Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MamaafriqueM

Mamaafrique

@Mamaafrique
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mamaafrique
  4. Beiträge
Über
Beiträge
24
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kenia 2 Wochen für 2000 EUR (pro Person) möglich ?
    MamaafriqueM Mamaafrique

    @christa 5330
     
    hallo,
     
    kann deinem Statement unter deinen Beiträgen nur zustimmen. Dieses Messer habe ich auch noch nicht gefunden !
     
    Mein Mann und ich hatten in den letzten 25 Jahren schon die  halbe Welt bereits.Überall waren wir meist nur 1 oder 2 mal, weil es immer wieder etwas anderes, neues zu entdecken gab. Bis zu dem Zeitpunkt, als es uns nach Kenya führte. Seither - also seit 6 Jahren - n u r noch Kenya ! 2 x im Jahr !
     
    Schönes Weekend
    Mamaafrique  

    Kenia

  • Nightlive am Diani
    MamaafriqueM Mamaafrique

    Mamaafrique:Hallo zusammen,

    bin neu hier, obwohl schon seit 6 Jahren bekennender Träger des Kenya-Virus.

    Wir (mein Partner und ich) buchen immer ein Hotel am Diani und gehen dann je nach Lust und Laune von dort aus auf Tour. Mal Safari, mal Zanzibar (mit dem Bus/Fähre). Zuletzt im November 09 war Lamu geplan, musste aber wegen "Mombas-Express" vertagt werden. Zudem sind wir fast täglich am Diani oder Ukunda unterwegs. Es gibt immer noch etwas zu entdecken.

    Eigentlich hatte ich aber hier nur nochmal eine Frage bzgl. einiger Lokale, die hier genannt wurden u die wir bisher überhaupt noch nicht "entdeckt" haben.

    Wo z.B. ist das "Sundowner" ? und das "Bushbaby" ? Habe zwar gehört, dass es das früher mal gegeben hat, weiss aber nicht, wo das war. Und wo genau ist das "Wahnsinn", das auch hier genannt wurde.

    Ihr habe recht: die, die immer nur sagen, dass sie lieber im Hotel bleiben, weil "draussen"doch nichts los ist, haben wir auch zu genüge kennengelernt. Das "Bange-Machen" der Reiseleiter hat immer noch den gewünschten Erfolg.

    Schönes Wochenende

    Kenia

  • Nightlive am Diani
    MamaafriqueM Mamaafrique

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, obwohl schon seit 6 Jahren bekennender Träger des Kenya-Virus.

    Wir (mein Partner und ich) buchen immer ein Hotel am Diani und gehen dann je nach Lust und Laune von dort aus auf Tour. Mal Safari, mal Zanzibar (mit dem Bus/Fähre). Zuletzt im November 09 war Lamu geplan, musste aber wegen "Mombas-Express" vertagt werden. Zudem sind wir fast täglich am Diani oder Ukunda unterwegs. Es gibt immer noch etwas zu entdecken.

    Eigentlich hatte ich aber hier nur nochmal eine Frage bzgl. einiger Lokale, die hier genannt wurden u die wir bisher überhaupt noch nicht "entdeckt" haben.

    Wo z.B. ist das "Sundowner" ? und das "Bushbaby" ? Habe zwar gehört, dass es das früher mal gegeben hat, weiss aber nicht, wo das war. Und wo genau ist das "Wahnsinn", das auch hier genannt wurde.

    Ich habe recht: die die immer nur sagen, dass sie lieber im Hotel bleiben, weil "draussen"doch nicht los ist, haben wir auch zu genüge kennengelernt. Das "Bange-Machen" der Reiseleiter hat immer noch den gewünschten Erfolg.

    Schönes Wochenende

    Kenia

  • LTI Mahdia Beach
    MamaafriqueM Mamaafrique

    Hallo Tunesienfans !

    Habe gestern zum 1. mal Tunesien gebucht mit der ganzen Familie / ich -Oma -/Opa/Eltern und 2 Kleinkinder. Bekam kurzfristig ein gutes Angebot für LTI Mahida u konnte nicht lange überlegen, da für unseren gew. Flug nur noch 6 Plätze frei waren. (Trotz der vielen widersprüchlichen Aussagen zu diesem Hotel). Ich denke mir nur, dass es auch nicht schlimmer sein kann, als ein 3*-Hotel in Kenya (ist normalerweisse unser Ziel seit 6 Jahren)

    Obwohl ich seit  Wochen schon Hotelbeschreibungen und -bewertungen lese, hatte ich  nun übersehen, dass in diesem Hotel in einigen Beschreibungen ein Fitnessraum (gegen Gebühr) genannt wird, in anderen wieder nicht. Selbst auf der LTI-Webside steht nicht davon.  

    Weiss jemand näheres ? Opa und Sohn sind leidenschaftliche Studiogänger und sollen doch im Urlaub auf nichts verzichten ! 😘 . Es sollen ja nicht nur unsere Kleinen Spass u gute Laune haben !

    Schönes Weekend
    Mamaafrique

    Tunesien
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag