Bernat schafft wahrscheinlich grade Platz in seiner Wohnung, weil wir da ja alle übernachten.
mcgregors
Beiträge
-
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09 -
unbeschwert in der Karibik
Also am besten finde ich ganz klar 458 microminimus bottom leopard embroidered print
......... -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Alles klar , wir handeln mit dem Hotel einen Late-Check-Out aus!! -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Trixi, wir nehmen für den Rückflug doch besser den Spätflieger mit der AB. Wenn ich das hier so höre, schaffen wir den Mittagsflieger NIE!!! 
-
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Jürgens Gesang schön trinken Mausebaer??? Das riecht nach Leberzirrhose. Da wird der Waldschrat aber arm bei.
Legen wir die Hauptparty am besten auf den Freitagabend damit man am Samstag Zeit hat ein wenig zu entgiften und den Jürgi-Schock zu verarbeiten..... -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09:? Ja der "singt" da Mausebaer .......
Aber vielleicht haben wir ja Glück und der ist grade auf Heimaturlaub 
-
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09Denk aber mal mitte November ist an der Playa de Palma der Hund verfroren. Ich würd da fast eher zu Palma-Altstadt in der Llonja oder so tendieren.
Bernat wirds schon richten, der kennt sich ja schliesslich am besten von uns allen dort aus, Heimspiel.
Vor allen Dingen bräuchten wir vor dem reservieren einen Fixtermin, wir müssen uns ja schliesslich seelisch und moralisch drauf einrichten an welchem Abend wir dich schädigen können Waldschrat
. -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Waldschrat !!! -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Nein buchen wir NICHT !! VETO!!! -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
na das "mc" stimmte ja immerhin Trixi. -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Jetzt aber mal nicht geizig werden Waldschrat !!!
:? Ich fänds ja nach wie vor am besten Ende September, wettertechnisch... -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
ich heiss aber nicht Mcgee Trixi!!
Ich hatte da auch eher mit dem AB Hinflug um 11.15 Uhr geliebäugelt, das ist so mehr meine Zeit!!
Und den Rückflug mit der TuiFly, 22.45 Uhr mit der AB am Sonntag ist mir ein bissl spät, ich muss den nächsten Morgen wieder früh ins Büro, da wär mir der Tuifly um die Mittagszeit retour lieber......
Aber es gibt ja noch nichtmal einen endgültigen Termin, solang kann man da flugtechnisch sowieso nichts entscheiden. -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09Das wird aber wahrscheinlich eher schwierig Waldschrat, weil einige einen Kurzurlaub draus machen werden, andere bleiben nur das Wochenende etc. .
Ich denke da bietet sich die individuelle Flugbuchung eher an. Ist im November ja auch nicht sooooo das Problem einen passablen Flug auf die Insel zu bekommen.
LG -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Wir packen uns einfach ein paar Isomatten ein und nächtigen alle bei Bernat!! -
AusflügeStimmt, die Nordschleife am Nürburgring ist ein Dreck dagegen.....

-
Ausflüge
Glaube du verwechselst da was Cori. Du meinst die Calobra mit den Serpentinen
.Warum kauft ihr euch nicht einfach mal einen vernünftigen Reiseführer und verschafft euch einen Überblick über die Insel, anstatt auf Neckermann & Co. Ausflüge zu schauen? Gibt eine Menge zu entdecken auf Mallorca, aber mit Sicherheit nicht im Ausflugsbus mit der Hammelherde .
-
Ausflüge
Wieso denn nicht zum Formentor mit dem Mietwagen? -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Kein Bier vor vier Trixi !!
Aber Prosecco ist glaub ich schon vorher erlaubt .....
-
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Dann können wir dort ja gegebenenfalls schonmal "vorglühen" Trixi. -
Sehenswertes..... oder: 3 Tage Zeit die Insel zu erkundenOk, dann habt ihr ja alle Möglichkeiten offen, rein lagetechnisch gesehen!!