Hallo
Sind ab Mitte Juli in Thailand. Leider geht kein anderer Termin. Welche Inseln neben Ko Samui kommen im Osten in Frage, da ja im Westen Regenzeit ist?
Danke schon mal.
VG mountainbikerin
Hallo
Sind ab Mitte Juli in Thailand. Leider geht kein anderer Termin. Welche Inseln neben Ko Samui kommen im Osten in Frage, da ja im Westen Regenzeit ist?
Danke schon mal.
VG mountainbikerin
Hallo markus
ich kann dir leider nichts über die Dertour-Rundreise sagen. Ich kann dir aber sagen, wie wir es gemacht haben. Waren vom 10.11.-26.11. auf Bali und hatten 4 Hotels. Wir haben uns von einem deutschsprachigen Fahrer von einem Hotel zum nächsten fahren lassen kombiniert mit einem Tagesausflug.Das hat uns 35 Euro gekostet. So hatten wir zwischen den Fahrten mehr Zeit und konnten auf eigene Faust Unternehmungen machen. Z. B. in Ubud Reisterrassenwanderung und Besteigung des Vulkans Batur. Auch hat uns der Fahrer zu einem Warung gefahren, wo fast nur Einheimische waren. Essen auf einem Tisch und verschiedene Fischgerichte und das alles für drei Personen mit Getränken für ca 5 Euro.Das war wirklich spitzeund hat super geschmeckt. So was bekommst du natürlich nicht bei einer organisierten Rundreise und bist jeden Tag an einem anderen Ort. Und du kannst bestimmen was und wo und wie lange du was anschauen willst.Ich würde das so immer wieder machen.
VG mountainbikerin
Ich nochmal
Auf der anderen Seite hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich so ein teures Hotel habe, und die Bevölkerung verdient so wenig und ich leb im Luxus.
Allen ein schönes Wochenende
Doris
Hallo ihr zwei
wenn es uns gefällt, kommen wir bestimmt wieder und dann buchen wir mal das Interconti.
LG Doris
Hallo
bin ja im Laguna.Hab schon gedacht, wäre doch besser gewesen das Interconti zu buchen. Aber es ist doch ein gewaltiger Preisunterschied. Wir bezahlen im Laguna ca 120 Euro pro Zimmer/Nacht mit Frühstück.Und das reicht meiner Reisekasse vollkommen.
@renenedak
Oder ist das der Preis für drei Nächte?
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Doris
Hallo sabine,
hatte ein paar Tage keine Zeit zum Schauen. Sind erst in Semyniak, dann Ubud, dann Candidasa und zum Schluss den Luxus (mein Mann wird 50) das Laguna. Müßte ich normalerweise nicht haben.
Wünsch Euch auch einen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich ja in Ubud.
LG mountainbikerin
Hallo Wibke,
wir sind im Nov im Laguna Resort. Dann werde ich dir berichten wie es war. Lies dir doch von beiden Hotels die Bewertungen. Es wird aber immer positives wie auch negatives geben.
VG mountainbikerin
Hallo Sabine
wir fliegen am 9.11.. Viel Spaß auf Bali.
Gruß mountainbikerin
Hallo ihr zwei
uns kostet der Flug 1059 Euro pro Person. Hab gar nicht nachgerechnet, ob uns eine Pauschalreise billiger gekommen wäre. Ist aber jetzt auch schon zu spät. denn wir fliegen am 9.11..
VG Doris
Hallo Elke,
vielleicht schaun wir erst mal vor Ort. Ja es sind 35 Euro pro Person bei 2 Personen mit Essen und Getränke und ich glaub auch Eintritte. Hab heute eine Mail von einem Guide bekommen.
LG mountianbikerin
Hallo Claudi
mich würde der Guide auch interessieren. Hab schon von einem anderen Forumsteilnehmer einen Adresse erhalten, aber anscheinend sind die Preise so gestiegen. Der hatte 35 Euro pro Tag bezahlt, jetzt ist der Tarif 35 Euro pro Person.
Kannst du mir bitte eine Nachricht schicken.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende
mountainbikerin
Hallo Vaslui
klick mal das Kuvert neben meinem Namen an. Dann müßte sich ein Fenster aufmachen und du kannst mir eine Nachricht schreiben.
Wenn ich bei dir anklicke, heißt es, daß ich dir keine Nachrichten schreiben kann. Weiß jetzt aber auch nicht warum es nicht geht.
Vielleicht wissen das die Profis hier.
VG mountainbikerin
Guten Morgen Vaslui
danke für deine Tipps. Werd mir die Tel-nr. von Johanna raussuchen und dann vor Ort anrufen. Raftling fällt wahrscheinlich für uns flach, Elefanten reiten weiß ich noch nicht, da mein Mann ein künstliches Hüftgelenk hat und halt aufpassen muss. Kannst mir aber trotzdem eine PN mit der Tel-Nr. schicken.
Danke nochmals und eine schöne Woche
Doris
Hallo Vaslui
da du ja frisch von der Insel kommst, kannst du uns sicher ein paar Tipps geben. Sind in Seminyak, dann Ubud ,dann in Candi Dasa und zum Schluss noch im Laguna.
Bei uns gehts erst am 9.11. los.
Danke schon mal
VG mountainbikerin
Hallo
ich bin ja jetzt hin und her gerissen. Wir fliegen im Nov. für 2 1/2 Wochen. Da kann ich mir dann meine eigenen Eindrücke machen. War ja schon 1981 auf Bali, allerdings mit Rucksack. Die Insel wird sich ja seitdem gewaltig verändert haben. Denke eher zum Negativen nach den Berichten.
Werden aber das Beste draus machen und hoffe, viele positive Eindrücke mit nach hause nehmen.
Ich wünsch allen noch eine schöne Woche
VG moutainbikerin
Hallo Sandra
wie fliegen im Nov nach Bali. Mein Hotels 3 Tage Puri Madawi in Seminyak, dann 5 Tage Ubud Hotel Ladybamboo Villa, dann 5 Tage Manggis Nusa Indah und dann noch 3 Tage Laguna Resort Nusa Dua. Ich kann dir dann schreiben, wie die Hotels waren.
Die ersten drei Hotels hab ich direkt gebucht, geht nicht über Reiseveranstalter.
LG Doris
Hallo,
war schon mal jemand in einem der beiden Hotels und kann die empfehlen?
Puri Madawi ist in Seminyak und
Dewani Villa Resort ist in Kerobokan/Kuta
Vielleicht kennt auch jemand das Hotel Ladybamboo Villa in Ubud.
Die Hotels kann man nur direkt buchen oder das Hotel Dewani über airways-travel.de.
Danke schon mal für Eure Tipps
Doris