Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Lind-24L

Lind-24

@Lind-24
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Lind-24
  4. Beiträge
Über
Beiträge
27.1k
Themen
37
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Welche Jahreszeit für eine Rundreise in den Westen?
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Jenny, wir waren jetzt 2 x auf der Tour im Westen, die Route von S.F, über L.A., San Diego, Vegas ect. Einmal im März/April, selbst da waren noch Pässe gesperrt und im Bryce Canyon kamen wir auch wegen dem Schnee nicht wirklich weiter. Also den Febr. halte ich noch für zu früh, selbst wenn man nur an der Küste bleibt, sich die Temp. noch nicht so einladend außer vielleicht südlich in S.Diego und in Vegas. Beim 2. Mal waren wir dann im Juli da. Es war dann natürlich in den Wüstenregion sehr heiß z.B. in Tal des Todes 58 !!!!!!! Grad und in den Bereichen rund um Vegas hielt man sich auch besser nur im Schatten auf. Allerdings haben wir es super genossen den Tag komplett draussen verbringen zu können, das Gewimmel der Leute am Pier in S.F. zu erleben und die Parks zu besuchen. Die Canyons waren super zu durchfahren und wir erlebten eine tolle Zeit. Zum Abschluss konnten wir dann nach einem Besuch der Ponderosa Ranch (Bonanza) auch noch 3 Tage am Lake Tahoe relaxen und den Urlaub Revue passieren lassen. Wir fanden den Sommer für uns genial. Schönes Fernweh 😉 Gruß Sabine

    Sonstiges USA

  • Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Simone, wir waren jetzt mit unseren Jungs schon 2 x in Las Vegas und haben das Treasure Island gebucht. Die Preise waren vollkommen in Ordnung, wobei es einen gravierenden Preisunterschied zwischen Wochentagen und Wochenende gibt!!!! Also lieber von Montag bis Donnerstag in Vegas sein als im Wochenende. Den Strip könnt ihr laufen bis zum Umfallen 😉 😉 und dann noch die viiiiiel Themenhotels. Vor dem Treasure Island ist die Piraten-Show, genial ist die Musik und Wasservorführung vor dem Bellagio und, und, und. Wenn ihr dann total müde Füße habt, steigt ihr für 1 $ einfach in den Bus und lasst euch in euer Hotel zurück fahren oder nutzt die Momorail zwischen vielen Hotels........ Wir hatten einen Mitwagen und haben von Vegas aus den Hoover-Damm besucht, auch ein sehenswerter Ausflug. Es gibt in den Hotels und Dinners Voucher-Hefte mit vielen günstigen Angeboten z.B. einen Flug zum Grand Canyon, in einen Heften siehst du dann die Gutscheine mit 2 für 1 !!! Auf jeden Fall die Augen aufhalten. Du kannst auch mal bei Fairflight.de reinsehen, da bieten die solche Bausteine an, mit der Auswahl der Hotels in verschiedenen Preisklassen. Viel Spaß beim Planen, Buchen und natürlich bei der Reise in das tolle Land und die Wahnsinns-Stadt. Dein Sohn ist ja ein Glückspilz ;). Gruß Sabine

    Las Vegas

  • USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer
    Lind-24L Lind-24

    Wir waren im Februar in New York und die Einreise war total unproblematisch. Die zuerst sooooo lang wirkende Schlange war relativ schnell abgearbeitet. Die Zöllner an den Schaltern arbeiteten schnell und freundlich, Foto, Finderabdruck links - rechts und schon hatten wir 3 unsere Stempel und Einreisepapiere. Also nur keine Angst !!! 😉 Und viiiiiel Spaß für alle USA Reisenden. Gruß Sabine

    Sonstiges USA

  • Vom Gardasee nach Verona
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Zwilling 81, wir waren jetzt schon zweimal vom Gardasee aus in Verona. Beim 1. Mal haben wir die Tickets über das Hotel gebucht und uns vom dazu gehörigen Busunternehmen in Limone am Hotel abholen lassen.....NIE mehr wieder!!! Da der Bus irgendwie sämtliche Hotels am Gardasee angefahren hat. Es ist zwar bequem direkt an der Arena di Verona abgesetzt zu werden, aber auf dem Rückweg vollzog sich Hotelanfahrt ja wieder. Der Nachtportier hat uns dann um 3 Uhr morgens die Tür aufgemacht - wir waren total fertig 😉 Im letzten August sind wir dann von unserem Hotel in Malcesine mit unserem Wagen nach Verona gefahren. Die Fahrt war einfach und angenehm. Die Parkplätze in Verona sind wirklich reichlich und super zentral vorhanden. Der kurze Fußweg bis zur Arena oder zur Statue der Julia ist echt ein Klacks. Wir würden immer wieder die Variante mit dem eigenen Wagen wählen. In einer der kleinen Seitenstrassen gibt es übrigens die günstigeren Pizzerien, als direkt vor der Arena. Es war eine schöne Stadt und eine tolle Aufführung. Viel Spaß in Italien :D. Sabine

    Venedig, Verona

  • Ohne E-Ticket zum Flughafen?
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Rolf, ansonsten kannst du ja auch online im Netz nach dem Flugplan sehen - da hast du ja auch einen Tag vorher die genauen Zeiten. Haben wir auch gemacht. Dann mal schönen Urlaub !!!!! 😉 Sabine

    Airlines

  • günstige Unterkunft in Venedig ??
    Lind-24L Lind-24

    Hallo, wir waren im letzten August vom Gardasee aus für 3 Tage in bzw. kurz vor Venedig. Im Grand Hotel in Chioggia - bitte nicht gleich als teuer abstempeln. Wir hatten einen super Kurz über die Auktion im Ebay bekommen. Habe mir die Bewertung im HC angesehen und wir wurden echt 10000% positiv überrascht. Ich glaube für 2 Nächte für 2 Pers. incl. Fürhstücksbüffet haben wir 180,00 € bezahlt. Da war auch noch das Vaporetto nach Vendig drin, der Anlieger ist direkt vorm Hotel. Chioggia fanden wir übrigens genial, es nennt sich auch klein-Vendig. Mit super Restaurants mit viel, viel günstigeren Preisen und super Service. Wir sind tagsüber durch Venedig gelaufen und haben uns auf Chioggia gefreut um zu essen, einfach nur genial zu sitzen, das Flair zugeniessen und auch den Strand in kurzer Entferung vor der Tür zu haben. Es war für uns eine geniale Entscheidung. Du findest auch Fotos vom Hotel und Chioggia bei meiner Bewertung. Viel Spaß beim Aussuchen - für Rückfragen einfach eine Mail schicken. Sabine 😉

    Venedig, Verona

  • Bergwandern in Grindelwald
    Lind-24L Lind-24

    Das Jungfraujoch haben wir vor einigen Jahren besucht, hatten super Glück mit Wetter und oben viel gesehen. Es waren Leute in der Bahn die haben den 3. und 4. Versuch unternommen-und hatten oben immer mieses Wetter 😉 Es war sicherlich ein Erlebnis, aber ich finde dort oben kann man nicht so viel unternehmen. Wir sind den Gletscher etwas entlang gelaufen, es war aber ganz schön kalt dort oben. Die Bahn ist ja auch ziemlich teuer - wie du schon geschrieben ist, ist die nicht mit im Paß incl. Der ganze Tag ist weg und es gibt soviele andere traumhafte Wege. Zum Beispiel auf die First hoch und dann zu Fuß zur Großen Scheidegg, wenn du gut zu Fuß bist incl. dem Murmeltierweg rund ums Schild (ist ausgeschildert). Dann auf jeden Fall mit der längsten Gondelbahn ich glaube Europas hoch zum Männlichen und dann auf die kleine Scheidegg zulaufen, die liegt direkt an der Eiger Nordwand. Ist auch ganz nett dort mit Tippi Zelten usw. Eine andere Tour ist von der First hoch zur Schynigen Platte, eine Gradwanderung und auf jeden Fall nur für gutes Wetter (die sind wir noch nicht gelaufen), dann kann man von der Schynigen Platte mit der Bahn wieder zurück nach Grindelwald fahren. First zum Bachalpsee ist auch traumhaft schön. Ich finde man kann so viel Laufen und hat fanstatische Blicke auf die Berge zum Greifen nah, so dass ich eher nicht mehr auf Joch fahren würde. Aber es gibt bestimmt auch Leute die sagen, dass muß man machen. Viele Grüße Sabine und denkt an gute Schuhe und Stöcke. Ich beneide euch um den Urlaub, wir müssen noch bis nächstes Jahr warten........leider!!!!

    Schweiz

  • Ohne E-Ticket zum Flughafen?
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Rolf, wir hatten im Februar von der LTU Düsseldorf - New York auch nur so einen Buchungsausdruck per Mail. Zusammen mit dem Reisepass (wegen USA) hat am Check in alles super geklappt und wir erhielten die Bordkarten. Den Ausdruck bekamen wir noch ausgehändigt, für den Rückflug. Ich hatte mir vorsichtshalber die mail 2 x ausgedruckt, weil ich nicht wußte, ob die den beim Hinflug einbehalten. Hätte ich aber nicht gebrauch - hat alles super geklappt. Na dann mal schönen Urlaub 😉 Sabine

    Airlines

  • Städtereise nach Rom
    Lind-24L Lind-24

    sorry natürlich nicht luppi sondern luggee...............tut mir leid, habe ich wohl zu schnell überflogen. Sorry Sabine 😉

    Rom

  • New York City
    Lind-24L Lind-24

    ach so noch mal zu den Restaurants. Im Sockel des Empire State Bldg. ist ein ganz nettes Brauhaus und im UG des Time Warner Centers gibt es einen Food Court, da wir man zwischendurch auch mal satt. Unser 14 jähriger Sohn war von den Chicken Wings und Burger im Hard Rock Cafe direkt am Times Square begeistert (waren aber reltiv teuer) aber das Ambiente war gang prima. Was auf jeden Fall einen Besuch wert sein sollt ist das Hafengebiet rund um den Pier 17. Da haben wir tolle kleine Restaurant besondern für Fischliebhaber gesehen und wirklich für kleines Geld super gegessen. Auch hierzu habe ich einige Tipps mit Fotos bei HC eingestellt. Wie gesagt, sonst frag einfach. Gruß Sabine

    New York

  • New York City
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Bianca, wir waren im Februar für 4 Tage in N.Y. eine Wahnsinns-Stadt auch beim 2. Besuch hat sie mich wieder total beeindruckt. Wir waren im Radisson Lexington Ave. zu Fuß ist da alles in 5-10 Min. zu eirreichen, Rockefeller WC., Grand Central Station, Empire, Broadway, 5.Ave., Central Park und und und. Wir hatten traumhaftes Wetter es war halt nur richtig kalt 😐 😐 Meine Hotelbewertung findet du natürlich bei H.C. wir hatten das Hotel über Expedia gebucht und sogar ein großes amerikanisches Breakfast incl. das war ein toller Start im Hotelrestaurant in den Tag. Ich habe auch einige Reisetipps mit Fotos als Vorgeschmack eingestellt - wenn du Lust hast schau sie mal an oder bei Fragen kontaktier mich einfach. Genial waren die Beschreibung im Marco Polo Reiseatlas - dann ind wir einfach drauf los gelaufen......... Jetzt schon viel viel Spaß in N.Y.City. Gruß Sabine

    New York

  • Städtereise nach Rom
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Luppi, ic h weiß nicht ob die Info über Rom noch aktuell ist, oder ob ihr schon entschieden habt. Schau doch mal bei den Kurzeisen im ebay rein. Da bekommst du klasse Hotels in und um Rom 3*** oder 4**** zum Teil für 1/3 des normalen Preises. Danach schaust du bei HC die Bewertungen an und findet hoffentlich was tolles. Wir haben da tolle Erfahrungen gemacht u.a. in Florenz, Grindelwald, Berlin, Lugano, Venedig (chioggia). Für Rom hatte ich mal ins Auge gefasst die Welcome Residences, das Raganelli Htel oder Giuolio Cesare. Gibt es alles in den o.g. Auktionen. Meistens steht eine Fa. hinter der Abwicklung - super professionel und bisher immer Top Hotels. Viel Glück, bei weiteren Infowünschen einfach mailen. Gruß Sabine P.s. zieht bloß bequeme Schuhe an ......Rom muss man buchstäblich erlaufen - wir waren vor einigen Jahren schon mal da.

    Rom

  • "Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Jenny, ich kenne Berge und Meer von einem Urlaub auf Mallorca und eine Städtreise vor einigen Jahren nach Berlin. Das war beides o.k. Warum macht ihr die Tour nicht auf eingene Faust - Motel Voucher von hier buchen, das Auto ebenso und Ausschau nach günstigen Flügen halten. Wir haben so bereits 2 x 3 Wochen im Wester der USA verbracht. Der riesen Vorteil war für uns die Flexibilität. Gerade wenn man in einer Motel Kette bleibt, kann man auch mal kurzfristig Änderungen vor Ort vornehmen, sollte man irgendwo länger bleiben wollen oder alternativ die geplante Zeit verkürzen und weiter fahren wollen. Wir haben so nur gute positive Urlaubserfahrungen gemacht. Viel Spaß beim Planen Sabine 😉

    Sonstiges USA

  • Bergwandern in Grindelwald
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Jochen, das Hotel kenne ich nicht. Wir waren aber schon 6 mal in Grindelwald, ich habe auch einige Reisetipps bei HC eingestellt mit Fotos - zur Vorfreude. Falls du noch weitere Fragen und Tipps brauchst kannst du mir auch gerne eine mail schreiben. Ich antworte schnellst möglich. Ich beneide dich um den Urlaub: Grindelwald ist einfach traumhaft schön!!!! 😄 Gruß Sabine

    Schweiz

  • Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Nici, egal von welchem Flughafen wir fliegen, ich buche immer über Internet bei Parken am Flughafen. Hier gibt es Frühbucherangebote oder Lastminute Angebote. Einfach mal reinschauen. Die Parkplätze sind meist etwas weiter weg und dann hat man incl. einen Shuttle-Bus. Klappt immer super, bei spitzenmässigen Konditionen.
    Wir haben jetzt schon wieder für Sept. den Parkplatz gebucht - dann fliegen wir auch wieder ab Frankfurt. Da ist einmal ein Parkhaus direkt am Steigenberger Hotel und ein anderes in einem großen Gewerbegebiet. Beides wie gesagt immer mit Shuttle. Wir parken jetzt am Airpark Frankfurt, in der Lärchenstr. Für 8 Tage zahlen wir 46 €, ich glaube das ist für F ein guter Kurs. Du wirst bei der Internetseite immer zu den freien Parkplätzen geleitet und hat bisher immer genial und einfach funktioniert. Viel Spaß beim Informieren und schönen Urlaub Sabine

    Deutschland

  • Wo parken am Flughafen Leipzig??
    Lind-24L Lind-24

    Hallo PSY, egal von welchem Flughafen wir fliegen, ich buche immer über Internet bei Parken am Flughafen. Hier gibt es Frühbucherangebote oder Lastminute Angebote. Einfach mal reinschauen. Die Parkplätze sind meist etwas weiter weg und dann hat man incl. einen Shuttle-Bus. Klappt immer super, bei spitzenmässigen Konditionen. Wir haben jetzt schon wieder für Sept. den Parkplatz gebucht - dann fliegen wir ab Frankfurt. Wie Spaß beim Informieren und schönen Urlaub 😉 Sabine

    Deutschland

  • Welche Reiseveranstalter bieten Kinderpreise bis einschl. 16 Jahre?
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Anja, wir waren im Oktober in der Türkei im Delphin de Luxe Hotel. Hat bei HC übrigens fast 100% können uns da nur anschließen - haben keinen Fehler gefunden - fliegen Ende Sept. 07 wieder hin......
    Aber zu deiner Frage: Wir hatten und haben jetzt wieder bei Jahn/ITS gebucht, da gibt es mit 16 Jahren auch noch Kinderermässigung und zudem ein vollwertiges 3. Bett im Zimmer, da dort alle Zimmer die wir gesehen haben eh 3 - Bett Zimmer sind.
    Gruß Sabine 😄

    Reiseveranstalter

  • Erster Türkeiurlaub welches Hotel mit 14 jähriger Tochter?
    Lind-24L Lind-24

    ich weiß zwar nicht genau wie hoch der ANteil der Osteuropäer im Oktober im Hotel Delphin De Luxe war - ich hatte dort gehört unter 15 %. Es waren aber keine negativen Osteuropäer die auffielen. Wenn man russische Sprache oder ähnliches hörte waren es durchaus zivilisierte Menschen mit Kindern. Die jenigen die vereinzelt mal negativ auffielen z.B. mit kurzer Hose und Rippenshirt zum Abendessen im Speisesaal waren.......? DEUTSCHE! Tja so kann es gehen. Also die Vorurteile einfach mal zu Hause lassen und sich auf den Urlaub freuen. Ich denke, negative Dinge findet man (fast) überall. Wir haben das Hotel auf jeden Fall für Sept./Okt. 2007 schon wieder gebucht und freuen uns riesig (vor allem unsere Jungs dann 15 und 19). Sabine 😉

    Türkei (alt)

  • hotellage in berlin
    Lind-24L Lind-24

    Ich kann nur die Lage am Bereich Brandenburger Tor und Gendarmen Markt empfehlen. Wie z.B. Hilton oder Marriott. Tagsüber bummeln unter den Linden, Sony Center ect. Die Erreichbarkeit ist in Berlin ja fast überall sehr gut. Auch der Bereich Ku-Damm ist nicht schlecht. Hier dann vielleicht das Inter-Conti. Obwohl ich finde, dass sich das Zentrum Berlins schon in den Bereich Potsdamer Platz - Brandenburger Tor verlagert hat. Hier ist man auch sehr schnell zu Fuß auf der Museums-Insel, Hacksche Höfe, U.d. Linden ect. Uns hat es hier super gut gefallen. Sind im Mai wieder da, dann im Marriott. Sabine

    Berlin

  • Hoteltipps für Berlin!
    Lind-24L Lind-24

    Wir waren im Hilton am Gendarmenmarkt und haben dort sehr gute Konditionen bekommen. 1A Lage, geniales Frühstücksbuffet mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Etwas kleiner Wellnessbereich aber o.k. Zentraler gehts ja kaum. Im Mai sind wir nochmal in Berlin, dann aber im Marriott am Potsdamerplatz - haben die Karten per Ersteigerung im Internet erworden. AUch ein klasse Kurs. Vor 2 Jahren waren wir im Grand Esplanade, auch ein ganz tolles Haus aber etwas weit weg und nicht so gut zu erreichen. Da man schon mit den Koffern bis zur U-bahn gut 10-15 Min. laufen muß. Aber ein Traumhotel. Viel Glück bei der Suche und beim Entscheiden. Sabine 😉

    Berlin
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag