Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
manufaltiM

manufalti

@manufalti
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. manufalti
  4. Beiträge
Über
Beiträge
84
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Schwanger in die Türkei
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    Wenn der Arzt das ok gibt , ist es sicherlich kein Problem .. 

    Schönen Urlaub

    Türkei (alt)

  • Hotel Papillon Ayscha, Belek
    manufaltiM manufalti

    Hallo

    kann mir jemand sagen , ob es im Hotel auch Babynahrung also Gläschen zu kaufen gibt , deutsche Hersteller zb Hipp ?
    Und gibt es Pampers zu kaufen ?

    Wir überlegen was wir alles mit nehmen müssen für unsere kleine ohne das Hotel verlassen zu müssen

    Lg
    Manuela

    Türkei (alt)

  • Papillon Ayscha
    manufaltiM manufalti

    Ich hab da schon gar nicht mehr darüber nach gedacht das ich über das Hotel schon mal eine Frage hatte , werde es gleich ändern

    Türkei (alt)

  • Papillon Ayscha
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    kann mir jemand sagen , ob es im Hotel auch Babynahrung also Gläschen zu kaufen gibt , deutsche Hersteller zb Hipp ?
    Und gibt es Pampers zu kaufen ?

    Wir überlegen was wir alles mit nehmen müssen für unsere kleine ohne das Hotel verlassen zu müssen 

    Lg 
    Manueal

    Türkei (alt)

  • Tuifly (X3)
    manufaltiM manufalti

    Guten morgen 

    Ich habe nichts darüber gefunden wie es ist mit Kleinkind unter 2 Jahren..

    Bei manchen Airlins ist es so das wenn ich mit einen Kleinkind unter 2 Jahren fliege
    dann ist eine Sitzplatzreservierung kostenlos 

    Ist das bei Tuifly auch so ? Oder kostet der Service Pro Person 13 Euro ?
    Und muss das Baby auch die 13 Euro zahlen oder nur die Person mit eigenen 
    Sitzplatz 

    Danke und lg Manuela

    Airlines

  • A-ROSA Ostergewinnspiel -verlängert!-
    manufaltiM manufalti

    198 374 😄

    Archiv

  • Condor (DE)
    manufaltiM manufalti

    Oh gerne 

    München - Antalya mit der Condor Flugnummer DE3746 
    Abflug geplant um 6 Uhr Morgens am 20 Mai 

    Nach hause gehts dann mit der Tuifly am 1 Juni

    Ich hoffe das reicht als angaben 

    Lg Manuela

    Airlines

  • Condor (DE)
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    natürlich nur eine kleine Spielerei wegen der Vorfreude , kann mann eigentlich irgendwo sehen mit welcher Condor Maschine wir fliegen ? 

    Oder weiss das Condor selbst noch nicht 😄

    Lg Manuela

    Airlines

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    manufaltiM manufalti

    Hallo

    kann mir jemand sagen ob ich irgendwo nach lesen kann wieivel Babynahrung im Handgepäck erlaubt ist ?

    Und vielleicht etwas blöde Frage , wir vermuten das mir im Flieger jemand eine Flasche mit Babynahrung warm machen kann , ist das möglich ? Nicht das ich mich darauf verlasse und dann geht das gar nicht 🙂

    Lg

    Manuela

    Ps : Es liegt ja am Flughafen was sie akzeptieren und nicht an den Airlines , gibt es da unterschied zb München und dann nach hause Antalya

    Airlines

  • Babynahrung
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    kann mir jemand sagen ob ich irgendwo nach lesen kann wieivel Babynahrung im Handgepäck erlaubt ist ?

    Und vielleicht etwas blöde Frage , wir vermuten das mir im Flieger jemand eine Flasche mit Babynahrung warm machen kann , ist das möglich ? Nicht das ich mich darauf verlasse und dann geht das gar nicht 🙂 

    Lg 

    Manuela

    Allgemeine Fragen

  • Condor (DE)
    manufaltiM manufalti

    vonschmeling:
    Ja, dürft ihr ohne drohende Aufpreise ... 😉

    Vielen Dank  😆

    Airlines

  • Condor (DE)
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    ich habe schon wieder eine Frage , leider Google ich wohl immer in die verkehrte 
    Richtung und ich finde wieder keine Antwort auf meine Frage, ich danke euch schon 
    mal für eure Geduld 

    Nun zu meiner Frage 2 Erwachsene und 2 Kinder heisst 4 Koffer a 20 kg 
    Dürfen wir auch als beispiel 2 Koffer a 30 kg machen da ja die Kinder 
    ihre Koffer nicht selbst tragen können und wir mit Kinderwagen schon gut 
    volgepackt sind 

    Vielen DAnk

    Airlines

  • Sparzimmer schlechter ??
    manufaltiM manufalti

    Hallo

    ich hätte eine Frage , uns wurde im Reisebüro ein Sparzimmer angeboten 
    es lest sich in der Katalogbeschreibung genau so , wie ein Standart Zimmer, 
    könnt ihr sagen ob die Sparzimmer oft schlechtere Zimmer sind ?? 

    Lg Manueal

    Allgemeine Fragen

  • Condor (DE)
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    hab da noch eine Frage zu dem PEC , ist es den Wert das zu bezahlen oder ist es zu teuer für das was mann bekommt 

    Lg Manuela

    Airlines

  • Condor (DE)
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    ich habe jetzt viele Beiträge gelsen , bin aber leider immer noch nicht schlauer . 
    Wir fliegen am 20 Mai um 6 Uhr morgens mit der Condor in die Türkei , meine Kinder 
    6 und genau 1 Jahr alt, ich kenne es so das mann mit kleinen Kindern die Sitze in der
    ersten Reihe kostenlos Reservieren konnte, 
    nun zu meiner Frage , ist dieser Service weg gefallen ?
    Muss mann jetzt für diese Sitze auch mit kleinen Kindern bezahlen ??
    Wenn ja dann aber nur für meine grosse und uns als Eltern oder , weil die kleinste Tochter
    hat ja eigentlich noch gar kein Recht auf einen eigenen Sitz

    Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt , ach und kann ich diese Sitze selbst reservieren
    oder sollte ich dazu mein Reisebüro befragen ??

    Airlines

  • Flugzeiten geändert
    manufaltiM manufalti

    Hallo , 

    ich bin mir nicht sicher wo ich meine Frage am besten stellen kann , 8 Wochen vor abflug haben wir erfahren das sich die Flugzeit um 10 Stunden verschiebt , wir Reisen mit 2 kleinen Kindern und haben lande nach der perfekten Abflugzeit gesucht . 

    Kann ich irgendwie umbuchen kann mir jemand sagen ob ich da irgendwas machen kann 
    bin total traurig deswegen

    Türkei (alt)

  • Hotel Papillon Ayscha
    manufaltiM manufalti

    Hallo 

    kann es sein das es zu diesen Hotel in Belek wirklich noch keine Beiträge gibt ??
    Ich habe zumindest nichts gefunden. 

    Wir überlegen dieses Hotel nächstes Jahr im Juni zu bereisen , 
    wir sind 2 Erwachsene 1 Kind von 6 Jahren und 1 Kind von genau 1 Jahr also bei Reiseantritt .. 

    Was meint ihr ist das ein gutes Hotel für kleine Kinder `?? 
    Im Asteria in Belek waren wir schon , für mich muss es halt immer Belek sein weil ich keinen weiten Transfer haben will .. 

    Unser Budget liegt bei 2500 Euro für Mai oder Juni .. 

    Lg Manuela ich freue mich auf eure Antworten

    Türkei (alt)

  • Club Asteria Belek
    manufaltiM manufalti

    Weiss vielleicht jemand ob jetzt die Zimmer übern Winter renoviert wurden ??
     
    Lg Manuela

    Türkische Riviera

  • Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?
    manufaltiM manufalti

    Bei uns ist es das wir auch mit einen Kleinkind fliegen und ich daher mir immer schon viele Gedanken mache über die Bespassung an Board da ist mir aber eher wichitg das ich ein paar neue Kinderbücher dabei habe oder was zum malen.
     
    Darum brauche in an Bord auch überhaupt keine Unterhaltung..
     
    Auserdem buch ich dem Flug sowieso immer so das meine kleine mit sicherheit schläft während dem Flug..
     
    Das hat bis jetzt immer super geklappt und ich hab auch mal Zeit die Augen zu zu machen..

    Airlines

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    manufaltiM manufalti

    Überflüssiges Zitat entfernt, da es bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    Dankeschön 😄 ich lass dann mal mein Reisebüro arbeiten..

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag