tage für 1490,- EUR. Ist der Preis für Frühbucher normal? Also es geht um das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Ist das alles eine große Anlage? Also mehrere Hotels in einer Anlage? Wie ist des denn mit den Zimmern? Ich hab gelesen Deluxe oder Junior Suiten! Haben die Deluxezimmer auch ne große Wanne im Zimmer? Kann man vorab per Email oder ähnliches einen Wunsch äußern in welchen Gebäudekomplex man kommen will, bzw. das man Meerblick habe möchte.
Fragen über Fragen...wenn ihr mir die eine oder andere beantworten könntet wäre superklasse...