War vom 08.07. - 18.07. mit Tui (und der Fluggesellschaft Tuifly) auf Gran Canaria. Wir selbst hatten kein Übergepäck. Beim Einchecken auf Gran Canaria haben allerdings die beiden Fluggäste vor uns 5 und 10 kg Übergepäck - hat dort allerdings niemanden interessiert....
Maniac789
Beiträge
-
Abzocke bei Tuifly in Antalya -
Kein Bord-Entertainment bei TuiFly?Zur Info:
Tuifly zeigt ab dem 02.07. auf den längeren Flügen (z.B. Kanaren) auf dem Hinflug den Film "Happy Feets" - Rückflug "Mitten ins Herz". Wie ich in diversen Forumsbeiträgen lesen konnte, gibt es anscheinend des öfteren mal Probleme mit den Abspielgeräten. Die Stewardess hat auch bei unserem Rückflug am 18.07. von Gran Canaria erst ca. 10 min. mit dem Gerät "kämpfen" müssen, bis der Film endlich starten wollte. -
Kein Bord-Entertainment bei TuiFly?Fliege morgen mit TUI Fly auf Gran Canaria. Im Bordmagazin 01/07 (Archiv) auf der Website von Tuifly (www.flyjournal.de) ist als Filmprogramm auf dem Hinflug "Nachts im Museum" und für den Rückflug "Arthur und die Minimoys" angegeben. Ab dem 02.07. gibt es allerdings ein neues Bordmagazin. Dort wird explizit kein Film genannt, allerdings steht hier unter dem Punkt "Service auf Holidayverbindungen", dass eine Auswahl an Zeitschriften, sowie ein Audio- und Filmprogramm angeboten wird. Aber morgen werde ich schlauer sein
