Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
makadi bayM

makadi bay

@makadi bay
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. makadi bay
  4. Beiträge
Über
Beiträge
44
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
    makadi bayM makadi bay

    Hi "Valeri26",

    am Pool bekommst Du um 9:00 keine Liege mehr im Schatten d.h. unter einem Sonnenschirm und am Strand, dass kann ich nur bestätigen, die durchgelegenen. Ich denke auch, dass der Müll im Meer nichts mit dem schlechten Wetter zu tun hat, sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort; es wurden sogar tote Hühner angeschwemmt.....Das das Meer zeitweise braun und schlammig war, ist mit Sicherheit Wetter abhängig.
    Das mit den Sprachkenntnissen kann ich auch bestätigen; an der Rezeption war ab und zu jemand mit Deutschkenntnissen aber English ist auf jeden Fall sinnvoll.

    Grüße, Marion

    Dominikanische Republik

  • negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
    makadi bayM makadi bay

    "Valeri26" wrote:
    Vielen dank für die Antworten.
    Makadi bay kanst du mir dann berichten wie das so war, wenn du zurückkommst.

    Danke 😉

    Hi Valeri26, wir sind zurück....Bei der Ankunft war das Hotel überbucht, so dass wir eine Nacht im "Iberostar" übernachten mussten. Unser Zi. war in Haus 4 mit Meerblick, oberste Etage; kein Lärm und sehr sauber. Von 14 Tagen 8 Tage Sonne, u. 6 Tage Wolken mit Dauer - u. Platzregen. Das Meer schmutzig - viel Müll. Strand o.k. Essen in Ordnung, wir haben immer etwas gefunden. Animation haben wir nicht genutzt - mein Mann allerdings einmal die Sauna, weil es sehr kalt war. Die Sauna war ebenfalls sehr sauber. Liegen wurden am Strand u. am Pool so gegen 6:30 besetzt (wir sahen dann vom Balkon die Ersten laufen). Die Angestellten waren super nett und freundlich. Ausflüge haben wir mit "Extra - Tours" gemacht (war Super). Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Schönen Urlaub!!! Grüße Marion

    Dominikanische Republik

  • negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
    makadi bayM makadi bay

    .....mache ich gerne. Wir sind auch schon sehr gespannt.

    Bis im Maii

    Dominikanische Republik

  • negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
    makadi bayM makadi bay

    Hi, ich denke auch, dass es immer welche gibt, die meckern. Wir fliegen am 16.04. für zwei Wochen und lassen uns mal überraschen....
    ....außerdem sind das nur zwei Bewertungen von vielen...

    Wenn ich richtig informiert bin, fliegt "Aldi" erst ab dem Sommer; also mit dem Sommerkatalog und soooo viel günstiger ist es auch nicht. Wenn ich mich an Reisezeit und Zusatzkosten orientiere.
    Fazit - ich würde nicht stornieren.

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag