Hallo
Wenn der Arzt das ok gibt , ist es sicherlich kein Problem ..
Schönen Urlaub
Hallo
Wenn der Arzt das ok gibt , ist es sicherlich kein Problem ..
Schönen Urlaub
Hallo
kann mir jemand sagen , ob es im Hotel auch Babynahrung also Gläschen zu kaufen gibt , deutsche Hersteller zb Hipp ?
Und gibt es Pampers zu kaufen ?
Wir überlegen was wir alles mit nehmen müssen für unsere kleine ohne das Hotel verlassen zu müssen
Lg
Manuela
Ich hab da schon gar nicht mehr darüber nach gedacht das ich über das Hotel schon mal eine Frage hatte , werde es gleich ändern
Hallo
kann mir jemand sagen , ob es im Hotel auch Babynahrung also Gläschen zu kaufen gibt , deutsche Hersteller zb Hipp ?
Und gibt es Pampers zu kaufen ?
Wir überlegen was wir alles mit nehmen müssen für unsere kleine ohne das Hotel verlassen zu müssen
Lg
Manueal
Guten morgen
Ich habe nichts darüber gefunden wie es ist mit Kleinkind unter 2 Jahren..
Bei manchen Airlins ist es so das wenn ich mit einen Kleinkind unter 2 Jahren fliege
dann ist eine Sitzplatzreservierung kostenlos
Ist das bei Tuifly auch so ? Oder kostet der Service Pro Person 13 Euro ?
Und muss das Baby auch die 13 Euro zahlen oder nur die Person mit eigenen
Sitzplatz
Danke und lg Manuela
198 374 
Oh gerne
München - Antalya mit der Condor Flugnummer DE3746
Abflug geplant um 6 Uhr Morgens am 20 Mai
Nach hause gehts dann mit der Tuifly am 1 Juni
Ich hoffe das reicht als angaben
Lg Manuela
Hallo
natürlich nur eine kleine Spielerei wegen der Vorfreude , kann mann eigentlich irgendwo sehen mit welcher Condor Maschine wir fliegen ?
Oder weiss das Condor selbst noch nicht 
Lg Manuela
Hallo
kann mir jemand sagen ob ich irgendwo nach lesen kann wieivel Babynahrung im Handgepäck erlaubt ist ?
Und vielleicht etwas blöde Frage , wir vermuten das mir im Flieger jemand eine Flasche mit Babynahrung warm machen kann , ist das möglich ? Nicht das ich mich darauf verlasse und dann geht das gar nicht 
Lg
Manuela
Ps : Es liegt ja am Flughafen was sie akzeptieren und nicht an den Airlines , gibt es da unterschied zb München und dann nach hause Antalya
Hallo
kann mir jemand sagen ob ich irgendwo nach lesen kann wieivel Babynahrung im Handgepäck erlaubt ist ?
Und vielleicht etwas blöde Frage , wir vermuten das mir im Flieger jemand eine Flasche mit Babynahrung warm machen kann , ist das möglich ? Nicht das ich mich darauf verlasse und dann geht das gar nicht
Lg
Manuela
vonschmeling:
Ja, dürft ihr ohne drohende Aufpreise ... 
Vielen Dank 
Hallo
ich habe schon wieder eine Frage , leider Google ich wohl immer in die verkehrte
Richtung und ich finde wieder keine Antwort auf meine Frage, ich danke euch schon
mal für eure Geduld
Nun zu meiner Frage 2 Erwachsene und 2 Kinder heisst 4 Koffer a 20 kg
Dürfen wir auch als beispiel 2 Koffer a 30 kg machen da ja die Kinder
ihre Koffer nicht selbst tragen können und wir mit Kinderwagen schon gut
volgepackt sind
Vielen DAnk
Hallo
ich hätte eine Frage , uns wurde im Reisebüro ein Sparzimmer angeboten
es lest sich in der Katalogbeschreibung genau so , wie ein Standart Zimmer,
könnt ihr sagen ob die Sparzimmer oft schlechtere Zimmer sind ??
Lg Manueal
Hallo
hab da noch eine Frage zu dem PEC , ist es den Wert das zu bezahlen oder ist es zu teuer für das was mann bekommt
Lg Manuela
Hallo
ich habe jetzt viele Beiträge gelsen , bin aber leider immer noch nicht schlauer .
Wir fliegen am 20 Mai um 6 Uhr morgens mit der Condor in die Türkei , meine Kinder
6 und genau 1 Jahr alt, ich kenne es so das mann mit kleinen Kindern die Sitze in der
ersten Reihe kostenlos Reservieren konnte,
nun zu meiner Frage , ist dieser Service weg gefallen ?
Muss mann jetzt für diese Sitze auch mit kleinen Kindern bezahlen ??
Wenn ja dann aber nur für meine grosse und uns als Eltern oder , weil die kleinste Tochter
hat ja eigentlich noch gar kein Recht auf einen eigenen Sitz
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt , ach und kann ich diese Sitze selbst reservieren
oder sollte ich dazu mein Reisebüro befragen ??
Hallo ,
ich bin mir nicht sicher wo ich meine Frage am besten stellen kann , 8 Wochen vor abflug haben wir erfahren das sich die Flugzeit um 10 Stunden verschiebt , wir Reisen mit 2 kleinen Kindern und haben lande nach der perfekten Abflugzeit gesucht .
Kann ich irgendwie umbuchen kann mir jemand sagen ob ich da irgendwas machen kann
bin total traurig deswegen
Hallo
kann es sein das es zu diesen Hotel in Belek wirklich noch keine Beiträge gibt ??
Ich habe zumindest nichts gefunden.
Wir überlegen dieses Hotel nächstes Jahr im Juni zu bereisen ,
wir sind 2 Erwachsene 1 Kind von 6 Jahren und 1 Kind von genau 1 Jahr also bei Reiseantritt ..
Was meint ihr ist das ein gutes Hotel für kleine Kinder `??
Im Asteria in Belek waren wir schon , für mich muss es halt immer Belek sein weil ich keinen weiten Transfer haben will ..
Unser Budget liegt bei 2500 Euro für Mai oder Juni ..
Lg Manuela ich freue mich auf eure Antworten
Weiss vielleicht jemand ob jetzt die Zimmer übern Winter renoviert wurden ??
Lg Manuela
Bei uns ist es das wir auch mit einen Kleinkind fliegen und ich daher mir immer schon viele Gedanken mache über die Bespassung an Board da ist mir aber eher wichitg das ich ein paar neue Kinderbücher dabei habe oder was zum malen.
Darum brauche in an Bord auch überhaupt keine Unterhaltung..
Auserdem buch ich dem Flug sowieso immer so das meine kleine mit sicherheit schläft während dem Flug..
Das hat bis jetzt immer super geklappt und ich hab auch mal Zeit die Augen zu zu machen..
Überflüssiges Zitat entfernt, da es bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Dankeschön
ich lass dann mal mein Reisebüro arbeiten..