Hallo
ich hoffe das es diese Frage noch nicht gab ..
Fliegen mit unserer kleinen Tochter 3 Jahre in die Türkei mich würde jetzt interresieren
ob ich diese Kids Menü vorher schon übers Internet bestellen muss oder ob es reicht direkt im Flieger eines zu wünschen..
Lg Manuela
manufalti
Beiträge
-
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord" -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Vom 21 Mai bis 28 Mai 2011 im Hotel Club Asteria in Belek
2 Erwachsene und 1 Kind 2 Jahre alt zahlen wir ca 1500 Euro
-
Club Asteria Belekmanufalti wrote:
Hallo,
wir sind auch das erste mal im Asteria und hoffen auch auf gutes Wetter.
Am 21 Mai gehts los mit unseren kleinen 2 Jährigen Tochter. Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Pool ende Mai ist ... Ich hoffe nicht mehr zu kalt das wäre echt schade wegen unserer Maus ..Heute sind die Flug Tickets gekommen.. Kann es kaum mehr erwarten.
Wir freuen uns schon so .. Ist vielleicht noch jemand von euch auch zu der Zeit
im Asteria mit einen kleinen Kind ??? -
Club Asteria BelekHallo,
wir sind auch das erste mal im Asteria und hoffen auch auf gutes Wetter.
Am 21 Mai gehts los mit unseren kleinen 2 Jährigen Tochter. Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Pool ende Mai ist ... Ich hoffe nicht mehr zu kalt das wäre echt schade wegen unserer Maus ..