Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
mcgregorsM

mcgregors

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. mcgregors
  4. Beiträge
Über
Beiträge
190
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Bernat schafft wahrscheinlich grade Platz in seiner Wohnung, weil wir da ja alle übernachten.

    Usertreffen

  • unbeschwert in der Karibik
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Also am besten finde ich ganz klar 458 microminimus bottom leopard embroidered print 😆 .........

    Sonstige Karibik

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Alles klar , wir handeln mit dem Hotel einen Late-Check-Out aus!!

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Trixi, wir nehmen für den Rückflug doch besser den Spätflieger mit der AB. Wenn ich das hier so höre, schaffen wir den Mittagsflieger NIE!!! 😆

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😱 Jürgens Gesang schön trinken Mausebaer??? Das riecht nach Leberzirrhose. Da wird der Waldschrat aber arm bei.
    😆 Legen wir die Hauptparty am besten auf den Freitagabend damit man am Samstag Zeit hat ein wenig zu entgiften und den Jürgi-Schock zu verarbeiten.....

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    :? Ja der "singt" da Mausebaer .......
    😆 Aber vielleicht haben wir ja Glück und der ist grade auf Heimaturlaub 😛

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Denk aber mal mitte November ist an der Playa de Palma der Hund verfroren. Ich würd da fast eher zu Palma-Altstadt in der Llonja oder so tendieren.
    😄 Bernat wirds schon richten, der kennt sich ja schliesslich am besten von uns allen dort aus, Heimspiel.
    😆 Vor allen Dingen bräuchten wir vor dem reservieren einen Fixtermin, wir müssen uns ja schliesslich seelisch und moralisch drauf einrichten an welchem Abend wir dich schädigen können Waldschrat 😛 .

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    🙌 Waldschrat !!!

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😄 Nein buchen wir NICHT !! VETO!!!

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 na das "mc" stimmte ja immerhin Trixi.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Jetzt aber mal nicht geizig werden Waldschrat !!!
    :? Ich fänds ja nach wie vor am besten Ende September, wettertechnisch...

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 ich heiss aber nicht Mcgee Trixi!!
    😄 Ich hatte da auch eher mit dem AB Hinflug um 11.15 Uhr geliebäugelt, das ist so mehr meine Zeit!!
    Und den Rückflug mit der TuiFly, 22.45 Uhr mit der AB am Sonntag ist mir ein bissl spät, ich muss den nächsten Morgen wieder früh ins Büro, da wär mir der Tuifly um die Mittagszeit retour lieber......
    😆 Aber es gibt ja noch nichtmal einen endgültigen Termin, solang kann man da flugtechnisch sowieso nichts entscheiden.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Das wird aber wahrscheinlich eher schwierig Waldschrat, weil einige einen Kurzurlaub draus machen werden, andere bleiben nur das Wochenende etc. .
    Ich denke da bietet sich die individuelle Flugbuchung eher an. Ist im November ja auch nicht sooooo das Problem einen passablen Flug auf die Insel zu bekommen.
    LG

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😄 Wir packen uns einfach ein paar Isomatten ein und nächtigen alle bei Bernat!!

    Usertreffen

  • Ausflüge
    mcgregorsM mcgregors

    Stimmt, die Nordschleife am Nürburgring ist ein Dreck dagegen..... 😆

    Mallorca

  • Ausflüge
    mcgregorsM mcgregors

    😄 Glaube du verwechselst da was Cori. Du meinst die Calobra mit den Serpentinen 😉 .

    Warum kauft ihr euch nicht einfach mal einen vernünftigen Reiseführer und verschafft euch einen Überblick über die Insel, anstatt auf Neckermann & Co. Ausflüge zu schauen? Gibt eine Menge zu entdecken auf Mallorca, aber mit Sicherheit nicht im Ausflugsbus mit der Hammelherde .

    Mallorca

  • Ausflüge
    mcgregorsM mcgregors

    ❓ Wieso denn nicht zum Formentor mit dem Mietwagen?

    Mallorca

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Kein Bier vor vier Trixi !!
    Aber Prosecco ist glaub ich schon vorher erlaubt ..... 😛

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😄 Dann können wir dort ja gegebenenfalls schonmal "vorglühen" Trixi.

    Usertreffen

  • Sehenswertes..... oder: 3 Tage Zeit die Insel zu erkunden
    mcgregorsM mcgregors

    Ok, dann habt ihr ja alle Möglichkeiten offen, rein lagetechnisch gesehen!!

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag