Hi "Valeri26",
am Pool bekommst Du um 9:00 keine Liege mehr im Schatten d.h. unter einem Sonnenschirm und am Strand, dass kann ich nur bestätigen, die durchgelegenen. Ich denke auch, dass der Müll im Meer nichts mit dem schlechten Wetter zu tun hat, sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort; es wurden sogar tote Hühner angeschwemmt.....Das das Meer zeitweise braun und schlammig war, ist mit Sicherheit Wetter abhängig.
Das mit den Sprachkenntnissen kann ich auch bestätigen; an der Rezeption war ab und zu jemand mit Deutschkenntnissen aber English ist auf jeden Fall sinnvoll.
Grüße, Marion
