Jahn reisen und its legen ab hurghada ab
michael klusmann
Beiträge
-
Wo kann man der "wahre Mahmya" Tour buchen? -
Wo kann man der "wahre Mahmya" Tour buchen?hI äGYPTEN URLAUBER
WIR HABEN DIE TOUR 2 MAL GEMACHT UND BEIDE MALE ÜBER ITS WAR WIRKLICH SPITZE ; BEIDE MALE ECHT SUPER UND WIRKLICH MAHMAYA MIT ESSEN UND TRINKEN UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT :
wünsch euch viel spaß es ist echt ein erlebniss -
Hotel Dana Beachhallo
Wir waren 2005 und 2006 in dem Hotel und es war ein traum aber wirklich der fluglärm ist nicht so laut wie es offt geschrieben wird.
es ist sogar noch intressant wenn man am strand liegt und sieht wie die flieger landen .aber wenn ihr schon mal da seid empfehle ich euch die insel tour mahmea sie ist einsame spitze .es lohnt sich wirklich dort urlaub zumachen .
Ich wünsche euch viel spaß und einen schönen urlaub. -
Hallo Tunesien urlauberich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe ,ich hoffen ich kann irgendwann auch euch einmal helfen .
gruß michael -
Hallo Tunesien urlauberhallo ihr urlauber
Hinten auf der flasche steht eine email adresse kann sie mir jemand mitteilen , ich habe sie im internet zwar gefunden aber kann sie nicht ordern . währe nett wenn das möglich währe .
Vielen dank im Vorraus -
Hallo Tunesien urlauberIch danke dir rechtherzlich
-
Hallo Tunesien urlauberHallo ihr urlauber !
Vieleicht kann mir ja von euch jemand behilflich sein , wir haben vor 3 Jahren Urlaub in Tunesien gemacht dort gab es ein super tolles sonnenöl es war mit Oliven und limetten versetzt . Ich suche schon krampfhaft nach diesem sonnenöl aber ich komme auch nicht auf den namen . Es währe echt super wenn mir jemand diesen namen sagen kann .
Vielen dank -
Radisson SAS El QuseirHi NathalieRinderknecht !
ob du es glaubst oder nicht wir haben uns im vorfeld schlau gemacht , als taucher ist das Hotel ja auch super aber für schnochler ist es ungeignet.
wir haben zum 3 x in ägypten urlaub gemacht aber so eine ******* wie hier haben wir noch nicht erlebt.und was das personal und den service betrifft ist ja acu alles ok . -
Radisson SAS El Quseirhallo akab
Das schnorcheln kannst du dort vergessen , es ist ständig mäßig bis starker wind wir hatten von 14 tagen 80% gelbe flagge und 20% rote flagge .der strand ist mit zerbrochen muscheln und korallen stücken unter einer dünnen sandschicht überseht.Schwimmen im meer ist nur vom steg aus möglich aber nur bei wind stille , was sehr selten ist vom strand aus ist es fast unmöglich.Aber eins kann ich sagen das Personal ist eisame spitze und das Hotel selber ist auch ganz ok aber mit 5 * ist es überbewertet was den strand und allinclusiv betrifft. -
Radisson SAS El QuseirAchtung leute !
Hände weg von diesem Hotel,wer schnorcheln möchte und im Meer Schwimmen möchte braucht hier garnicht erst hin fliegen.
In der bucht ist zu 80% immer häftieger Wind das bedeutet von 14 Tagen mindestens 8 Tage rote Flagge ansonsten Gelbe Flagge das bedeutet Schnorcheln am Hausriff nicht möglich oder nur auf eigene Gefahr.
Und was das Allinclusiv betrifft,rein ******* denn es ist nur ein geringer teil der all in ist.Bei jeder bestellung erst fragen ob das auch im ALLINCLUSIV ist und bei betsellungen an der Poolbar z.b Pommes auf die Uhrzeit der Bestellung achten denn sonst kommt das böse erwachen beim Checkaus , denn dann kommt die MEGA abrechnung und die kann hammermäßig sein.
Der Strand ist saumäßig schlecht , für kinder echt nicht zuempfehlen denn schon in einer sandtiefe von 3 cm kommen scharfkantiege muscheln und korallen stücke zum voschein und barfuß gehen absolut unmöglich die verletzungs gefahr ist sehr hoch .Wer rückenproblehme hat hat sehrviel spaß mit den liegen durch gelegen und ziehmlich unbequehm .
Das allerbeste von diesem Hotel ist das personal,es ist immer Super freundlich ,nett und zuvorkommend also kurz und gut ist das Hotel spitze aber was den Strand betreifft kein 5 sterne sondern ALLERHÖCHSTENS 3,5. -
Hotel Radisson SAS El Quseir ResortHallo freunde des Urlaubes in Ägypten / ElQueseir
Hotel Radisson SAS El Quseir Resort !
Ich wollte ich nur mitteilen wer in diesem Hotel bucht , sollte nich überrascht sein wenn er am ende bei aus checken eine rechnung bekommt .
Wir habe für September diesen Jahres allin... gebucht und mußten jetzt feststellen das verschiedene sachen nicht im allin... drin sind.
Ich habe heute von Thomas Cook eine antwort erhalten , nach dem ich nachgefragt habe was denn allinclusiv beinhaltet viel ich aus allen wolken.- Minibar wird angeboten -aber alle getränke sind nicht allinclusi
2.Cappuccino - Latte Macciato - Espresso sind auch nicht im allinclusiv .
Also Achtet vor dem Buchen auf diese sachen , damit ihr nicht überrascht seid wie wir ! ! ! ! !
Ich finde das nicht in Ordnung von den Reisanbietern , denn es Steht nirgends etwas über Extra Zahlungen .
- Minibar wird angeboten -aber alle getränke sind nicht allinclusi