Morgen Tina,
meine Freundin kennt rh-torus nicht. Ja, wir haben vor uns mal bei Neckermann im Iberostar wegen den Ausflügen zu erkundigen.
Ist ja lustig, mein Freund ist auch Fußballer. Und wie..hihi! Was magst Du?
Wegen dem Adapter gehst Du am besten zu Saturn oder so und sagst, dass Du einen Adapter für die Dom.-Rep. brauchst für den Fön. Die suchen Dir dann das richtige raus. Die haben dort eine andere Stromzahl und daher funktioniert der Fön sonst nicht. Meine Freundin wusste nicht genau, ob man sie evtl. auch im Hotel leihen kann, daher habe ich einen gekauft. 7 Euro ist ja nicht viel.
Ich weiß nicht, ob es in den anderen Hotels auch so ist???
Nach Düsseldorf fahren wir zum Glück nicht so lange.Wir checken dann ein und bringen unser Auto zur Polizei. Also bis dahin geht es finde ich...bloß der Start...egal freu mich trotzdem!
Nur noch heute und dann morgen 4 Stunden arbeiten.....
Also Tina, wenn Du irgendwo an einer Strandbar ein Paar siehst, was sich einen Burger nach dem anderen reinschiebt, dann sind wir das..hihi!!!
Gruß Mary
MaryG
Beiträge
-
Riu Hotel Sparreise im Juni -
Riu Hotel Sparreise im JuniMorgen Tina,
meine Freundin kennt rh-torus nicht. Ja, wir haben vor uns mal bei Neckermann im Iberostar wegen den Ausflügen zu erkundigen.
Ist ja lustig, mein Freund ist auch Fußballer. Und wie..hihi! Was magst Du?
Wegen dem Adapter gehst Du am besten zu Saturn oder so und sagst, dass Du einen Adapter für die Dom.-Rep. brauchst für den Fön. Die suchen Dir dann das richtige raus. Die haben dort eine andere Stromzahl und daher funktioniert der Fön sonst nicht. Meine Freundin wusste nicht genau, ob man sie evtl. auch im Hotel leihen kann, daher habe ich einen gekauft. 7 Euro ist ja nicht viel.
Ich weiß nicht, ob es in den anderen Hotels auch so ist???
Nach Düsseldorf fahren wir zum Glück nicht so lange.Wir checken dann ein und bringen unser Auto zur Polizei. Also bis dahin geht es finde ich...bloß der Start...egal freu mich trotzdem!
Nur noch heute und dann morgen 4 Stunden arbeiten.....
Also Tina, wenn Du irgendwo an einer Strandbar ein Paar siehst, was sich einen Burger nach dem anderen reinschiebt, dann sind wir das..hihi!!!
Gruß Mary -
Riu Hotel Sparreise im JuniHi!
Ich fliege auch mit meinem Freund. Wir sind 27 + 30 Jahre.
Mit dem Wetter hab ich auch erst einen Schreck bekommen, brauchen wir aber glaub ich nicht. Es scheint Punta Cana nicht betroffen zu sein. Außerdem sollen Überschwemmungen dort nicht sehr selten sein. Weiß nur nicht genau in welchem Ausmaß.
Es regnet meist nur heftig und kurz, anschließend ist es wieder trocken und sonnig. Ein Freund sagte zu mir "wenn Du Deine Sachen am Strand gerade zusammengepackt hast, weil es regnet, kannst Du sie schon wieder auspacken, weil die Sonne scheint"
Na dann gehts doch, oder??
Freu mich schon ganz doll auf die swimm-in bars!!!
Achja, wo ich gerade an lecker Trinken denken
es gibt dort einen "Kurzen" der heißt auf deutsch wohl "Mama Johanna" (das verstehen die dann schon), der soll supi lecker schmecken. Verschiedene Kräuter mit Rotwein, Jahre gezogen und mit Rum aufgegossen. Wir werden es probieren (auch eine Empfehlung von meiner Freundin).
Im Zimmer gibt es Klimaanlage. Das ist ganz prima. Ohne ölst Du wie sonst was aber wenn sie in der Nacht an ist, holst Du Dir schnell was weg. Meine Freundin hatte jedes Mal ein paar Tage Halsschmerzen. Also ihre Empfehlung. Halsschmerztabletten mitnehmen. Mückenschutz (ganz wichtig)!
Für den Fön braucht man so einen Adappter für die Steckdose. Hab ich auch gestern gekauft für ca. 7 Euro.
Wechselt kein Geld am Strand "schwarz". Es passiert wohl nicht selten, dass man nicht das bekommt, was man bekommen müsste.
Von rh-tours habe ich noch nichts gehört, ich frage meine Freundin mal...schreibe Dir dann ob sie es kennt.
Dein Freund wird bestimmt keine lange Weile bekommen. So wie ich weiß gibt es dort mächtig viel Abwechslung. Darauf hoffen wir auf jedem Fall ;-)))
Das Essen soll so klasse sein, dass uns vorausgesagt wurde mit 4 kg mehr heim zu kommen! Oh je! Im Naiboa-Restaurant soll es überragend sein. Am Strand gibt es auch noch viel. Dort kann man sich die Burger selbst zusammenstellen! Wie cool ist das denn??? Und schwupps ist es aus mit der Bikinifigur ;-)) Was solls!!! Immer rein damit
Wir kommen aus Hannover und fahren mit dem Auto nach Düsseldorf. Dort haben wir einen Abstellplatz für unser Auto. Ich hab mächtige Flugangst, aber hauptsächlich beim Start. Also gibts erstmal n Piccolöchen vorher
Noch 3 Tage....Yippi !!! "Daumen hoch dafür"
!!!
Dann sehen wir uns ja im Naiboa.
Grüße nach Stuttgart aus Hannover
Mary -
Riu Hotel Sparreise im JuniHi!
Ich fliege auch mit meinem Freund. Wir sind 27 + 30 Jahre.
Mit dem Wetter hab ich auch erst einen Schreck bekommen, brauchen wir aber glaub ich nicht. Es scheint Punta Cana nicht betroffen zu sein. Außerdem sollen Überschwemmungen dort nicht sehr selten sein. Weiß nur nicht genau in welchem Ausmaß.
Es regnet meist nur heftig und kurz, anschließend ist es wieder trocken und sonnig. Ein Freund sagte zu mir "wenn Du Deine Sachen am Strand gerade zusammengepackt hast, weil es regnet, kannst Du sie schon wieder auspacken, weil die Sonne scheint"
Na dann gehts doch, oder??
Freu mich schon ganz doll auf die swimm-in bars!!!
Achja, wo ich gerade an lecker Trinken denken
es gibt dort einen "Kurzen" der heißt auf deutsch wohl "Mama Johanna" (das verstehen die dann schon), der soll supi lecker schmecken. Verschiedene Kräuter mit Rotwein, Jahre gezogen und mit Rum aufgegossen. Wir werden es probieren (auch eine Empfehlung von meiner Freundin).
Im Zimmer gibt es Klimaanlage. Das ist ganz prima. Ohne ölst Du wie sonst was aber wenn sie in der Nacht an ist, holst Du Dir schnell was weg. Meine Freundin hatte jedes Mal ein paar Tage Halsschmerzen. Also ihre Empfehlung. Halsschmerztabletten mitnehmen. Mückenschutz (ganz wichtig)!
Für den Fön braucht man so einen Adappter für die Steckdose. Hab ich auch gestern gekauft für ca. 7 Euro.
Wechselt kein Geld am Strand "schwarz". Es passiert wohl nicht selten, dass man nicht das bekommt, was man bekommen müsste.
Von rh-tours habe ich noch nichts gehört, ich frage meine Freundin mal...schreibe Dir dann ob sie es kennt.
Dein Freund wird bestimmt keine lange Weile bekommen. So wie ich weiß gibt es dort mächtig viel Abwechslung. Darauf hoffen wir auf jedem Fall ;-)))
Das Essen soll so klasse sein, dass uns vorausgesagt wurde mit 4 kg mehr heim zu kommen! Oh je! Im Naiboa-Restaurant soll es überragend sein. Am Strand gibt es auch noch viel. Dort kann man sich die Burger selbst zusammenstellen! Wie cool ist das denn??? Und schwupps ist es aus mit der Bikinifigur ;-)) Was solls!!! Immer rein damit
Wir kommen aus Hannover und fahren mit dem Auto nach Düsseldorf. Dort haben wir einen Abstellplatz für unser Auto. Ich hab mächtige Flugangst, aber hauptsächlich beim Start. Also gibts erstmal n Piccolöchen vorher
Noch 3 Tage....Yippi !!! "Daumen hoch dafür"
!!!
Dann sehen wir uns ja im Naiboa.
Grüße nach Stuttgart aus Hannover
Mary -
Riu Hotel Sparreise im JuniHallo Tina,
wir haben auch eine RIU-3* Sparreise in die Punta Cana gebucht. Wir fliegen am 29.05, also jetzt Samstag, ab Düsseldorf.
Also werden wir dann, so wie ihr, in das Naiboa kommen, seit denn es ist ausgebucht, dann kommen wir ins Bambo oder Taino.
Meine Freundin war schon 5 Mal dort und es soll supi schön sein. (Sie war auch im Naibao)
Sie kennt sich in der Dom.-Rep. ziemlich gut aus und hat uns viele Tips geben können.
Ausflüge möglichst nicht in der Karibischen Straße (TUI ) buchen. Dort ist es zu teuer. Am besten ihr geht am Strand bis zum Iberostar und bucht dort.
Nehmt Euch 1 oder 2 Strickjacken oder Pullis mit, da die Animation, bis auf das Palace, drinnen ist und die Räume so gut klimatisiert sind, dass man wohl etwas frösteln kann. (kann ich mir zwar kaum denken, wir nehmen sie aber trotzdem mit
)
Man kann auch gegen alle Gerüchte ruhig rausfahren, es ist kein Stück so kriminell, wie immer gesagt wird. dann soll man Taxi fahren, weil es für uns super preiswert ist. Sie machen zwar andere Preise, als bei den Einheimischen (logo), aber es ist wohl immernoch sehr günstig.
Also als Ausflug, aber das habt ihr sicher auch schon gehört oder gelesen, empfiehlt meine Freundin die Insel Saona. Das soll unglaublich schön sein.
Mit wem fliegst Du? Als Paar ist dort die Romatik wohl grenzenlos ;-))) hihi
Habe leider keine Fotos, die haben wir alle bei ihr daheim angeschaut.
Wie alt bist Du?? Das gute an dem Naiboa ist auch, dass (dadurch das es direkt an der Disco liegt) man sich die teueren Getränke in der Disco sparen kann, weil man sich gemütlich an die Poolbar setzen kann um etwas zu trinken und sich an der Minibar vom Zimmer etwas mit zu den Sitzmöglichkeiten vor der Disse nehmen kann. Achja, in der Disco gibt es einen leckeren Snack aus Kochbananen, die in Stücke geschnitten werden, platt gestampft und fritiert werden. Das soll ganz lecker schmecken. Solltet ihr also mal probieren (machen wir auch ).
Ich überlege mal, ob mir noch etwas einfällt, außer das Essen und Strand unglaublich bombe sein sollen!!!
Viele Grüße
Mary -
Riu Hotel Sparreise im JuniHallo Tina,
wir haben auch eine RIU-3* Sparreise in die Punta Cana gebucht. Wir fliegen am 29.05, also jetzt Samstag, ab Düsseldorf.
Also werden wir dann, so wie ihr, in das Naiboa kommen, seit denn es ist ausgebucht, dann kommen wir ins Bambo oder Taino.
Meine Freundin war schon 5 Mal dort und es soll supi schön sein. (Sie war auch im Naibao)
Sie kennt sich in der Dom.-Rep. ziemlich gut aus und hat uns viele Tips geben können.
Ausflüge möglichst nicht in der Karibischen Straße (TUI ) buchen. Dort ist es zu teuer. Am besten ihr geht am Strand bis zum Iberostar und bucht dort.
Nehmt Euch 1 oder 2 Strickjacken oder Pullis mit, da die Animation, bis auf das Palace, drinnen ist und die Räume so gut klimatisiert sind, dass man wohl etwas frösteln kann. (kann ich mir zwar kaum denken, wir nehmen sie aber trotzdem mit
)
Man kann auch gegen alle Gerüchte ruhig rausfahren, es ist kein Stück so kriminell, wie immer gesagt wird. dann soll man Taxi fahren, weil es für uns super preiswert ist. Sie machen zwar andere Preise, als bei den Einheimischen (logo), aber es ist wohl immernoch sehr günstig.
Also als Ausflug, aber das habt ihr sicher auch schon gehört oder gelesen, empfiehlt meine Freundin die Insel Saona. Das soll unglaublich schön sein.
Mit wem fliegst Du? Als Paar ist dort die Romatik wohl grenzenlos ;-))) hihi
Habe leider keine Fotos, die haben wir alle bei ihr daheim angeschaut.
Wie alt bist Du?? Das gute an dem Naiboa ist auch, dass (dadurch das es direkt an der Disco liegt) man sich die teueren Getränke in der Disco sparen kann, weil man sich gemütlich an die Poolbar setzen kann um etwas zu trinken und sich an der Minibar vom Zimmer etwas mit zu den Sitzmöglichkeiten vor der Disse nehmen kann. Achja, in der Disco gibt es einen leckeren Snack aus Kochbananen, die in Stücke geschnitten werden, platt gestampft und fritiert werden. Das soll ganz lecker schmecken. Solltet ihr also mal probieren (machen wir auch ).
Ich überlege mal, ob mir noch etwas einfällt, außer das Essen und Strand unglaublich bombe sein sollen!!!
Viele Grüße
Mary