Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MotorfanM

Motorfan

@Motorfan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Motorfan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
24
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fuerteventura Okt. 2011
    MotorfanM Motorfan

    Da muss ich meinen Vorrednern anschließen!

     

    Iberostar Palace ist ein gutes Hotel in toller Lage!

    Ich war dort 2004 und 2007. Ich finde auch das Iberostar einen Tick besser als das Fuerteventura Princess (dort war ich 2005). Vor allem das Essen war im Ibero ziemlich gut. Die Lage ist auch deutlich besser.

     

    Bin ab nächsten Montag für eine Woche auf Fuerteventura, hab Last Minute gebucht. Wollte eigentlich auch nach Jandia, hab da aber kein passendes Angebot gefunden, was nem guten Preis-Leistung Verhältnis entspricht.

     

    Bin nun im Riu Oliva in Corallejo für 860 EUR all inclusive. 😄

    Fuerteventura

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    MotorfanM Motorfan

    Motorfan:
    Gibt es bei Air Berlin wirklich kein richtiges warmes Essen mehr? Wenn man auf ner Mittelstrecke mehr als 4h fliegt!?

     

    Fliege bald nach Fuerteventura, ab Berlin. Flugzeit 4:30-5:00h.

     
    [/quote]

     

    Nochmal für dumme Leute, wie mich, nachgefragt...

    Es gibt kein warmes Essen mehr auf Air-Berlin Flügen!?

     

    Von der Air Berlin Homepage:

    "Auf unseren Kurz- und Mittelstreckenflügen bis 4 Std. Flugdauer reichen wir Ihnen kostenfrei Snacks oder Sandwiches, ab 4 Std. Flugdauer verschiedene Sorten Bagels und Baguettes, Knabbergebäck und Schokoriegel."

     

    Seit wann ist das denn so?

    2007 war ich das letzte mal nach Fuerte geflogen.

     

    Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit, für mich ist Air Berlin ja nun nicht gerade ein Billiganbieter, bei Ryanair oder Easyjet hab ich ja für sowas Verständnis.

    Airlines

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    MotorfanM Motorfan

    Gibt es bei Air Berlin wirklich kein richtiges warmes Essen mehr? Wenn man auf ner Mittelstrecke mehr als 4h fliegt!?

     

    Fliege bald nach Fuerteventura, ab Berlin. Flugzeit 4:30-5:00h.

     

    Meine zweite Frage:

    Ich hab eine Pauschalreise gebucht, kann man trotzdem Meilen sammeln auf meiner BonusCard?

    Airlines

  • Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
    MotorfanM Motorfan

    Ich war nur auf wenigen deutschen Flughäfen.
    Und das obwohl ich schon 12-14 mal geflogen bin. 😉
    Zu 80% bin ich von Berlin-Schönefeld abgeflogen.
    Also ich kann diesen Flughafen nur empfehlen!
    Sehr übersichtlich, da er klein ist. Ein Terminal komplett für Easyjet, eins für Germanwings, eins für Israel-Flüge und der Rest findet im großen Gebäude statt. Preise sind auch ok. Anfangs waren die Parkplätze auch sehr billig, sind inzwischen aber deutlich teurer. Aber ein bis zwei S-Bahnstationen entfernt gibt es kostenlose Parkplätze. Die Anbindung an den ÖPNV geht.

    Berlin-Tegel war ich schon sehr lange nicht mehr. Parkplätze sind dort fast unbezahlbar. Fand den damals unübersichtlich.

    An die Flughäfen München (1996) und Hamburg (2003) kann ich mich kaum erinnern...

    Nächste Woche werde ich aber mal die Flughäfen in Düsseldorf und München testen.

    benutzte Flughäfen im Ausland:
    Fuerteventura - modern, gute Geschäfte, sauber
    Ibiza - OK
    Rom-Ciampino - klein, Anbindung an ÖPNV nicht ausreichend
    Malta - naja
    Zypern - naja
    Thessaloniki - ebenfalls ausreichend
    Korfu
    Lamezia Terme - ehem. Millitärflughafen, daher klein, alt
    Heraklion - etwas schlecht (dreckig, veraltet)

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag