dieses Ding war hauptsächlich an, als noch alle Kinder im Haus waren, und zu den unterschiedlichsten Zeiten heimkamen um zu essen. Heute ist er putt.
Bist du leidenschaftlicher Biertrinker? 
dieses Ding war hauptsächlich an, als noch alle Kinder im Haus waren, und zu den unterschiedlichsten Zeiten heimkamen um zu essen. Heute ist er putt.
Bist du leidenschaftlicher Biertrinker? 
vielleicht hast du nur Slips, die beidseitig links sind???? 
Reformen wären doch eigentlich dazu da, etwas einfacher und logischer zu machen.
Ich würd sagen, alle Buchstaben, die besonders lang oder fest ausgeprochen werden sollten verdoppelt werden, basta.
mir ist faad, die Ente ist laam, ich liibe dich,
alles wird klein geschrieben, bis auf den Satzanfang, und Eigennamen.
Wörter trennt man nach Gefühl. Dass man es zusammen liest, merkt man ja am Abteilungszeichen.
War noch irgendwas? Keine Ahnung, fällt mir grad nix mehr ein, aber wenn noch wer eine Idee hat für eine tolle neue Reform: bitte, tut euch nur keinen Zwand an, diese Liste einfach forsetzen.
mein Mann wollte einmal unbedingt das gesamte Schlauchboot mit Paddeln, Blasebald etc. nach Ägypten mitnehmen. 
Ich hab ihm mal ordentlich den Vogel gezeigt, was ihn aber nicht davon abhielt extra einen RIESENKOFFER zu kaufen, wo das tolle Stück überhaupt reinpasste.
Mein Männe ist zwar immens stark, aber diesen Koffer hat er keuchtend hinter sich hergeschleift. Die Paddel musste er als Handgepäck überallhin mitschleppen.
Mensch, hab ich mich geschämt. Bin immer 2 Schritte hinter ihm gegangen.
Am Hotelstrand dann hat er einen halben Tag gebraucht, das Ding überhaupt aufzublasen. Gefahren sind wir nur einmal, dann hatten wir 14 Tage lang das Problem, das Riesending richtung Hotel zu schleifen, und morgens wieder zum Strand.

RAMMSTEIN
klingen so, wie sie heißen
einfach und schlicht weiß
bist du ein nachtaktives Tier? 
und, lieber salvamor, die Vogelgrippe hätte da auch toll reingepaßt, wenn wir sie nicht inzwischen auch zu uns bekommen hätten.
Tokyo Hotel kannst du nicht meinen
"schreeeeeeiiiiiiii" bäh, da bricht das Tier in mir durch
Gott sei Dank seit fast 3 Jahren nicht mehr
wenn du bei HC bist, bist du da zu Hause am PC oder in der Firma? 
Bodrum ist doch eine wunderbare Stadt. Auch die Hotels dort sind sehr gut. Nur gibts halt weniger Sandstrände, wie um Antalya.
Bodrum ist nicht das touristische Zentrum der Türkei, deshalb auch nicht so überlaufen. Aber deutschsprechende Touristen findest du auch dort noch genug.
Genieß deinen Urlaub, du hast dir sicherlich eine wunderschöne Gegend ausgesucht. 
absolut traumhaft
Hosengröße 36 und 60 cm Taille
war ich schon Jahre nicht mehr
Kleidest du dich jedes Jahr neu ein?
vielleicht als Baby, kann mich nicht mehr daran erinnern.
Im Badesee hab ichs auch als etwas größeres Kind noch gemacht.
Bist du ein Wandertyp? 
uupps, pardon, Seite verwechselt.
gleich wenn ich nach hause komm, schmeiß ich mich ins Bett.
meine Frage mit dem Singens steht nocht, bitte schön!
nur die Maultrommel
triffst du beim Singen jeden Ton richtig?
Blasmusik?
geplatztes Trommelfell und Tinnitus
das sollte nie bei Prüfungen passieren
dass einem schlecht wird, und man 🤮 muss
kenn ich nicht, brauch ich nicht.
Machst du im Urlaub bei den Sportangeboten mit? 
genau,
Italien zum Beispiel
aber die Türken haben ja jetzt reagiert, und versuchen es nun mit einer ganz neuen Kläranlage. Sie sind fleißig am Bauen. Schließlich wollen die sich nicht den Tourismus, und schon gar nicht ihr eigenes Land kaputtmachen.
Aber hier ist es halt, wie wo anders auch:
Am Anfang sieht man nur die riesigen geschäftllichen Möglichkeiten am Tourismusmarkt, und schafft es nicht, mir der Infrastruktur nachzukommen.
(Wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit sich die Türkei zu einem der wichtigesten Urlaubsländer hochgearbeitet hat...alle Achtung!
kann auch nicht ganz stimmt. 
Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei.
Anfangs mit NM oder GU, weil ich nur diese Anbieter kannte. Da gingen alle Flüge immer abends zwischen 20 und 22 Uhr. Also Ankunft im Hotel immer erst im Morgengrauen.
Da das beim Rückflüg ähnlich war (wir mussten dann erst Mittags aus dem Hotel) hatten wir doch weder verloren, noch gewonnen.
Uns wurde das zeitlich aber dann zu eng, da wir dann immer erst Sonntags gegen Mitternacht wieder zu Hause ankamen, und Montag drauf ist immer gleich Arbeitstag bäähh!
Jetzt sind wir umgestiegen auf AT (der ist übrigens der billigste)
Der fliegt immer Sonntag morgens um ca. 8 Uhr, da sind wir dann Mittags schon im Hotel, dafür brauchen wir uns in der Nacht vor dem Heimflug nicht mehr wirklich ins Bett zu legen, da werden wir meist um 3 Uhr früh wieder geholt.
Jeder Anbieter hat glaub ich ansich seine fixen Flugzeiten. Danach kann man dann ja schließlich auch buchen.
Und sollte es irgendwelche Verschiebungen geben, muss ich das halt auch akzeptieren.