Hallo alle zusammen,
ich war im Juni in Zanzibar und habe immer noch so einige Lieder
als Ohrwurm im Kopf.
Kennt jemand aktuelle Songs aus Afrika.
Ich kann noch nicht einmal sagen wie die Gruppe heisst. 
Habe auch schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe über euch habe ich mehr glück.
LG Markus 
MarkusW82
Beiträge
-
Aktuelle Musik in Afrika -
Februar an der Costa del SolHallo,
wir waren in diesem Jahr im März in Torremolinos im Hotel RIU Belplaya.
Es war sehr angenehm, das Hotel wie das Wetter.
Zum Schwimmen allerdings noch nicht geeignet.
Man kann vom Hotel aus sehr schöne Spaziergänge machen und ist schnell in der Altstadt bzw. Einkaufspassage.
Auch ist in Unmittelbarer Nähe der Bahnhof. ca 10 Minuten Fussweg.
Von dort gelangt man schnell und günstig nach Malaga oder Marbella.
(Shoppen und Sightseeing)
Sehr zu empfehlen ist eine Tour mit dem Mietwagen.
Nur ein paar Ziele die wirklich schön sind.
Ronda, mit der Puente Nuevo und der Stierkampfarena
Cordoba mit der Moschee - Karhedrale
Granada, Alhambra
Die Tageskarten bekommt man nur in einer bestimmten Bank (Name?)
Da wir keine Karten mehr bekamen sind wir gegen 6 Uhr aufgebrochen und brauchten auch nicht lange anstehen um Karten an der Tageskasse zu bekommen.
Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
LG Markus -
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meistenvanni_22 wrote:
hi markus
ich habs genau andersherum erlebt ich find condor super (schon alleine preislich) und bei ltu (oder soll ich besser air berlin sagen) hat mir der service gefehltlg vanni
Kann natürlich sein, bin letztmalig 2004 mit der LTU geflogen.
Muss aber nochmals sagen das es mir mit der CONDOR dieses mal gar nicht gefallen hat, schlechter Service und wenig Platz.
Hoffe das es einmalig war.
Die deutschen Airlines sollten sich trotzdem einmal die Asiatischen zum Vorbild nehmen. Singapore Airlines z.B.
LG Markus -
Rundreise Griechenland 2008Hallo Jesla und Effi, auch euch vielen Dank.
Werde jetzt einmal Anfangen zu planen. LG -
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meistenNur ganz kurz,
Singapore Airlines ist wirklich wahnsinnig toll.
Viel Platz sehr freundlich.
LTU ist auch in Ordnung.
Schlimm ist zur Zeit meines erachtens Condor, im Juni erst mitgeflogen.
Sehr eng und die Flugbegleiter total unfreundlich. :?
LG -
Rundreise Griechenland 2008Vielen Dank für deine Tipps, werde sie auch bestimmt verfolgen und dann wenn es alles klappt erfolg vermelden.
Danke und Lieben Gruß -
Rundreise Griechenland 2008Hallo alle zusammen!

Wir zerbrechen uns schon lange den Kopf.
Wir möchten im Mai 2008 eine Rundreise Griechenland machen.
Nun die Fragen.
Welcher Reiseanbieter bietet das beste Paket. (Rundreise - Anschlussaufenthalt).
Welche Rundreise ist die schönste?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
LG Markus