Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MimmieM

Mimmie

@Mimmie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mimmie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
97
Themen
25
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo Schana,
    da bin ich schon ein bißchen neidisch, wenn ich mir vorstelle, daß ich noch soooo lange warten muß. Aber ich habs dann immer noch vor mir und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und freu mich von dir zu hören!

    L.G. Mimmie

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    ich hab schon länger nichts Neues vom VB im Forum gelesen, dabei bin ich so gespannt von den renovierten Zimmern zu hören. Wir haben im Sommer ein Doppelzimmer im Block A gebucht. Vielleicht war schon jemand in einem neuen Zimmer und könnte ein Foto einstellen? Bei den Bewertungen ist leider nichts dabei.
    Vielen lieben Dank!

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Jippieh und Juchu,

    danke Malbun für die Supernachricht!!

    Liebe Güsse Mimmie

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    ich komm grad vom Reisebüro und hab nen Adranalinschub. Es war schon schwierig, noch was mit den passenden Flügen zu bekommen,aber jetzt freu ich mich auf 10 Tage im September. Ich werd sie geniessen und wenn ich jetzt lese, daß die Zimmer teilweise renoviert werden, freu ich mich noch mehr. Trifft das auch auf normale Doppelzimmer im Nebengebäude A zu? Ich hab mir die Fotos angeschaut, das würd mir schon gefallen!

    Dank euch für eine Antwort,
    liebe Grüsse

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo ynnok2000,
    vielen Dank für den Tip. Ich hab mir den Lageplan angesehen und ich denke auch, daß ein Zimmer im Block A das Richtige ist. Ich werde einen Zimmerwunsch bei der Buchung angeben, hoffentlich klappts dann mit Zimmer 2413.

    Nochmals Danke!

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    hier im Forum ging es schon öfter um Familienzimmer. Kann mir jemand einen Tip für ein schönes Doppelzimmer in der Nähe des Erwachsenenpools geben? Bungalow oder Hotelgebäude ist egal. Vielleicht hat auch jemand einen Hotelplan, die Gebäudebezeichnungen in den Katalogen sind etwas verwirrend.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Türkei (alt)

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    MimmieM Mimmie

    Hallo zusammen,,
    bin auch typisch frau und habe immer Gewichtsprobleme beim Koffergewicht. Auch mein Handgepäck wurde bei Condor mal gewogen und war natürlich zu schwer. Ich hatte noch nie gehört, daß das Handgepäck gewogen werden könnte. Gott sei Dank hatte meine Freundin noch Luft für meine Bücher in ihrem Rucksack. Nächste Woche fliegen wir mit Iberia nach Fuerteventura. Auf der Homepage konnte ich nichts finden bzgl. des Gewichts des Handgepäcks. Hab dann angerufen und die Dame sagte mir, es dürfe 8kg! wiegen. Kann es fast nicht glauben, sonst sind es doch 6kg. Hat jemand Erfahungen mit Iberia und dem Procedere?
    Liebe Grüße Mimmie

    Airlines

  • Ehrwald
    MimmieM Mimmie

    Hallo zusammen,
    kennt jemand den Tirolerhof und den Alpenhof in Ehrwald? Wo ist man besser untergebracht? Ich kann mich nicht entscheiden. Wir möchten eine Woche wandern und möglichst schon direkt vom Hotel zu leichten bis mittleren Touren aufbrechen, ohne erst mit dem Auto fahren zu müssen. Ein schöner Wellnessbereich mit Hallen- und Freibad ( schlechtes wetter) und lecker Kuchenbüffet am Nachmittag wären auch schön.
    Vielen Dank für eure tipps,
    Grüße Mimmie

    Österreich

  • Iberostar Playa Gaviotas+Park
    MimmieM Mimmie

    Hallo ric nic,
    danke für deine ganz frischen Eindrücke.Dann bin ich ja mal gespannt. Shows und Musical mag ich sehr gerne, Folklore und afrikanische Tänze sind nicht so mein Fall. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. An den Abenden werden wir sicher noch was anderes finden.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Meine Vorfreude steigert sich von Woche zu Woche.
    Liebe Grüße Mimmie

    Fuerteventura

  • Iberostar Playa Gaviotas+Park
    MimmieM Mimmie

    Hallo colonia64,
    vielen Dank für die prompte Antwort. Das mit den Thermoskannen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub und vielleicht hast du ja Lust danach noch was zur Animation zu schreiben.
    Grüße aus München
    Mimmie

    Fuerteventura

  • Iberostar Playa Gaviotas+Park
    MimmieM Mimmie

    Hallo und guten Morgen zusammen,
    denke gerade mit Vorfreude an den Urlaub im Gaviotas und hab eine Frage.
    Es waren ja einige von euch schon öfter da. Wie ist es beim Frühstücksbuffet? Ich kenne es von
    einigen Hotels, daß es Automaten gibt, wo man sich jede Tasse holen muß. Manchmal in Fingerhutgröße. Ich überlege jetzt, eine kleine Thermoskanne ( 500 ml ) mitzunehmen,
    um nicht nach jeder Tasse aufspringen zu müssen.
    Macht das Sinn, oder gibt es große Kannen mit Kaffee am Tisch?
    Kann mir jemand was über die Animation dieses Jahr erzählen? Gibt es schöne Abendshows?
    Bin in der Beziehung sehr verwöhnt.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    liebe Grüße Mimmie

    Fuerteventura

  • Entscheidungshilfe Hotel Alpina Kössen oder Hotel Hanneshof Kleinarl
    MimmieM Mimmie

    Hallo Wencke,
    vielen Dank für deine Antwort. Wir haben uns inzwischen für den Hanneshof entschieden. wir mögen es gerne ruhig und er liegt höher.
    Liebe Grüße Mimmie

    Österreich

  • Entscheidungshilfe Hotel Alpina Kössen oder Hotel Hanneshof Kleinarl
    MimmieM Mimmie

    Hallo Zusammen,
    ich möchte im Juni / Juli mit meinem Mann zum Wandern nach Österreich. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden Hotels. Habe die Bewertungen schon rauf und runter studiert und komme trotzdem zu keiner Entscheidung. Ihr seid meine große Hoffnung, doch noch eine zu finden. In erster Linie kommt es uns auf schöne, abwechslungsreiche , nicht allzuschwierige Wanderwege an, die uns 4-5 Stunden durch eine schöne Bergwelt führen, ein paar Bergseen wären auch schön. Ich denke, die beiden Hotels sind von den Bewertungen und von den Aussagen in den Prospekten her gleichwertig. Zimmer, Verpflegung, Wellnessbereiche und Ambiente gefallen mir in beiden, Preis ist in etwa auch gleich. Wir würden eine ruhige Lage, abseits einer vielbefahrenen Straße bevorzugen. Vielleicht kennt jemand beide Häuser und kann mir einen Rat geben.
    Vielen Dank schon mal,
    liebe Grüße Mimmie

    Österreich

  • Salzkammergut, Wandern und Wellness
    MimmieM Mimmie

    Hallo nochmal,
    vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Also muß ich mir das Salzkmmergut nochmal gründlich anschaun ind überlegen, wo genau ich hin will.
    Bis dahin
    Lg Mimmie

    Österreich

  • Salzkammergut, Wandern und Wellness
    MimmieM Mimmie

    Su
    che 4 Sternehotel zum Wandern, mit 3/4 Pension und schönem Wellnessbereich im Salzkammergut. Schmerzgrenze liegt bei 100 Euro pro Person/Nacht. Wer hat eine gute Empfehlung?   
     
    Vielen Dank, lg Mimmie

    Österreich

  • Hotel Winzer Attersee
    MimmieM Mimmie

    Hallo Moni,
    ich war gestern etwas in Eile, hab mich aber über die Weiterempfehlung von nur 79% bei den Bewertungen gewundert. Heute hab ich mir in Ruhe alle vom ganzen Jahr durchgelesen und jetzt wundert mich gar nichts mehr. Es gab auch schon einige Hotelgäste, die sich über den Verkauf von Sexspielzeugen gewundert haben. Es ist eigentlich nicht üblich, derartiges in einem 4 Sterne Hotel anzubieten. Aber meine Unsicherheit hat sich eh erledigt, wir werden das Hotel Winzer nicht buchen. So viele schlechte Erfahrungen reichen, ich möchte mir derartiges ersparen. Es gibt genügend Hotels in der Preisklasse mit nur zufriedenen Gästen.
    Nichts für ungut,
    viele liebe Grüße Gaby

    Österreich

  • Hotel Winzer Attersee
    MimmieM Mimmie

    Hallo zusammen,
    wer kennt das Hotel Winzer am Attersee? Der Hotelprospekt lädt zum Urlauben ein, alles was ich mir wünsche, ist vorhanden. Ich möchte in erster Linie zum Wandern und Wellness hin. Jetzt bin ich aber etwas irritiert, im Prospekt werden im Kuschelshop Spiele und Spielsachen für Erwachsene angeboten. Kann ich das ignorieren? Gibt es schöne Wanderwege?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    lg Mimmie

    Österreich

  • Iberostar Playa Gaviotas+Park
    MimmieM Mimmie

    Hallo zusammen,
    es freut mich, hier so viele begeisterte Stammgäste zu treffen. Ich möchte gerne im September 12 Urlaub im Playa Gaviotas machen. Gibt es in der Poolanlage denn auch ein paar windgeschützte Plätzchen? Wie ist die Animation? SLR schreibt von gelegentlicher Animation, wir hätten gerne schöne Abendshows und auch tagsüber Unterhaltung. Ich bin auch noch am Überlegen, ob wir Hotel und Flug getrennt buchen sollen. Ich finde aber keinen günstigen Transfer.
    Vielleicht hat hier jemand einen guten Tip für mich, vielen Dank schon mal!
     
    Liebe Grüße Mimmie

    Fuerteventura

  • Wer kann Spanien und türk. Riviera vergleichen?
    MimmieM Mimmie

    Hallo Bouchibou,

    nein, es gibt noch keine konkreten Pläne. Ich bin immer noch total unsicher. Wir waren vor einigen Jahren auf Mallorca, einmal im Mai, einmal September, es war mir nicht warm genug. Einmal Andalusien, im August, es war schön warm, Hotel war aber ein Grff ins ....! (Marinas de Nerja) Deshalb mein Zögern, ob ich es wagen soll.

    Erste Wahl ist immer noch das Hipotel Barrosa Gardenin Novo Sankt Petri. Was könntest du mir denn auf den Kanaren empfehlen? Wie sind die Temperaturen da im September?

    Liebe Grüße Mimmie

    Spanisches Festland

  • Wer kann Spanien und türk. Riviera vergleichen?
    MimmieM Mimmie

    Hallo Bouchibou,
    deine Antwort hat mir sehr geholfen. Das Riu Chiclana hab ich mir schon angeschaut, hat aber einige sehr schlechte Bewertungen. Dafür hab ich das Hipotel Barrosa Garden als Favorit. Hoffe jetzt nur, daß es auch schön warm (so um die 30 Grad) warm ist.
    Danke nochmal
    lg Mimmie

    Spanisches Festland
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 4 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag