Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
makadi bayM

makadi bay

@makadi bay
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. makadi bay
  4. Beiträge
Über
Beiträge
44
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    makadi bayM makadi bay

    1492 Euro für 2 Personen vom 14.12. - 21.12.2009 (1 Woche AI Komfortzimmer) im Jaz Makadi Star & Spa.

    Grüße

    Archiv

  • VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!
    makadi bayM makadi bay

    shatta wrote:
    So, habe jetzt nochmal mit doyouspain telefoniert und habe denen meine Bedenken mitgeteilt, am 17.6 keinen Mietwagen zu bekommen!
    Ich wurde sofort mit einer deutschen Mitarbeiterin verbunden, die mir versichert hat das mein Fahrzeug von Record als reserviert bestätigt ist.
    Dann sollte es doch klappen, oder?

    Hallo "Shatta",
    schick doch mal eine Mail nach Record und frag nach, ob sie die Reservierung bestätigen können! Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Somit habe ich umgebucht.

    Grüße
    Marion

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    makadi bayM makadi bay

    Hallo Sandy,
    meine Erfahrungen mit DouYouSpain kannst Du in dem Beitrag vom 01.05.09 11:33 und 02.05.09 11:41 nachlesen. Übrigens hat sich DouYouSpain bis heute nicht gemeldet.

    Grüße
    Marion

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    makadi bayM makadi bay

    SandraJürgenJonah wrote:
    Hallo Marion, hallo Holger,

    ich habe auch für Juni über DoYouSpain gebucht und auf meine Umbuchung wg. Flugzeitänderung kam per e-mail nie etwas zurück. Ich habe dann einfach mal angerufen und daraufhin kam promt per e-mail die Bestätigung. Die Dame konnte ganz gut deutsch... Allerdings ist jetzt plötzlich der Kindersitz teurer, als auf der 1. Bestätigung, woraufhin ich wieder per e-mail reklamiert hatte, aber nur einen Bescheid bekam, man hätte die Anfrage an Record weitergeleitet. Das ist jetzt 4 Wochen her.... ❓
    Der Kindersitz bei DoYouSpain kostet aktuell 3,- pro Tag.
    LG Sandra

    Hallo Sandra,
    was mich an der ganzen Sache auch sehr irritierte war, dass DoYouSpain sich bis heute auf meine Anfrage die feste Reservierung betreffend nicht gemeldet hat und Record, die die Wagen ja am Flughafen abgeben, nichts von dieser Reservierung vorliegen hat. Daraufhin habe ich dann umgebucht.

    Grüße Marion

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    makadi bayM makadi bay

    hat in letzter Zeit jemand Erfahrungen mit DoYouSpain gemacht?! Wir fliegen vom 16.06.-30.06.2009 und haben auch schon länger gebucht. Auf Grund der Mietwagenüberbuchungen über Ostern sind uns jetzt allerdings Zweifel gekommen ob die Entscheidung zur Buchung über DoYouSpain die Richtige war. (Dies schrieb ich am 27.04.)

    Hallo,
    meine Erfahrung bis jetzt: DoYouSpain hat auf meine Anfragen bisher nicht reagiert. RECORD RENT A CAR ,dort sollte ich den über DouYouSpain gebuchten Wagen abholen, konnte mir dies nicht bestätigen. Somit habe ich noch mal, diesmal über RECORD RENT A Car direkt gebucht. Der "E-Mail-Verkehr" mit RECORD klappt reibungslos. Ein paar Stunden später ist die Antwort da.

    Grüße
    Marion

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    makadi bayM makadi bay

    Hallo,
    hat in letzter Zeit jemand Erfahrungen mit DoYouSpain gemacht?! Wir fliegen vom 16.06.-30.06.2009 und haben auch schon länger gebucht. Auf Grund der Mietwagenüberbuchungen über Ostern sind uns jetzt allerdings Zweifel gekommen ob die Entscheidung zur Buchung über DoYouSpain die Richtige war.

    Grüße
    Marion

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    makadi bayM makadi bay

    Hallo,
    habe gestern für 14 Tage im Juni 2009 einen Ford Focus für 185,23 € über "Do you Spain gebucht." Die Reservierungsbestätigung kam dann auch 2 Std. später. Abzuholen ist der Wagen bei "Record rent a car" im Ankunftsterminal Mallorca Flughafen. Hat bereits jemand mit der Kombination "Do you spain" und "Record rent a car" Erfahrung gemacht und gibt es dort noch Zusatzversicherungen wie z.B. für Glas und Reifen? Wie sieht es mit den Deutsch-oder Englischkentnissen der Mitarbeiter aus?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten. Danke!

    Marion

    Mallorca

  • XL - Seats bei SAA South African Airlines
    makadi bayM makadi bay

    Vielen Dank für die Antworten. Sie haben mir etwas weitergeholfen.

    lg
    marion

    Airlines

  • XL - Seats bei SAA South African Airlines
    makadi bayM makadi bay

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es bei SAA auf den Flügen von Frankfurt nach Kapstadt in der Economy -Class XL - Sitze gibt, die ich dazubuchen kann? Ist schon jemand mit dieser Airline geflogen? Momentan kann ich mich noch nicht zwischen Lufthansa und SAA entscheiden!

    Bin gespannt auf Eure Antworten!

    Grüße
    Marion

    Airlines

  • Air Berlin XXL Sitze 737-800
    makadi bayM makadi bay

    Wir sind vor 2 Wochen mit einer 737-800 auf XL-Sitzen von Köln nach Hurghada und zurück geflogen. Reihe 15 A+B (Fenster- und Mittelsitz). Auf dem Hinflug ließen sich die Rückenlehnen verstellen und das Tablett war nicht in der Armlehne sondern am Vordersitz angebracht. Auf dem Rückflug waren die Rückenlehnen nicht verstellbar und das Tablett in der Armlehne. Platz im Fußraum war auf beiden Flügen mehr als genug. Wir sind beide über 1,80 M groß.

    Grüße

    Airlines

  • Ausflugsanbieter Puerto Plata
    makadi bayM makadi bay

    "Fredy54" wrote:
    Hallo,
    gibt es einen Ausflugsanbieter an der Costa Dorada
    bei dem man sich schon von zu hause über die Ausflugsziele
    bzw.Preise informieren kann.???

    Ja, gibt es. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit www.extratours-sosua.de gemacht. Hatten 3 Ausflüge: "Samana & Las Terrenas", "Dschungeltrekking" und "Go West". Von Kontaktaufnahme bis zur Organisation war alles super. Die Ausflüge haben uns sehr gut gefallen.
    Grüße M.

    Dominikanische Republik

  • Flughafen Samana
    makadi bayM makadi bay

    Hi, z.B. von Düsseldorf aus mit LTU - Düsseldorf-Puerto Plata - mit Zwischenlandung auf Samana. Dort steigen dann die Passagiere, die nach Samana möchten aus und diejenigen, die nach Hause (Düsseldorf) möchten ein und die Maschine fliegt weiter nach Puerto Plata dort steigen dann allerdings alle aus und die in Samana zugestiegenen später wieder ein und fliegen nach Düsseldorf.......... 😄 😉

    Grüße

    Dominikanische Republik

  • Impfungen für Dom.Rep?
    makadi bayM makadi bay

    Hi,
    Polio, Tetanus, Diphterie (Kombinationsimpfstoff), Hepatitis A. Typhus nur bei "Rucksacktourismus" durch das Land;
    evtl. Malaria - Standbyprophylaxe und Hepatitis B.

    L.G.

    Dominikanische Republik

  • Flug nach Punta Cana: XL Seats nötig?
    makadi bayM makadi bay

    IHallo,
    Juanito hat Recht... 😉 XL- Sitze können Bei LTU gebucht werden. Wir hatten leider nur noch für den Rückflug welche bekommen. Die Sitze kosten mit LTU - Card 50 € pro Person und Strecke; ohne LTU - Card 60 € pro Person und Strecke. Es lohnt sich unserer Meinung nach wirklich. Die Beine lassen sich unbegrenzt ausstrecken (wir sind 1,81 +1,86 m groß). Die LTU - Card für ein Jahr kostet 30 € und es können für den Karteninhaber 30kg Gepäck anstatt 20 Kg mitgenommen werden und die Sitzplatzbuchung kann auch für Familienangehörige mit vorgenommen werden.

    L.G: 😄

    Dominikanische Republik

  • Marien Coral Hilton Playa Dorada
    makadi bayM makadi bay

    [quote="mumpf"]Hallo,

    ich habe nochmal eine Frage an die, die schon dort waren.
    Habt ihr Euro mitgenommen? Dollar? Traveller Cheques? Oder reicht die EC-Karte?

    Hallo, wir waren im April im Marien Coral und haben 120 US-Dollar + 600 € mitgenommen+20 € am Flughafen in Pesos gewechselt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Dollar gerne als Trinkgeld genommen wird (Münzen z.B. € ungerne, weil sie schlecht gewechselt werden können). Die Dollar haben wir für Trinkgelder, Safekosten u. einige Kleinigkeiten aufgebraucht. Pesos den Rest auch noch als Trinkgeld und mit den € haben wir zum Teil die Ausflüge bezahlt, welche wir bar bezahlen mussten. Kreditkarten wurden nicht akzeptiert. Ausflüge super von Extra-Tours - www.extratours-sosua.de :D- Unsere Kreditkarten haben wir somit nicht gebraucht. Das Geld hatten wir am Flughafen in den Hosentaschen und im Hotel im Safe. War alles komplikationslos. Ob dies jetzt allerdings die günstigste Variante war weiß ich nicht. ❓ Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen.
    Grüße

    Dominikanische Republik

  • Puerto Plata: Warnung vor Sicherheitspersonal
    makadi bayM makadi bay

    "juanito" wrote:
    Wenn nichts "piepst" hat auch niemand das Recht in meinen Hosentaschen zu wühlen bzw. mich aufzufordern diese zu leeren.

    Der Zoll hat in allen Ländern der Welt das Recht auch Hosen-Taschen zu durchsuchen 😄

    Mach nächstes mal den Versuch in Deutschland zu sagen:

    Da aber nicht!

    (da habe ich meinen Stoff der Träume macht!)

    😆

    .....ich habe in Deutschland meine Hosentaschen nicht geleert bzw. gesagt, dass sie leer sind und konnte unbehelligt weitergehen. Aber ich denke nicht, dass hier Deutschland das Thema ist.
    Es gibt ja auch Menschen, die am Zoll niemanden ihre Tasche mit Geld anrühren lassen würden.....

    Dominikanische Republik

  • Puerto Plata: Warnung vor Sicherheitspersonal
    makadi bayM makadi bay

    "Bubilein" wrote:
    Mir hat aber noch keiner in die Hosentasche gegriffen um meine Geldscheine heraus zu holen. Teilt euch das Geld auf so das jeder was in der Hosentasche hat.:D

    LG

    ....genauso haben wir es auch gemacht. Keine Büroklammer verwenden, sonst "piepst "es. Wenn nichts "piepst" hat auch niemand das Recht in meinen Hosentaschen zu wühlen bzw. mich aufzufordern diese zu leeren.

    L.G.

    Dominikanische Republik

  • Puerto Plata: Warnung vor Sicherheitspersonal
    makadi bayM makadi bay

    ....ganz genau. Wir hatten unser Geld (Scheine Dollar und Euro) bei Ankunft und Abflug (April 2007) in den Hosentaschen. Wir haben ohne Komplikationen die Kontrollen passiert. Ich denke, dass das "Sicherheitspersonal" schon bei der Durchleuchtung des Handgepäcks gezielt auf Wertsachen achtet und dieses dann durchwühlt.

    Dominikanische Republik

  • negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
    makadi bayM makadi bay

    Ich denke, so lange wie ich "nur" Urlaub mache und nicht auswandern möchte, ist Englisch o.k.. Es gibt allerdings Deutsche, die seit ca. 6 Jahren dort leben und kein Wort Spanisch können......

    Dominikanische Republik

  • negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
    makadi bayM makadi bay

    Der Hotelstrand ist sauber, weil der Müll von den Angestellten mehrmals am Tag aufgesammelt wird. Aber Fakt ist, dass der Müll mit dem Meer angeschwemmt wird und somit im Wasser war.......

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag