Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Michaela BunsenM

Michaela Bunsen

@Michaela Bunsen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Michaela Bunsen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
65
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Villa Chiripa Garden, Puerto de la Cruz
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo.

    Die Speisen werden im Restaurant im Haus C gereicht. (war zuletzt im Mai dort) Einen Tisch kann mman sich selbst aussuchen. Allerdings ist ein Teil des Personals meiner Meinung nach deutlich unfreundlicher geworden. Nach wie vor sind die Gäste im Chiripa gepflegeter als in anderen. Allerdings: auch hier wird ab und zu ein Zombie gesichtet, der, so scheint es, seine Stütze zusammen gekratzt hat und im Chiripa urlaubt. Anmerkung dazu: gegen Stütze habe ich nichts, aber etwas gegen Leute die total ungepflegt im Restaurant erscheinen..

    Gruß

    Teneriffa

  • Villa Chiripa Garden, Puerto de la Cruz
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    ich habe am Chiripa zu bemängeln, das es fast nur billiges Essen gibt - was vielen nicht mal auffällt...: Kartoffel-, Möhren-, Nudelsalate, Tortellini, Spaghetti, sehr "preisbewusster" Aufschniit zum Frühstück, zum Dessert 4-6 Varianten aufgeschlagene Pulvercreme........ Wer das Chiripa aus alten Zeiten kennt, wird den Qualitätsverlust schnell bemerken.

    Michaela

    Teneriffa

  • Villa Chiripa Garden, Puerto de la Cruz
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    ich bin am Sonntag von Teneriffa, Chiripa Garden zurück gekommen. Inzwischen war ich 6 x im Chiripa, davon 2 x im Haus A (Appartement). Viele der Gäste meinten, dass Essen sei ok. Was aber meiner Meinung nach keinesfalls mit dem Standard vor einigen Jahren zu vergleichen ist. Nach wie vor sind viele, ältere Deutsche im Hotel. Di Zimmer im Haus C sind komplett renoviert und endlich annehmbar. Im Haus B würde ich nach wie vor nur sehr ungern untergebracht werden. Ist halt nach wie vor alles sehr alt.

    Gruß

    Michaela

    Teneriffa

  • Sa Coma
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    wir sind seit dem letzten Wochenende aus dem Playamar zurück. Die Anlage ist ok, allerdings hatten wir ohne Verpflegung gebucht.

    Tipp: überprüft alles Geräte, das Badezimmer sofort und wechselt das Zimmer wenn etwas nicht ok ist. ...wir haben erst das dritte Appartment genommen; Herd defekt, Fernseher hatte kein Empfang, etc.

    Ansonsten ist die Ausstattung tip top!

    Tipp: Fön mitnehmen, ggfs Geschirrtuch

    Gruß

    JanaPi wrote:
    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte; habe bloß im Moment viel zu tun. Eure Einträge hören sich ja gar nicht so schlecht an. Da bin ich ja schonmal ganz froh....
    Wir sind im Playamar. Das liegt zwischen S´Illot und Sa Coma.
    Kennt ihr das vielleicht?

    Mallorca

  • Tennerife wie ist es in playa los americas?
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    Ihr solltet Euch den Norden Teneriffas anschauen, aber nicht ärgern, dass Ihr Playa de Las Beton gebucht habt. 😉

    Gruß

    Michaela

    mabicha wrote:
    Hallo Leute,

    na koennt ihr mie vieleicht helfen wie ist es in Tennerife?
    Ist es dort sehr teuer und sind dort genug geschaefte? Ich bin noch nicht dort gewesen vieleicht kann mir auch jemand sagen wie der Strand dort ist.

    M.f.g Bianca

    Teneriffa

  • Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    swestarow wrote:
    Hi ,

    ich kann nur eins sagen:

    Roca Nivaria Gran Hotel -einmalig!!!!! Ich war bis gestern dort.2 Wochen.
    Super Haus,Super service,Super alles!!!!:)

    Wetter fuer die letzten 14 Tage: Nachts 17-18
    Am Tage:25-28
    und Sonne ohne ende:)

    Nun, ich kenne eine Menge Leute die nicht mitten in der Wüste urlauben möchten, egal wie toll das Hotel ist. Dieses nur als Ergänzung.

    Gruß Michaela

    Teneriffa

  • Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    [quote=Holiblue][quote=andyfire]

    fischerman79 wrote:
    Hi..

    Das ist meines Erachtens auch eine gute Wahl.
    War zwar persönlich noch nicht in diesem Hotel untergebracht, macht aber von aussen ( und auch von den Bewertungen her ) einen sehr guten Eindruck..

    Wenn ihr wieder zurück seid schreib mal ob es euch gefallen hat und wie ihr Teneriffa und vor allen Dingen Puerto de la Cruz so fandet..

    Grüss Puerto schön von mir.. bin leider erst nächstes Jahr im September erst wieder dort..

    Wenn Du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben..

    **ABSOLUTER STRANDTIP :**Playa de Bollulo ... wunderschöne Bucht/Strand

    von eurem Hotel sogar zu Fuß relativ gut erreichbar, wenn man nicht allzu schlecht auf den Beinen ist..

    Gruss Kai

    Hallo,

    Ihr solltet Euch auf jeden Fall die netten Restaurants in Puerto de la Cruz anschauen. Eines der sehr vielen guten heißt El Balcon, direkt am Plaza de Charco.

    Ein weiteres sehr gutes findet Ihr hier:
    http://www.mediencenter24.de/urlaub/puertodelacruz/Teneriffa/index_3.html

    ..und zahlreiche weitere Fotos von der Insel Teneriffa im Großformat.
    http://www.mediencenter24.de/urlaub/puertodelacruz/index.html

    http://www.mediencenter24.de/urlaub/teneriffa2007/Landschaften/index.html

    Link bitte komplett kopieren

    (zum Vergrößern bitte aufs jeweilige Foto klicken)

    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf eine der schönsten Inseln

    ...P.S. einen Abstecher in den Süden solltet Ihr Euch wirklich ersparen; es ist so ziemlich das Schlimmste, was man sehen kann.

    Gruß

    Michaela

    Teneriffa

  • Waldbrand Teneriffa
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    serramanna wrote:
    Hallo,

    demnächst fahre ich nach Teneriffa.

    Da ich ein Auto dazugebucht habe, möchte ich eine Tourenplanung machen und dabei die abgebrannten Gebiete umfahren. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden, wo genau es gebrannt hat. ❓

    Eine Karte mit den Brandgebieten konnte ich im Internet nicht finden und die verschiedenen Tenriffa-HPs ergehen sich eher in undefiniertem blah blah über die Brandregionen statt Fakten zu liefern.

    Wer kann mit Fakten helfen ?

    Gruß
    Serramanna

    Hallo, als "normaler" Tourist mit wenig Ortskenntnissen wirst Du die Brandgebiete kaum finden. Um den Teide gibt`s eh nur 2-3 Straßen, wobei die Brandgebiete im Inneren liegen, die mit normalen Straßen nicht zu erreichen sind.

    Gruß

    Michaela

    Teneriffa

  • Welchen Ort würdet Ihr empfehlen???
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    auf keinen Fall kann ich Euch den süden der Insel empfehlen. Eine Betonburg neben der anderen, kein Flair, nichts ursprüngliches, jede Menge Sauftouris.
    Der Norden ist wunderschön grün, empfehelenswert ist Puerto de la Cruz:
    wunderschöne Innenstadt mit gewachseneben Strukturen und vielen Geschäften, aber auch netten Lokalen und einem langen, gepflegten Strand.
    Empfehlen kann ich Euch ebenfalls das Chiripa, etwas älteres Hotel - aber mit sehr gutem Essen und ruhig gelegen. Keinesfalls würde ich das Atlantis
    oder das Palmeras Playa empfehlen - uralte ****** mit schlechter Verpflegung. Zu empfehlen ist auch das Valle Mare oder das Tigaiga, schöne Lage und sehr gutes Essen.

    Einige Bilder zu Puerto de la Cruz findest Du auch hier:

    Fotos von Puerto de la Cruz
    Bei Fragen: einfach stellen 😉

    Michaela

    Teneriffa

  • Ausflugtipps Menorca
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    wie bereits geschrieben: Ciutadella und Mahon sind eigentlich Pflicht.
    Ebenso Es Grau - wunderschöne Ecke auf Menorca.
    http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155860452&bildMotiv=&ebene=zid
    Der Strand Sant Tomas sollte ebenfalls auf dem Programm stehen. Sicherlich als "Geheimtipp" geeignet:
    mit dem Mietwagen die kleinen Straßen "Kamine" durchfahren. Über diese gelangt man auch zu den schönsten Naturstränden der Insel.

    Falls Ihr über die Insel fahren solltet, ein Restaurant-Tipp, in das nahezu nur Einheimische essen, mit hervorragendem und preiswerten Essen: La Bolla
    in Sant Lluis, im Süden der Insel - unterhalb von Mahon.

    Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße und ist kaum zu verfehlen,
    siehe Foto:
    Foto vom Restaurant La Bolla

    Gruß

    Michaela

    Menorca, Formentera

  • Nun mal Urlaub ohne Kinder
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Sorry, aber unglaublich, wie man in diesem ****** urlauben kann -
    so ganz 😞 ohne Hemmungen.

    Menorca, Formentera

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    [quote="vonschmeling"]

    "Michaela Bunsen" wrote:
    PANNE! Das hier ist nicht dein Forum!
    Gut lesen und dann abkotzen wäre eine gute Idee ...
    Im Namen aller Eunuchen

    PS: ein Stichwort war "Toleranz" ...!

    Hm, ein Spiegelbild des AI-Türkeiurlaubers, der sich nur für sich selbst interessiert?

    ...kommt die Gossensprache in der Türkei an?

    Michaela

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Ja, so etwas kann nur ein toller Typ wie Du formulieren ...musste ebenfalls mal sein

    "gobo0101" wrote:

    "RottiTotti" wrote:
    weiß ich trotzdem... gibt genug mädels die ihre unschuld im urlaub verlieren und es gibt genug jungs die mädels knacken wollen. also beide seiten sind doch selber schuld sowohl der junge als auch die engländer

    und was mit den nachgewiesen spermaspuren...?

    jetzt nicht mehr die sind trocken .....lach ( sorry mußte mal sein)

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Nach reiflichem Lesen komme ich zu dem Schluß bzw. zu meiner persönlichen Meiung, dass ich viele von Euch nur geistig veramt finde. Seit Jahrzehnten werden kritische Journalisten als Staatsfeinde behandelt und verschwinden und werden zum Teil irdendwo sehr unlebendig aufgefunden. Seit Jahrzehnten werden die Zustände und die Folter in den Gefängnissen angeprangert, seit Jahrzehnten werden
    Leute eingebuchtet, weil man sich nicht an die "Gesetze" hält und einen alten Stein ausschmuggeln wollte. Und nun?..werden die aktuellen Aktivitäten - um es mal vorsichtig zu formulieren - von diversen Leuten verteidigt. Es geht Eiuch nicht um die Gerechtigkeit einzelner Betroffener und um die Politik des Staates an sich, vielmehr geht es Euch um Euren preiswerten AI-Urlaub und um schnelles Abschalten - scheißegal, was in dem Land passiert und was mit einzelnen Menschen passiert.

    ..ehrlich, es scheert Euch einen Dreck...

    ..ja, verklemmte Mutter, arme Dorfbewohner, bla bla

    Wer ist für die Politik verantwortlich, wer für die Zustände in den Gefängnissen und wer für hunderte Verschwundene ?

    ...In unserem Kulturkreis nennt man viele Menschen Eunuchen,,,

    ..denkt mal drüber nach.

    Michaela

    "gobo0101" wrote:
    DonWollo, jetzt mal wieder mit niveau, mir tut der Junge auch leid!!!! Und ja man sollte beide Seiten hören, fakt ist, wir haben hier eine verklemmte Mutter die nicht in der Lage ist ihre Tochter zu erziehen. ( schon ist das Thema Engländer-Deutsche-Nazis aufgekommen) wir haben eine Anzeige, die natürlich nachgegangen werden sollte ( hier schreien einige Kindersex usw, sorry beide haben rumgeknutscht) Wir reden von türkischen haftbedingungen, ( ich möchte bei Gott auch nicht in solch ein *********) Aber wie gesagt jetzt davon zu reden das wir das land nicht mehr bereisen sollte, das geht zu weit. Damit helfen wir Marco nicht, schaden den kleinen Leuten in der Türkei, und Du wirst niemals die Gastfreundlichkeit der Türken erleben. Vergleiche nicht die Deutschtürken mit deren!!!! Wir können nur hoffen das Marco dort schnell rauskommt, und seine Eltern unterstützen in den ein kleiner Betrag gespendet wird. Für alle die die Türkei nicht bereisen wollen, dann kehrt auch den Engländer den Rücken, die haben doch den ganzen Mist eingebrockt. Aber davon redet keiner

    Türkei (alt)

  • Allgemeine Menorca-Frage
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    "Achim" wrote:
    Hallo,

    wir haben Menorca als Urlaubsziel ins Auge gefasst. Nun sagte eine Bekannte meiner Frau, die Insel sei stark von englischen Touristen dominiert. Das hätte ihr überhaupt nicht gefallen.

    Stimmt das? Oder ist das eine Einzelmeinung? Mich stören Engländer zunächst mal weniger. Was mich stören würde, wäre, wenn die touristische Infrastruktur auf Engländer ausgerichtet wäre: Daddelbuden, Fernsehbars etc.

    Gruß
    Achim

    Hallo Achim,

    auf ganz Menorca gibt es nicht eine einzige Daddelbude, keine Chips & Fish-Buden, keine einarmige Banditen, keine Soft-Ice-Bude.
    Auf Menorca kannst Du noch Natür und gepflegte Städtchen genießen

    Eine Seite mit vielen Fotos von der Insel findest Du z.B. hier:
    http://www.mediencenter24.de/index_Menorca.html

    Auf Menorca gibt`s in der Hauptsaison wohl mehr Engländer, allerdings meist ältere und Familien mit Kindern.

    Gruß Michaela

    Menorca, Formentera

  • Teneriffa Nord oder Süd???
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo Michael,

    der Norden hat eine ganz andere Landschaft, eine bunte Pflanzenwelt,
    Puerto de la Cruz gewchsene Strukturen und Architektur. Der Süden
    war vor 25 Jahren Wüste, damals war ich im Süden, 24 Jahre später
    nochmals - nun nie mehr (pers.Geschmck). Es kann sein, dass Du im Norden wenige Tage bewölken Himmel hast. Falls Dir die Wolken nicht zusagen, setzt ihr Euch in den Bus, fahrt 15 Kilometer und seid in der Sonne (so oder so ähnlich) ....dafür hast Du im Norden das Leben, die Stadt, tolle Geschäfte und nicht nur in wenigen Monaten hochgezogene
    Touristenburgen.

    Eliche Fotos von Puerto de la Cruz findest Du hier bei Holidaycheck
    mittels Google oder hier:http://www.mediencenter24.de/urlaub/puertodelacruz/index.html

    Gruß Michaela

    Teneriffa

  • Schönster und hässlichster Ort auf Mallorca ???
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Die hässlichsten Orte auf Mallorca,

    Cala Mayor,Santa Ponsa,Sa Coma,Magalluf,Alcudia.
    Unvorstellbar wie man hier Urlaub machen kann. Obwohl wir bereits in Santa Ponsa urlaubten - wir wären am liebsten sofort wieder abgereist.

    Die schönsten Orte: Palma, Pollenca, Can Picafort, Cala Ratjada,bedingt S´illot,Porto Pedro,Porto Colom

    Mallorca

  • Teneriffa Nord oder Süd???
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    "MIKILO" wrote:
    @ Teneriffakenner
    Wer kann mir raten???

    Muß mich entscheiden.Interpalace oder Xibana Park. Beides Puerto De La Cruz.
    Ich will auch ein Auto mieten,wo kann man es besser parken??
    Bitte ratet mir,dieUrlaubsplätze für November werden knapp.

    Viele Dank schon mal und schöne Grüße Ilona

    Hallo, wir waren ebenfalls schon achtmal im Norden Teneriffas und einmal im Süden - nie mehr der Süden, Steine, Beton an Beton und abermals Steine - aber ist halt Geschmackssache. Zum Interpalace gehört auch das Bonanza Palace und das Canarife Palace, beide sind um Längen besser. Das Xibana Park kann ich auf keinen Fall empfehlen. Ein Top-Hotel ist das Tigaiga, das Chiripa-Garden ist eher für die älteren Leute - aber mit hervorragendem Essen.
    Wichtig wäre auch die Lage des Hotels, eher ruhig oder eher im Ort?

    Im Ort Puerto de la Cruz evtl. das Florida oder Trovador.

    Bei Fragen: her damit ,-)

    Viele Grüße

    Teneriffa

  • Mietwagen auf Menorca
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    wir waren im April auf Menorca. Mehrere Tage hatte ich Preise verglichen, bis ich es dann satt war und mir den günstigsten Preis im Internet gesucht
    habe. Gebucht habe ich diesmal bei Holidayautos. Das Auto kam dann von Tui-Cars, flatschneuer Corsa für 1 Woche für 168 Euro. Vor Ort fing es für die Woche bei ca. 200 Euro an und ich müsste erst spanisch lernen.
    Denn "Vollkasko" ist nicht gleich Vollkasko.

    Viele Grüße

    Menorca, Formentera

  • Algarve/ Portimao/ Essen und Trinken
    Michaela BunsenM Michaela Bunsen

    Hallo,

    wie bereits geschrieben, Sardinen sind die Spezialitä an der Algarve -
    aber auch andere Fischsorten und. Werbefreie Fotos von der Algarve und Portimao findest Du hier
    http://www.mediencenter24.de/urlaub/Algarve/Algarve_Portimao_Fotos/index.html

    Hier, in Portimao, gibts die besten Fischreatsurant (Richtung Brücke)
    http://www.mediencenter24.de/urlaub/Algarve/Algarve_Portimao_Fotos/Algarve_Portimao 094.html

    Ferner gibts in Portimao noch handgemachte Schuhe, allerdings hatte ich nur noch einen (winzigen) Schuhladen gefunden, in dem wirklich handgemachte verkauft werden.

    Ein Ausflug nach Lagos und Faro sollte ebenfalls sein

    Das meiner Meinung nach beste, portugisische Restaurant befindet sihc direkt an der Promenade
    http://www.mediencenter24.de/urlaub/Algarve/Algarve_Lagos_Fotos/Algarve_Portimao 062.html

    Schönen Urlaub!

    Sonstiges Europa
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag