eomer71 wrote:
Sicher, kein Thema. Auf jeden Fall. Nur und das betraf nicht Dich, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Oder um es anders zu Formulieren: Keine Ahnung, dann hinsetzen und Klappe halten. Und dieser Thread betraf eher die Familien und nicht die Single oder Paar reisende. Wer lesen kann, is klar im vorteil.
Ich weiss wohl, dass nicht ich gemeint war! Das sollte jetzt auch kein Angriff sein, wollte nur mal sagen, dass das so ist 
Also Greetz
Mr. holiday 
