Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Miss_CM

Miss_C

@Miss_C
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Miss_C
  4. Beiträge
Über
Beiträge
717
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ägypten vs. Türkei
    Miss_CM Miss_C

    Hallo Heike, dann wart ihr in der Türkei einfach in den "falschen" Hotels. 😉 Im Cornelia de Luxe (Belek), Paloma Perissia (Side) und Amara Beach (Gündogdu) wird bedient, sogar bis an die Liegen. 😄

    Ägypten

  • Ägypten vs. Türkei
    Miss_CM Miss_C

    "heike-2110" wrote:
    Was findest Du denn an dem Service in der Türkei besser als in Ägypten? Kann ich nicht verstehen. In der Türkei haben wir bei AI teilweise ewig an der Getränkeausgabe gestanden, in Ägypten wurden uns die Getränke von freundlichen Kellnern am Tisch serviert. Ebenso sah es beim Essen aus. Getränke wurden gebracht und wir mußten sie nicht wie in der Türkei selbst holen.

    Aber das hat doch nichts mit dem Land zu tun??? Doch wohl eher mit dem Standard des Hotels. Wir haben insgesamt 3x AI in der Türkei gebucht und sind IMMER bedient worden - und zwar schnell und zuvorkommend. Ich würde nie ein Hotel buchen, wo ich mir die Getränke selber vom Automat holen muss, diesen kleinen Luxus gönne ich mir einfach, muss ich natürlich auch bezahlen. In Ägypten hatten wir HP, da haben wir abends an der Poolbar schon mal gut 20 Minuten warten müssen, bis uns ein Kellner gnädigerweise nach unseren Wünschen gefragt hat. Und es waren max. 3 Tische besetzt. :?

    Das Essen in den türkischen Hotels war von super bis "ganz ok", obwohl es mind. 4,5 Sterne Häuser waren. In Ägypten (4 Sterne) war das Essen geschmacklos, wenig abwechslungsreich und max. lauwarm. Ich bin aber sicher, dass es auch in Ägypten super Hotels mit sehr gutem Essen gibt.

    Aber in sämtlichen Hotels gab es neben der europäisch ausgerichteten Küche immer eine Ecke mit einheimischen Speisen.

    Ägypten

  • noch gute Hoteltipps für Juli???
    Miss_CM Miss_C

    Hallo DirkVerena,

    "viel hilft viel" hast du dir vielleicht gedacht, aber zwei Threads mit der gleichen Frage machen so ein Forum doch leicht ein wenig unübersichtlich. :?
    Tipps kann ich aufgrund fehlender konkreter Angaben leider keine geben.

    Gruß Conny

    Türkei (alt)

  • Hotel Margarita in Chalkidiki/Kalithea schon ausgebucht!!!!
    Miss_CM Miss_C

    Schade.... - aber ich habe auch nichts Vergleichbares gefunden, und wenn man sich mal auf ein bestimmtes Hotel versteift hat, wird es sehr schwierig. Und die Kassandra soll es auch unbedingt sein?
    Da bin ich ja froh, dass ich schon gebucht habe... 😄

    Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht gibt es ja eine Art Warteliste, auf die du dich setzen lassen könntest. Kann ja schließlich immer mal vorkommen, dass jemand absagt.

    Ich sehe gerade, dass du deine Anfrage im Forum "Allgemeine Fragen" gestellt hast. Gehört ja eigentlich ins Griechenland Forum, da bekommst du eher Tipps von Griechenland-Spezialisten. Aber der Thread wird sicher sowieso dorthin verschoben.

    Chalkidiki

  • Hotel Margarita in Chalkidiki/Kalithea schon ausgebucht!!!!
    Miss_CM Miss_C

    Wohl kaum, da das Hotel ja nur direkt zu buchen ist. Wann wolltest du denn hin? Kannst du den Reisetermin nicht verschieben?

    Chalkidiki

  • Chalkidiki / Kassandra - Suche Tipps für gutes Hotel mit schönem Strand
    Miss_CM Miss_C

    KEINE Sterne, aber ganz tolle Bewertungen hat das Hotel Margarita in Kalithea, nicht weit vom Ort und an einem sehr schönen Strand gelegen.

    Das Hotel kann zwar nicht über einen Reiseveranstalter, sondern nur direkt gebucht werden, was aber problemlos möglich ist, da der Inhaber perfekt Deutsch spricht. Günstige Flüge nach Thessaloniki bieten z.B. Air Berlin und Aegaen Airlines an.

    Chalkidiki

  • Welches Nil-Schiff findet ihr am besten?
    Miss_CM Miss_C

    "chepri" wrote:
    @conny: Vielleicht habe ich bei meinem AI-Versuch auch einfach nur Pech gehab?

    Oder so.... 😉

    Nilkreuzfahrten

  • Welches Nil-Schiff findet ihr am besten?
    Miss_CM Miss_C

    Hallo Carmen,

    Kairo mit Pyramiden finde ich nicht nur lohnenswert, sondern eigentlich unverzichtbar. Wir waren zwischen Nilkreuzfahrt und Badeurlaub natürlich auch 2 Tage in Kairo. Aber Reisemarie hat Kairo doch schon bei einer anderen Kreuzfahrt mit im Programm. Aber mach' dir nichts draus, bei diesen vielen Reisen kann man schon mal durcheinander kommen. 😆

    LG Conny

    Nilkreuzfahrten

  • Welches Nil-Schiff findet ihr am besten?
    Miss_CM Miss_C

    So so liebe Helga, ihr plant eine Nilkreuzfahrt. Und wieso weiß ich noch nichts davon? 😉

    Nun, du hast ja schon einige gute Tipps von Ägypten-Spezialisten hier bekommen. Im Gegensatz zu Chepri habe ich mit AI auf dem Schiff sehr gute Erfahrungen gemacht habe (meist sind wir uns ja einig, aber in diesem Punkt kommen wir nicht überein 😉 ). Das Publikum war - jedenfalls bei uns - TROTZDEM sehr zivilisiert. Allerdings hat Chepri viel mehr Nilkreuzfahrt-Erfahrung als ich, darum ist es wohl möglich, dass wir einfach nur Glück hatten.

    "Belanna" wrote:
    ... aber ich finde Nil bekommt man locker in 4 Tage unter...

    Zu diesen Hinweis möchte ich aber gern kurz etwas sagen. Sicher bekommt man den Nil in 4 Tagen unter, womit sicher gemeint ist, dass alle wichtigen Sehenswürdigkeiten "abgehakt" werden können. Aber ich fand es wesentlich entspannender, in 7 Tagen auch mal ein wenig Freizeit zu haben, einfach nur gemütlich auf dem Sonnendeck zu sitzen oder liegen, mit einem eisgekühlten Malventee, und/oder je nach Lust und Laune einen fakultativen Ausflug mitzumachen. Und da ihr euch den "Umweg" über Kairo sparen könnt, besteht ja auch eigentlich kein Grund zur Eile.

    Im Gegenteil, wir hätten lieber noch einige Tage länger auf dem Schiff verbracht und dafür auf den Badeurlaub verzichtet. Wir dachten halt vorher, die Nilkreuzfahrt würde doch etwas stressig werden und wir hinterher noch Erholung brauchen. War aber überhaupt nicht der Fall. Obwohl wir immer früh aufstehen mussten, habe ich mich selten so gut erholt wie in dieser einen Woche auf dem Nil.

    Zum Schiff und Hotel für Badeurlaub kann ich dir leider gar keinen Tipp geben - wir hatten Last-Minute gebucht und genommen was angeboten wurde. War auch ok, schließlich ging es uns ja in erster Linie um die Ausflüge, aber euren Ansprüchen würde es nicht genügen.

    Über Reiseveranstalter muss ich dir sicher nichts sagen.... 😉 😆

    Liebe Grüße
    Conny

    PS: Auf deine letzte PN antworte ich noch. Besser ist allerdings, du mailst mir - PN's "vergesse" ich leicht mal. 😉

    Nilkreuzfahrten

  • Romantischer Urlaub, eure Tipps/Erfahrungen wo !
    Miss_CM Miss_C

    Erika, diese Frage - die zugegebenermaßen nicht ganz unberechtigt ist - kann ich dir beantworten. Ich hätte auch spontan eine Idee gehabt, als ich die Frage gelesen habe - aber Dagmar474 war schneller.... 😉

    Allgemeine Fragen

  • Romantischer Urlaub, eure Tipps/Erfahrungen wo !
    Miss_CM Miss_C

    Das war dein Tipp, Woodstöckchen, so wie viele andere User Tipps geben, wenn jemand nicht weiß, wohin er fliegen soll. Die Frage lautete "wohin", du hast die ABC Inseln vorgeschlagen - sehr schön, so sollte es sein.

    Aber ich geb's auf... :?

    Das war definitiv mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Die Ansage von Günter war deutlich - es gibt keinen festgetackerten Thread. Warum kann man dann nicht endlich mal Ruhe geben?????

    Allgemeine Fragen

  • Romantischer Urlaub, eure Tipps/Erfahrungen wo !
    Miss_CM Miss_C

    "Woodstöckchen" wrote:
    Das es für einen neuen User nicht so schwer sein dürfte,zeigt ein gutes,lobenswertes Beispiel von coucou im Karibik Forum.
    Da fragt er auch "wohin",aber immerhin weiss er,es soll Karibik sein und fragt auch im enstsprechenden Forum.Bei sowas bin ich ja auch gerne bereit zu helfen.Aber nicht dieses Standard-W hier.

    Hab's grad noch einmal gelesen...
    Eben in die Karibik will sie NICHT, weil es da ja regnet. Ich zitiere: "....Unser Favorit ist die Karibik, aber da sieht es ja im Juli wegen der Regenzeit gaaanz schlecht aus. Deswegen wissen wir jetzt nicht, wohin wir fliegen sollen. Wichtigste Kriterien für unseren Urlaub wären viel, viel Sonne und einen wunderschönen Strand um richtig schön zu entspannen."

    Ich habe den leisen Verdacht, je mehr sich über W-Fragen aufgeregt wird, um so aktiver und kreativer werden die Trolle...
    😆 😆 😆

    Allgemeine Fragen

  • Romantischer Urlaub, eure Tipps/Erfahrungen wo !
    Miss_CM Miss_C

    Die meisten W-Threads wurden geschlossen, weil sie Fun-Forum-Niveau angenommen haben. Viele sind aber auch noch auf.

    Auch Woodstöckchen und Claus S. antworten auf "Wohin-Fragen, siehe "Suche Urlaubsziel im Juli" oder "Wo ist etwas für junge Leute geboten?". Beide Fragen von heute neu registrierten Usern - könnten doch auch Troll sein... Oder meint ihr, nur weil diese Fragesteller schon eine ungefähre Ahnung haben, wohin sie wollen (was sie allerdings jeweils am Ende ihrer Frage wieder relativieren, weil sie spätestens dort ganz allgemein nach möglichen Zielen suchen), sind sie "echt"?????

    Vielleicht sind sie es - vielleicht nicht. Wollt ihr das entscheiden? Meine Meinung zu dieser leidigen Diskussion ist bekannt - ich schließe ich mich den Meinungen von Püppi und besonders Lexilexi an.

    Auch dieser Thread wird bald wieder geschlossen werden, weil er total am Thema vorbeigeht. Hoffen wir mal, dass auch dieser Threaderöffner ein Troll ist, sonst täte es mir für sie leid, dass ihr nicht einmal einen Tag Zeit gelassen wurde, ein paar Antworten zu bekommen.

    Allgemeine Fragen

  • Türkei nie!!!
    Miss_CM Miss_C

    Nein Marcus, dafür halte ich dich sicher nicht. Natürlich weiß ich, dass du in deinen Urlauben viel unterwegs bist und dir Land und Leute anguckst. Nur deine Aussagen über die Türkei waren mir ein wenig zu einseitig. Aber über Geschmack lässt sich eigentlich gar nicht streiten. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - stell dir nur vor, wir würden alle dasselbe Urlaubsland lieben - was das für ein Gedränge gäbe... 😉

    Schön, dass du mich noch immer leiden kannst - da weiß ich ja, wen ich löchern kann, wenn ich noch Fragen zu unserem Griechenland-Urlaub habe. 😄

    Liebe Grüße
    Conny

    Türkei (alt)

  • United Airline/ Thrombose?
    Miss_CM Miss_C

    Ok, das mag sein. Aber dann hättest du sie aber auch auf den Thread "Schlaftablette" hinweisen können. Denn dass dort auch viel über Thrombose geschrieben wurde, weißt du doch sicher noch, oder?

    So - aber genug davon. Ich verabschiede mich hier auch schon wieder, denn leider kann ich zu den Fragen von buutzii nichts sagen

    Airlines

  • United Airline/ Thrombose?
    Miss_CM Miss_C

    @ xelchen

    Auch ich fand damals den Beitrag von highflyer ganz lustig, aber für buutzii wäre es wesentlich hilfreicher gewesen, du hättest ihr ganz einfach den Link zu dem schon bestehenden Thread gegeben.

    Susanne hat eigentlich schon alles gesagt, was mir schon länger auf der Zunge liegt. Und die Entscheidung, wann ein Thema ausdiskutiert ist, überlass doch bitte einfach den Admins. Danke!

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag