danke, Erika
hab mal ein bisschen gestöbert. Könnt sein, dass ich da fündig werd. Würd mich aber trotzdem über zusätzliche Informationen hier vom Forum freuen.
liebe Grüße Melitta
danke, Erika
hab mal ein bisschen gestöbert. Könnt sein, dass ich da fündig werd. Würd mich aber trotzdem über zusätzliche Informationen hier vom Forum freuen.
liebe Grüße Melitta
was heißt da Freak?
Ein kleines Beutelchen mit mindestens 1m3 Fassungsvermögen braucht man schon. Habe stets Zimmer-Küche-Kabinett mit dabei
was machst du ein deiner Freizeit sonst noch, außer bei HC zu lümmeln?
Leider sind viele Frauen noch so erzogen, dass sie immer versuchen, höflich zu bleiben, und ihnen ein striktes "NEIN" sehr schwer über die Lippen kommt. 
Außerdem versuchen es die Männer meist ja doch auf eine eher charmante Art, und da traut sich Frau dann erst recht nicht, gleich ordentlich und derb drüberzufahren. :?
Vielleicht haben da manch Junge weniger Probleme damit, die wissen oft schon, sich durchzusetzen. Der Umgangston unter den Jüngeren ist heutzutage ja auch etwas roher.
Wenn die Möchtegerncasanovas die Lange anfangs mit ein bisschen mehr Feingefühl sondieren würden, kämen solche Mißverständnisse sicher nicht so oft vor.
Aber Feingefühl und Geduld ist meist nicht "mannes" Tugend. 
hi kotu!
also, zu straff organisiert solls ja auch nicht sein. So ein typisches Sightseeing mit "raus aus dem Bus, knipsi knipsi, rein in den Bus" muss ich nicht haben.
Türkei wär mir zum Beispiel mal das liebste Ziel.
Vielleicht die ganz normalen Angebote, die man sonst auch buchen kann, aber eben "etwas zusammenorganisiert", das heißt:
Wenn möglich schon Treffpunkt Abflughafen, oder spätestens im Hotel.
Wenn man von Anfang an mit Gleichgesinnten zusammen ist, hat man nicht mehr das Gefühl, dass man alleine in Urlaub fährt.
Ich bin echt gespannt, ob sich da irgendwas in der Art auftut.
Ich glaube nämlich, dass das kein schlechter Markt wär, gibt doch immer mehr Singlefrauen (mit oder ohne Kinder) die nicht alleine verreisen wollen.
hallo @
hatte vor Kurzem mit einer Bekannten eine Diskussion bezüglich Alleinreisende.
Ich finds nämlich total mutig, wenn "frau" sich alleine in die weite Welt macht. Könnt ich nie im Leben. Bin zwar ein besonders geselliger Mensch, habe aber Probleme einfach irgendwelche Leute anzuquatschen, um sie kennenzulernen.
Mir wäre es extremst peinlich, wenn jemand sich dadurch entweder ********* und gestört fühlt, oder vielleicht sogar auf den Gedanken kommt, ich suche da was "bestimmtes".
Ich hasse es aber auch, beim Essen allein am Tisch sitzen zu müssen, oder auch tagsüber niemanden zum Tratschen zu haben.
Beruflich bin ich leider gezwungen, entweder meinen Urlaub allein zu verbringen, (kann mit meinem Partner nur 1x im Jahr weg) oder zu Hause zu bleiben.
jetzt meine Frage:
gibt es so was wie organisierte Frauenreisen?
(ich meine aber keine Busreisen zu irgendwelchen Kuranstalten)
Wo ich schon am Flughafen oder spätestens im jeweiligen Hotel direkt mit der ganzen Gruppe Kontakt aufnehmen kann.
Das heißt ja nicht, dass man nun 24 Stunden täglich zusammen verbringt, nein, aber man würd sich doch nicht so allein fühlen, und eher den Mut aufbringen, auch mal was zu unternehmen.
Eigentlich wär es ja auch egal, wenns gemischte Gruppen sind, es wär nur wichtig, dass es organisiert ist.
Reine Frauengruppe wär natürlich besser, weil dann vielleicht Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden (Partner vorhanden, aber er hat nie Zeit), vom Mann eher die Einwilligung kriegen auch mal weg zu fahren.
Gibts so was, oder wie könnt man so was organisieren?
Großschrift aus Headline entfernt, da Großschrift in Foren als SCHREIEN interpretiert wird.
Muttermal heißt es vielleicht, weil es oft vererbt wird.
Zumindest hat meine Mutter eines auf dem unteren Rücken links, ebenso ich, und auch meine ältere Tochter.
Vielleicht hieße es auch Vatermal, wenn ichs von meinem Vater hätt???
ich würd es eher experimentieren nennen, habe nämlich einen Hang dazu, aus allen möglichen Standardrezepten eine gesunde und leichte Variante zu kreieren.
Wohnst du direkt in der Stadt, oder eher auf dem Land?
aber manche könnten doch in Erfüllung gehen..
JA, ABER NUR DIE, FÜR DIE MAN SELBER HART ARBEITET 
beschffschifffen (übersetzung: beschissen)
(läßt einen intelligenten Menschen gleich etwas doofer ausschauen)
Was denkst du über Männer mit Glatze?
für so lange Kochereien hatte ich eigentlich noch nie Zeit
was ist deine liebste Nachspeise? 
30= TAGE = 1 MONAT
GEHALTSTÜTE juhuuu 
erst brav meinen Mann mit einem guten Mittagessen verwöhnen, dann vielleicht ein bisschen raus ins Grüne
warst du schon mal so richtig stinkewüntend auf dich selbst?
schade um das Blumenbeet
FRÜHLING - - BITTE - - KOMMEN !! 
leider nein
wenn du jetzt 1000,- Euro bekommen würdest, was würdest du damit anfangen?
wir haben jedes Jahr die gesamte Kamera-Ausrüstung (große Tasche) inkl. Stativ etc. als Handgepäck mit. Bisher wären wir noch nie auf den Gedanken gekommen, irgendein Teil der Kamera extra ins normale Gepäck zu geben.
ab und zu sehr lecker!
hast du schon mal bei Gewitter in einem Zelt übernachtet? 
pfui, deibl, da hatte ich sogar Angst, dass ich davon schwanger werden könnt 
Bist du schon mal mit einem Hubschrauber geflogen?
ich halt mich raus, dann komm ich auch in nix rein...
hältst du dich zu weit RAUS aus dem Fenster,
ballerst du nach unten, und REIN ins Blumenbeet 
Mann ißt gerne Äpfel/oft krank
.....................
waren es Pferdeäpfel? 
meinen ersten "Freund" mit 5
meinen ersten "FREUND" mit ca. 15
warst du schon mal ich Eurodisney Paris?