Wenn ich mir das leisten könnte hätte ich keine Probleme...
Natürlich insgesammt.
linea2000
Beiträge
-
Kenia-Neuling sucht Hilfe! -
Kenia-Neuling sucht Hilfe!Wir hatten so an 4.000,- EUR bis 5.000,- EUR gedacht.
-
Kenia-Neuling sucht Hilfe!"kleinerhase" wrote:
Hallo!
Kenia ist in der Tat viel zu schade um nur am Strand zu liegen!
Eine Safari ist ein unbedingtes Muss. Außerdem sollte man sich auch ruhig trauen, sich mal alleina us der Hotelanlage raus zu bewegen....Wie alt ist denn Euer Kind?
Hallo,
meine Tochter ist 11 J. und sehr an der Tierwelt und dem Land interessiert, deshalb dachte ich das eine Rundreise mit anschl. Badeurlaub das Beste wäre. Es gibt aber kaum Angebote in dieser Richtung. Im Internet habe ich ein Angebot gefunden, das sehr interessant ist: 3-4 Tage Badeurlaub dann 7 Tage Safari und dann nochmal 3-4 Tage Badeurlaub. Vom Aufbau genau das was wir uns vorstellen, aber der Anbieter ist Tchibo und dahinter steht ASC.
Von denen hört man ja nichts Gutes. Das ist unser erster Urlaub und ich möchte ihn so schön wie möglich gestalten.
Ich bin für alle Tipps dankbar. -
Kenia-Neuling sucht Hilfe!Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Kenia-Urlaub, wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte.
meine Familie und ich möchten nächstes Jahr im März nach Kenia fliegen.
Wir möchten aber nicht 2 Wochen am Strand liegen, sondern auch etwas vom Land sehen. Welche Reiseanbieter könnt ihr empfehlen?
Ist so eine Reise mit Kind zu empfehlen?Vielen Dank im voraus!