Hallo welche Disco/ Club/ Bar würdet Ihr in PdI empfehlen wo wenig Engländer sind?
Wo Frauen nicht "blöd" angemacht werden?Und überall nur besoffene rumlaufen 
Gibt es sowas wie ein "Ballermann/Oberbayern" in PdI? Meine Freundin mag solche Musik und wir würden gerne mal so ein Abend verbringen 
Ist in Kashbah und Cita abends immernoch soviel los, oder ist es im november etwas ruhiger? Geschäfte usw haben doch immernoch bis mind. Mitternacht auf oder????
Sind momentan mehr Rentner auf GC unterwegs??
lucy79
Beiträge
-
Nightlife in Playa del Ingles -
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !Hat es in der letzten zeit geregnet?
Wir sind ab dem 7.11. da--ich freu mich
-
Preisentwicklung für Nov. 2010Hauptsaison??
Oh oh also VIELE Urlauber??
Dachte im Nov. würde es etwas ruhiger werden
-
Preisentwicklung für Nov. 2010Hu Hu
Wir möchten vom 6/7.11-14.11 nach GC!
Die Preise snd aber immernoch gesalzen
Haben noch nicht gebucht, da wir auf ein super schnäppchen waretn..was leider ausbleibt...
IFA Buenaventura an die 700€ pP.
Sind Preise um die 650€ normal für die Zeit?
Und noch eins:
Ist da überhaupt noch was los???? Disco? -
Wie heißt das Hotel??Das Hotel ist in Meloneras!
Also eher gesagt rechts neben dem Leuchtturm!
Quasi rechts gehts die Promenade entlang nach Meloneras und links gehts nach Maspalomas!!
Das besondere ist wohl der riesige Pool. Es sieht so aus als ob man ins Meer schwimmen würde. Man kann quasi vom pool auf die Promenade runterschauen!!!
daneben sind auch so Geschäfte usw.???
Weiß jemand was ich meine??? Es ist ein 4 Sterne Hotel ( glaube ich) und ist mega groß!!!!
War jemand schon da und könnt ihr es empfehlen??? -
Mietwagen Motorrad usw. wie teuer??Hallo wie teuer ist auf GC ein Mietwagen?? Also für 1-2 Tage um die Insel zu erkunden??? Kann man die an jeder Ecke finden??? Wie sieht es dort mit Motorrädern und Quads aus?? Wie teuer ist der Spaß??
Danke -
IFA Beach San Agustin Zimmer??Um wieviel Uhr darf man wohl in sein Zimmer rein wenn wir um 7.30 am Flughafen sind??? Wenn wir Pech haben sitzen wir bis 13 Uhr dumm rum oder???
Außerdem kann uns jemand bestimmte Zimmer oder Etage empfehlen???Danke!!!!
-
Star XL German AirlinesIch fliege jetzt mit dieser Airline von der ich noch nie gehört habe. Wie sind eure erfahrungen???
Danke -
Reiserücktrittsversicherung+ Krankenversicherung / AuslandWürde mich interessieren ob Ihr immer die Versicherung bucht oder nicht. Ich bin am hin und her überlegen.
Es geht speziell um das Thema wenn was vor Ort passiert.
Ich habe zwar eine Unfallversicherung die Bergungskosten übernimmt aber auch nicht in voller Höhe. Sollte man dann für die Reise extra diese Versicherung mit Krankenauslandschutz buchen?
Bis jetzt habe ich es nie gemacht. -
Heut im TV..Ja bald gehts nach GC, ich hoffe ich bekomme überhaupt noch was....
Leider wird die Sendung nicht wiederholt!!!
-
Heut im TV..Habt Ihr bei Rtl " Endlich Urlaub" gesehen?? Welches Hotel was das????
Als ich die Sendung gesehen habe kam voll das Fernweh..... -
Oktober und ich habe nichts gebucht...mach mich nicht fertig.....
ich bin der festen überzeugung gewesen dass es kein problem wird!!! ich freue mich doch schon seit monaten auf den Urlaub... wenn ich was anderes buche gibts haue... da ich immer mir soviel zeit lasse..... -
Oktober und ich habe nichts gebucht...Also in NRW sind die Ferien bis dato vorbei und ich bin recht flexibel was den Flughafen angeht. Naja wenn GC ausgebucht ist dann werden wir wohl umdisponieren müssen, ich kann aber leider nur Mitte Okt fliegen. Ich werde wohl schon was finden. Immer positiv den ken
oder???? -
Oktober und ich habe nichts gebucht...Ich möchte im Oktober na GC habe aber noch nicht gebucht, weil ich mir durch Last Minute eine Ersparnis erhoffe.
Bin ich auf dem Holzweg oder soll ich echt erst 2-3 Wochen vorher buchen?Wenn ich mir jetzt die Angebote für Mitte Sep. anschaue kostet das Ifa nur 780€ wenn ich das jetzt schon buchen würde für Okt. muss man mit gut 1100€ rechnen. Ob ich wohl in Okt auch so ein günstigen Preis (800€)bekomme???
Außerdem habe ich bis jetzt nur 4 Sterne Hotels gebucht möchte aber jetzt das Ifa Beach auf San Agustin buchen, werde ich da enttäucht?? Ich habe da schon etwas Panik ob das Hotel "gut" ist???
Naja habe mich total auf den Ort San Agustin beschränkt weils schön ruhig ist oder sollte man sich auch in Maspalomas nach Hotels umschauen???
Danke schon mal für Ratschläge!!!
Ah und im Oktober ist doch noch schön warm oder?? Auch Abends/ Nachts???
-
Welchen Ort würdet Ihr empfehlen???Ich war noch nie auf Teneriffa und würde gerne dieses Jahr ( August) mit meiner Mama hinfliegen und hätte gern gewusst welchen Ort ihr empfehlen würdet bei dieser Vorstellung:
Es sollte kein Engländer Viertel sein und auch keine Partyecke! Es sollte zwar schon was los sein aber nicht eine Disco neben der anderen.
Es sollte ein langer Strand vorhanden sein wo man gut spazieren kann!!
In der Nähe sollte eine Einkaufspromenade oder sowas sein damit es nicht zu langweilig ist und man gut seine Abende verbringen kann.
Könnt ihr irgendein Hotel empfehlen??
Es müssen auch nicht ein Hotel neben dem anderen sein, es kann auch etwas abgelegen sein aber nicht dass man in der Pampa ist.
Ich habe echt keine Ahnung wie es auf Teneriffa ist! -
Hotelempfehlung in Las Palmas /Maspalomas/San AugustinHi, ich war vor ca.5 Jahren auf GC in dem Gloria Palace und fand es super! Es war weg von dem Rambazamba Gebiet PdI und man hatte seine Ruhe! Wenn man mit dem Taxi nach PdI fährt dauert es 4Min. und da kann man Party machen!
Das Hotel hat ein Shuttelbus der euch entweder zum PdI-Strand oder Maspalomas Strand fährt und das alle 20 min.!!! Das ist super da wir jeden Tag die Möglichkeit genutzt haben um dort Shoppen zu gehen!!Der Strand San Agustin ist zu Fuß gut 10 Min vom Hotel entfärnt und man kommt nur Zu Fuß dahin,aber auch kein Problem da es ein schöner weg ist. Und die Promenade ist wirklich super toll. Vor allem für die Abend-spaziergämge zur PdI am strand lohnen sich wirklich!!
Das Essen war super in dem Hotel. Auch die Anlage war sehr schön und gepflegt! Ich kann nicht sagen ob sich bis heut was an dem Hotel geändert hat , aber wie es war fand ich es super und würde immer wieder dahin fahren.
Nicht erschrecken dass es ein MonsterHotel ist aber es ist echt Ruhig! Wir waren im 7. Stock und hatten Traum-Aussicht!! -
Welcher Ort??Ich war noch nie auf Mallorca und würde gerne wissen welchen Ort ihr empfehlen würdet bei dieser Vorstellung:
Es sollte kein Engländer Viertel sein und auch keine Partyecke!
Auch keine Bucht oder so! Schon wo ein langer Strand ist!!
In der Nähe sollte eine Einkaufspromenade oder sowas sein damit es nicht zu langweilig ist und man gut spazieren gehen kann.
Wäre Alcudia der richtige Ort? Habe gehört das es sehr schön dort ist?
Sa Coma und Cala Dor soll ja total langweilig sein, richtig?? Und in Cala Ratjada ist Party angesagt oder???
Was ist mit Cala Millor?
Danke!! -
Mallorca, Ibiza, wer hat Lust mitzufahren ?Hi!!
Das Problem kenne ich sehr gut!!!
An welchen Zeitpunkt hast du gedacht??? -
Gran Canaria im HerbstJa ich weiss die Sommerferien haben erst angefangen und ich rede über Herbst

Aber:
Wir können in Oktober erst nach GC und ich frage mich ob es wegen den Herbstferien mit viel Tourismus zu rechnen ist? Muss man sich um die Liegen kloppen???Was haltet Ihr von dem Hotel IFA Beach bei San Agustin???
Oder könt ihr in dem ort was gutes empfehlen???Wie möchten eher ein ruhiges, grünes Hotel welches nicht sofort an einer Disco steht und es in der Nacht laut ist. Es muss ein super Pool sein und auch nicht sooo voll. Deshalb denke ich dass San Agustin doch ein guter Platz ist oder???
Oder könnt Ihr in PdI was wirklich gutes empfehlen??
Ah und was ist denn jetzt besser HP All in oder doch nur Übernachtung??
Bis jetzt haben wir immer HP gebucht da wir selten auswärts Essen gehen. Lohn es sich besser doch Essen zu gehen wie teuer kostet so einTag p.P. ich denke da muss man mit Getränke doch gut 25-30€pro Tag p.P rechnen oder( ohne Kneipen/Discobesuche)???Quads kann man doch in GC ganz normal mieten oder??? Wisst ihr wie teuer der Spass kostst???
Danke schon mal.
