Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
melittaM

melitta

@melitta
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. melitta
  4. Beiträge
Über
Beiträge
602
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    nein,

    isst du gerne Gemüse?

    Archiv

  • Beifall klatschen im Flieger....
    melittaM melitta

    ja, meine liebe Sambal, der Bus bringt dich ja auch zur Arbeit und nicht in den Urlaub...............hihi 😉

    Archiv

  • Thema: 23301
    melittaM melitta

    hallöchen Solena!

    also ich würd dir für diesen Zeitraum auf alle Fälle die Türkei empfehlen. Die AI Angebote sind kaum noch zu toppen. Die Gegend um Side ist meines Erachtens wohl das Idealste. Herrlichste Sandstrände, und top Hotels zu Spitzenpreisen.
    In Side-Kumköy gibts auch die tollsten Shoppingmeilen, und jede Menge Leben.
    Temperatur Anfang Oktober noch immer fast 30°C und das Meer pischewarm.

    Möchte heuer selber in diesem Zeitraum noch mal runter. (Sonne tanken, bevor der sch.... Winter wieder anfängt!) 😉

    Allgemeine Fragen

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    gibts noch was außer ARBEITEN?????? 😱

    bist du Hosen - oder Rockträger?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    genau, so isses.....

    heiter, bei ca. 14°C 💃

    Archiv

  • Beifall klatschen im Flieger....
    melittaM melitta

    natürlich wird nur im Ferienflieger geklatscht, schließlich bringt nur der die Leute in den Urlaub, juchuuuu, klatsch, klatsch

    in der Linienmaschine sitzen meist Geschäftsleute, die fliegen sozusagen nur zur "Arbeit".....also, da hat sicher kaum einer überschwengliche Freude und Lust zum Klatschen... 😉

    und die wenigen, die doch mit so einer Maschine in die Ferien fliegen, die tun sich den Beifall anstandshalber nicht an, um die honorigen Herren in ihren Anzügen nicht zu erschrecken. 😀

    Archiv

  • Bitte und Aufruf der Admins-eilt-
    melittaM melitta

    vielleicht sollte jeder Hotelgast hier hereinschreiben, WAS GENAU er sich von AI erwartet.
    Da könnte man dann sehen, wie unmöglich es wäre, die Wünsche und Vorstellungen aller zu 100% zu erfüllen.
    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Hotels mit der "Wunscherfüllung" schon verdammt nah an der 100% Marke sind, und man sollte nichts Unmögliches verlangen.

    Wie an einem Beispiel in einem anderen Thread, wo es hieß:
    ...das Hotel hat NUR 92% Weiterempfehlungsrate, ist es denn so schlecht?...
    wißt ihr, was ich damit meine?

    Allgemeine Fragen

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    die letzte ist schon 100 Jahre her, aber die war toll 😄

    schläfst du bei offenem Fenster?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    Hausaufgaben...

    ooooch wie langweilig! 🎃

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    jössas, Schnuggel, in welch gefährlicher Gegend wohnst du denn?
    Wenn du diesen alten, komischen Brauch meinst, wo man anderen etwas antun darf 😱 😱 (total plemplem übrigens) dann lautet meine Antwort : NEIN
    Wir wohnen zu weit abseits, und allzuweit latschen wollen die Jungen ja nicht mehr 😉

    scheint bei dir grad die Sonne?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    da hab ich mal ne Siegerurkunde bekommen...

    voriges Jahr bei den letzten Meisterschaften

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    der frühe Vogel fängt den Wurm..

    rein in die Startlöcher, und ACHTUNG - FERTIG - FEUER - LOS! 🙌

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    bei sehr vielen Geschenken ist das doch so, oder? 😉

    Schenkst du selber manchmal Blumen?

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    Feiertage streichen sollte gesetzlich mit Androhung von Todesstrafe verboten sein!!

    Was würdest du tun, wenn du schon morgen in Pension gehen könntest?

    Archiv

  • Bitte und Aufruf der Admins-eilt-
    melittaM melitta

    also, ich glaube, über die Zufriedenheit der Gäste beim Essen und Trinken zu diskutieren ist wohl das Unmöglichste überhaupt.
    Es gibt kein anderes Thema, das bei den selben Vorraussetzungen von -"himmelhochjauchzend" bis einschließlich "katastrophal" alles beinhalten kann.

    Über zu wenig Auswahl an Alkoholsorten rund um die Uhr kann sich doch wirklich nur ein alkoholabhängier Mensch aufregen.

    Über zu kalte Speisen wohl nur einer, der zu Hause gleich direkt aus der Pfanne vom Herd löffelt. (zu heiß ist ohnehin ungesund!!)

    Über ein zu kleines Nachspeisenbuffet??? -- mir genügt ein kleines Stück Kuchen nach dem Essen vollauf, jeden Tag halt etwas anderes.

    Zu wenig Fleischgerichte??? Ja, hat der denn zu Hause am Teller immer 4 Sorten gleichzeitig?

    Das Buffet sah unordentlich aus?? Vielleicht hat man selber gerade an anderer Stelle das Buffet verwüstet, und jetzt regt man sich eigentlich über seinen eigenen Fehler auf.

    Jemand findet es unter seiner Würde, am Buffet in der Schlange zu stehen? Darf er halt kein AI Hotel nehmen.

    Wäre ein anderes Thema als dieses gefragt, könnte man mit etwas gottvertrauen schon davon ausgehen, dass es ziemlich objektiv diskutiert werden könnte;
    aber Essen und Trinken ???

    Allgemeine Fragen

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    manchmal denk ich, es wäre vieles einfacher gewesen, wenn ich nicht weiblich, sondern männlich geboren worden wär.

    hast du deinen Traumberuf?

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    Tragflügelboot? neee, leider, wär sicher irre geil!

    was ist deine Lieblingsspeise?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    43 Grad Fieber !! 😉

    DILIRIUM 😱
    (schreibt man das so?)

    Archiv

  • Wetter-Thread - Türkei
    melittaM melitta

    hi meli82!
    Wir sind immer Ende Juni in der Region zwischen Antalya und Alanya.
    Tagsüber hatten wir zwischen angenehmen 30 und super 40°C schon alles.
    Abends und nachts kannst du auch von leicht kühl (20°C) bis total schwitzig (knapp 30°) alles haben.
    In den letzten Jahren hatten wir meist 1 oder 2 kurze aber intensive Regenschauer, aber nicht wie bei uns, dass es dann kalt werden würde, nein!
    Sobald der Regen aufhört, ist auch die Sonne wieder da, und schon kannst du dich wieder weiterbraten lassen.

    schönen Urlaub,
    Melitta

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    nein! Finde ich blöd, wenn die Leute nur wegen einem Tag mehr die Geschäft regelrecht plündern. Ich find immer genug zu essen im Haus.

    Gehts du gerne Klamotten kaufen?

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag